Schneeblind Fraktal

Schneeblind Fraktal

in Fraktur

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Hey,
und zwar hab ich vollgende Frage kann es sein das dass Schneeblind Fraktal also das mit dem Eis nichtmehr als erstes Fraktal vorkommen kann?Ist das einzige was nach all den Fraktal runs nie vorgekommen ist und da dachte ich mir suchste das schnell auf Lvl1 raus für den Erfolg und machst das aber nach 20 Minuten rein raus ist es immernoch nicht aufgetaucht..^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Schneeblind Fraktal

in Fraktur

Posted by: Kenny.5961

Kenny.5961

Es können nur bestimmte beim ersten kommen und das Schneefraktal gehört nicht dazu.
Das kann nur als 2 kommen

Nostra Vindicta [NV]
Kodash

Schneeblind Fraktal

in Fraktur

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ahh danke für die Info.Wusste ichs doch das die iwas geändert haben.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Schneeblind Fraktal

in Fraktur

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Ich muss aber sagen, dass ich das Schneeblind Fraktal seit dem Update nicht mehr hatte. Bin seit dem etwa 20-30 komplette Fraktale gelaufen und nie war es dabei.
(ist der einzige Erfolg, den ich auch noch nicht besitze -.-

Schneeblind Fraktal

in Fraktur

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich muss aber sagen, dass ich das Schneeblind Fraktal seit dem Update nicht mehr hatte. Bin seit dem etwa 20-30 komplette Fraktale gelaufen und nie war es dabei.
(ist der einzige Erfolg, den ich auch noch nicht besitze -.-

Geht mir auch so.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Schneeblind Fraktal

in Fraktur

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Bei mir ist es das gleiche mit dem vulkanischen Fraktal. Schneeblind hatte ich bisher noch bei jedem Run. Will wer tauschen?

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Schneeblind Fraktal

in Fraktur

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Ich tausche gegen Asura Fraktal, wirklich bei mindestens jedem 2ten Run >.<
Oder Mai Trin 4 aus 6 shame

Schneeblind Fraktal

in Fraktur

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Mir fehlen noch Schaufler und das Ätherklingen-Fraktal. Zweiteres hatte ich zwar schon zwei mal, aber jedes Mal ist die halbe Gruppe beim ersten Wipe im Laserraum raus…

Schneeblind Fraktal

in Fraktur

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Ich tausche Schneeblind gegen Schaufler. Das nervt nur noch, seitdem sie die einzige Wegmarke auf den Startpunkt gelegt haben.
Und Jadeschlund könnten von mir aus auch weniger häufig kommen.

Auch wenn ich den Metaerfolg schon hab und es nicht so wichtig ist, Erfolge die vom Zufall abhängen finde ich nicht so prickelnd. Mir fehlen noch Schaufler und Einrichtung der Feurigen. Ich muss immer mind. 2 Fraktale durchspielen nur um festzustellen, daß mal wieder die falschen Fraktale drankommen.

(Zuletzt bearbeitet am von Melisendre.4390)

Schneeblind Fraktal

in Fraktur

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Leider hab ich es nach sovielen runs nicht geschafft es zu bekommen..musste den Erfolg leider auslassen.Ziemlicher Mist dieser random Schrott.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Schneeblind Fraktal

in Fraktur

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Schade dass es schon vorbei ist, ich hätt die letzten gerne noch bekommen -.-

Schneeblind Fraktal

in Fraktur

Posted by: Dalos Mandrake.5361

Dalos Mandrake.5361

Mir geht es genauso. Ich habe etwa 23 mal Fraktale nach dem Patch gemacht und kein einziges Mal das Schneeblindfraktal bekommen. Ich hatte ja schon Glück genug das Flamme & Frost Bossfraktal sowie das Ätherklingenfraktal 1 Mal bekommen zu haben. Es ist schon lustig wie sich manche Fraktale häufen während andere extrem selten sind. Zum Beispiel das Schauflerfraktal, denn von diesen 23 Fraktalläufen habe ich als drittes Fraktal genau zwei Mal den Reaktor, zwei Mal die Felswand, zwei Mal Grawle, ein Mal Ätherklingen und geschlagene 16 Mal dieses absurd lange Schauflerfraktal bekommen. Das einzig positive des Schauflerfraktals ist die Menge an Loot, das man bekommt und teilweise für die Dauer entschädigt.
Wobei ich gespannt bin wie Anet das bei der Instabilität lösen möchte, bei der zwei Spieler der Gruppe nicht in den Kampf eingreifen dürfen. Dann dauert das Fraktal nochmal signifikant länger und man bekommt weniger Loot. Die Lootvergabe war in GW1 in der Hinsicht viel fairer konzipiert und sollte meiner Meinung nach auch in Gruppeninstanzen so umgesetzt werden.