Wieder Azuritkugeln durch Fraktur?

Wieder Azuritkugeln durch Fraktur?

in Fraktur

Posted by: WASD.6153

WASD.6153

F:

Wird es wieder Schildwächter Rezepte bzw Azuritkugeln geben, da es die Sachen ja nur im Verlies der Feurigen Allianz gab, und dies jetzt als Fraktal bzw Bossfraktal wieder kommt.

Wieder Azuritkugeln durch Fraktur?

in Fraktur

Posted by: Nicke Lodeon.6078

Nicke Lodeon.6078

Ich hoffe auch das es dort wieder verfügbar sein wird, da die Preise vorallem fürs Azurit im Handelsposten einfach viel zu hoch sind. klar wäre es das erste Fraktal mit Abbaumöglichkeit,die für mich aber ein zusätzlichen Anreiz darstellen würde.

Wieder Azuritkugeln durch Fraktur?

in Fraktur

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Wäre dagegen diese in den Fraktalen einzuführen. Es reicht doch schon das Fraktale aufgestiegene Runen etc haben werden. Die Belohnungen sollen auch nach oben angepasst werden. Azurit in die Fraktalen einzuführen wäre langsam echt zuviel des guten.
Eine Abbaumöglichkeit im pve wäre fair oder halt durch das wieder einführen des gesamten Dungeon aus F&F.
Hoffe wenn Azurit wieder zugänglich gemacht wird, dann das auch nicht nur Fraktalläufer eine Chance haben daran zu kommen.

Auf eine Antwort seitens A-Net bin ich trotzdem gespannt.

Wieder Azuritkugeln durch Fraktur?

in Fraktur

Posted by: Nicke Lodeon.6078

Nicke Lodeon.6078

Stimmt auch wieder, aber eine andere Möglichkeit wäre ja auch noch eine weitere Quelle in der Heimatinstanz zu platzieren. Dort kann jeder hin egal ob PvP`ler Pve`ler oder was auch immer.

Wieder Azuritkugeln durch Fraktur?

in Fraktur

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Wieder Azuritkugeln durch Fraktur?

in Fraktur

Posted by: Teranas.6150

Teranas.6150

noch mal ausgrab

Wie es scheint droppen aus den Mithrilspots im Fraktal durchaus wieder Azuritkristalle. Eine Kugel ist mir bis jetzt aber nicht vergönnt gewesen.

Wieder Azuritkugeln durch Fraktur?

in Fraktur

Posted by: WASD.6153

WASD.6153

Ich denke, es kommen wenn dann nur aus Ori Spots die Kugeln.
Und aufwerten der Kristalle geht soviel ich weiß auch nicht mehr oder?

Wieder Azuritkugeln durch Fraktur?

in Fraktur

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ich würde ArenaNet scharf dazu vepflichten, in kommenden Storyupdates bei Metaachievements ne Belohnung zu vergeben, mit der man ne Abbaunode in die Heimatinstanz kriegt. So wie beim Quartz. Wäre die sinnvollste Lösung.

Wieder Azuritkugeln durch Fraktur?

in Fraktur

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Ich finde diese Spots sollten eher Belohnungen für dauerhaft verfügbare Questlines sein, Spieler die während der Events nicht spielen (Sei es weil sie da pausieren, oder weil sie halt erst danach mit dem Spiel anfangen) sollten auch immer die Option haben irgendwie an diese Nodes für ihre Instanz zu kommen…

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

Wieder Azuritkugeln durch Fraktur?

in Fraktur

Posted by: Zun Tastic.6342

Zun Tastic.6342

Für was Arenanet hier alles verpflichtet werden soll. Was die Spieler alles erwarten und einfordern. Echt mächtig. Bleibt mal auf dem Teppich bitte. Die Forderungen sind ok, aber der Ton ist echt unangemessen.

Stimme mit MoeJoe überein. Zeitlich begrenzter Content für die Implementierung von Ressourcenknoten in der Heimatinstanz setzt die Leute schon unter Zugzwang, das Event auch wirklich in den zwei bis vier Wochen abzuschließen. Möglichst noch in den ersten Tagen, weil da die Masse an Leuten damit beschäftigt ist (siehe aktuell der Turm, man findet nicht wirklich mehr Leute, die bestimmte Inhalte überhaupt noch spielen wollen). Insofern wäre eine dauerhafte Belohnung durch das Absolvieren einer festen Questreihe wirklich eine bessere Lösung.