keine Sprachausgabe

keine Sprachausgabe

in Fraktur

Posted by: Silver.2076

Silver.2076

Höre ich richtig dass der “Storymodus” der Fraktale keine deutsche Sprachausgabe hat?! Leider konnte ich dies Fraktale noch nicht im Explomodus machen… aber wenn auch dort die Sprachausgabe fehlt, also ehrlich, wieso dieser Qualitätseinbruch?!

keine Sprachausgabe

in Fraktur

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Fehlt auch im Explorer ^^ Ich musste dem ungeduldigeren Teil meiner Gruppe erklären dass sie jetzt warten sollten, bis die NPCs fertig gelabert hätten, weils erst dann weitergehen würde – “Wo labern hier welche?”

keine Sprachausgabe

in Fraktur

Posted by: Silver.2076

Silver.2076

Hatte bisher nicht die Gelegeneheit dies auch im Explorer zu absolvieren.

Aber ich bin verwundert dass keiner sich darüber aufregt, dass scheinbar die Fraktale entweder unfertig oder (viel schlimmer) ohne Berücksichtigung der deutschen Spieler, veröffentlicht wurden!

Ist das die neue Qualität die wir zu erwarten haben?

keine Sprachausgabe

in Fraktur

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Habe diese Angelegenheit schon am Updatetag im englischen Bug-Forum gemeldet. Leider hat niemand darauf geantwortet.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

keine Sprachausgabe

in Fraktur

Posted by: TamTiTam.9574

TamTiTam.9574

Von mir aus können sie gern die Sprachausgabe reduzieren und dafür mehr gute Dialoge einbauen…