bisherige Infundierte Rückenteile

bisherige Infundierte Rückenteile

in Fraktur

Posted by: Silver.2076

Silver.2076

Hallo, ich habe Fragen zur folgenden Aussage:

<em>Alle aktuellen infundierten Ringe und Rucksäcke beginnen mit +5 Qual-Widerstand-Infusion (dadurch wird der +5 Qual-Widerstand ersetzt, den der Gegenstand bislang selbst hatte).</em>

Was genau passiert nun mit meinem transmutieren, infundierten aufgestiegenen Rücketnteil: Koss über Koss? Ich habe noch gestern 250 Ektoplasmakugeln ausgegeben um diesen zu infundieren und das auf zwei Charaktern! Habe ich nun 500 Ektoplasmakugeln um sonst ausgegeben?! Bitte um Antwort.

bisherige Infundierte Rückenteile

in Fraktur

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Aye, der nächste Punkt: Darf ich mich jetzt bald über einen komplett strahlenden Charakter freuen, weil ich mein Rückenteil zum leuchtenden aufgewertet habe?
Hat der jetzt direkt 100 AR weil ich sonst umsonst aufgewertet habe?
Bekommen wir die Ektos zurück?

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

bisherige Infundierte Rückenteile

in Fraktur

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

Den ersten Satz bitte mitlesen

“Zur Unterstützung bei euren Vorstößen in die Nebel haben alle infundierten Ringe und Rucksäcke einen neuen Slot zur Qual-Widerstand-Infusion bekommen.”

Infundierte Gegenstände besitzen derzeit inhärent +5 Qual-Widerstand. Wenn du dann noch zusätzlich eine Infusion drinnen hast, zum Beispiel die vielseitige Infusion, hast du +10 Qual-Widerstand.

Es werden, wenn ich es richtig verstanden habe, einfach die inhärenten Qual-Slots zu richtigen “Slots” gemacht, die man selbst ausbauen kann. Anfangs haben wir da halt schon +5 drin, weil wir sie schon infundiert haben. Heißt: Es war nichts umsonst oder ist verloren.

Mich interessiert vielmehr, was mit den normalen einfachen Infusionsslots passiert und ob die auch erweiterbar oder weiterhin nur für die bisherigen Infusionen da sind. Was ja nicht schlimm wäre, wenn man den neuen Slot eh ausbauen kann. Wie gesagt, man verliert bei der Umstellung nichts, gewinnt sondern eher noch dazu, wenn…

Womit ich zu meiner zweiten Frage komme: Bis wohin geht das Cap für die neuen Infusionen? +5 ist klar, aber gehts auch noch darüber hinaus?

Leylinien-Netzwerk [ELAN]

(Zuletzt bearbeitet am von JotGeh.8047)

bisherige Infundierte Rückenteile

in Fraktur

Posted by: Dirdyy.1648

Dirdyy.1648

Im englischen Forum brennt es ebenso vielen Spielern unter den Fingernägeln, was mit ihren Rückenteilen und Ringen passiert.

Jeder wartet gespannt auf Aussagen der Devs wie Sie sich das vorgestellt haben.

Und alles was “AnthonyOrdon” als GameDesigner dazu gesagt hat, waren 2 nichtssagende Sätze.

Also eigentlich alles wie immer – The same procedure as every month.

Kennidi – Riverside

bisherige Infundierte Rückenteile

in Fraktur

Posted by: Sasuke.2573

Sasuke.2573

Im englischen Forum brennt es ebenso vielen Spielern unter den Fingernägeln, was mit ihren Rückenteilen und Ringen passiert.

Was sollte schon damit passieren? Bei schon infundierten Teilen wird der +5 Qual Bonus gelöscht und ein zweiter Infusionsslot dazugefügt. Bei normalen Teilen bleibt alles so wie es ist.
Ich finde es steht auch klar in der Ankündigung wie es sich in Zukunft mit infundierten Teilen verhält. Verstehe nicht was daran unklar sein sollte.

Übrigens ist diese Änderung für die infundierten Teile nur positiv. Hatte man früher nur den festen +5 Qual Bonus drauf, kann man dann eine Infusion mit +5 Qual und noch zusätzlichen Attributen drauftun.

bisherige Infundierte Rückenteile

in Fraktur

Posted by: Dirdyy.1648

Dirdyy.1648

Bis vor wenigen Stunden in denen weitere Erklärungen der Devs folgten, war gar nichts klar.
Aber wahrscheinlich hast Du die ultimative Glaskugel Zuhause und wir Restlichen sind nur schwer von Begriff.

Und die Aussage daß man früher nur +5 AR hatte stimmt auch nicht.

Wie dem auch sei, die aufgestiegenen Rückenteile werden nicht entwertet, man benötigt immer noch 250 Ektos für den Einbau eines AR-Slots.

Die neuen AR-Slots in den Ringen und dem Rückenteil sind auch nicht mehr begrenzt auf +5 AR, sondern können theoretisch “unendlich” steigen.

Allerdings braucht man für +10 AR schon im Mittel 256 AR-Teile (die man jetzt in den Nebeln erhält) und durchschnittlich noch etwa 60 bis 100 Gold für die Herstellung (immer davon abhängig, welche AR-Teile man findet , RNG halt ).

Ob Ohrschmuck und Amulette weiterhin mit Standard-AR Teilen (+5 AR) aus dem Observatorium gefüllt werden können, wurde bis dato noch nicht bestätigt (Was mich nicht betrifft, da ich alle mit Mächtiger/Präziser-Infusion ausgestattet habe)

Kennidi – Riverside