1-Mann Gilde sucht neue Gilde...

1-Mann Gilde sucht neue Gilde...

in Gilden

Posted by: tsledge.5048

tsledge.5048

…da alleine doof ist…

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, die zwar gut organisiert, aber nicht sooo erfolgsorientiert ist, das ganze Spiel also etwas lockerer sieht (ist ja ein “Spiel” und soll Spaß machen), gerne etwas verrückt, lustig…

Mein Weg durch Tyria hat mich jetzt an den Punkt gebracht, dass ich mich gerne einer Gilde anschliessen möchte. Die eigene Gildengründung war nicht so erfolgreich, da ehemalige Weggefährten das Spiel nicht mehr spielen.

Ich suche eine Gilde,
- bei der sich die Mitglieder gegenseitig unterstützen
- die TS nicht als Zwang haben (meine Frau hat nen leichten Schlaf und ist schnell genervt vom Gequatsche ;-) ) —-TS3 ist aber vorhanden
- die gerne gesellig ist
- die nicht von Nachfragen genervt ist (also gerne Anfänger und Profis aufnimmt)
- die eher PvE-orientiert ist (bin aber auch PvP nicht abgeneigt, da aber noch komplett unerfahren)
- deren Mitglieder gerne etwas “reifer” sind (bin selbst 39)
- vielleicht fällt mir noch was ein…

Ich selbst bin wie gesagt 39 Jahre alt, männlich und habe auch MMO-Erfahrung
- 3 Jahre Age of Conan (war ein echt super Spiel)
- 5 Jahre HdRO (wurde jetzt leider einfach zu öde)
- dann noch etwas TSW (mir zu schwer), Runes of Magic und WoW (nicht mein Ding)

Zur Zeit bin ich auf Abaddons Mund tätig. Ein Serverwechsel wäre aber kein Problem.
Ich bin eigentlich fast täglich ab ca. 20:30 Uhr online, da dann die Familie im Bett ist und ich Zeit für mich habe.

Mein Main-Char ist Mynhe, eine 80er Waldläuferin…und dann sind da noch ein paar Chars zum Rumprobieren und Spaß haben (alle Level 11-15)…
Achso…bin bis jetzt noch nie in einem Verlies gewesen, bin da also noch komplett unerfahren, aber lernfähig ;-)

Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte…

Bis denne

(Zuletzt bearbeitet am von tsledge.5048)

1-Mann Gilde sucht neue Gilde...

in Gilden

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund

1-Mann Gilde sucht neue Gilde...

in Gilden

Posted by: Core.3518

Core.3518

Huhu tsledge,

wir Clowns and Heroes [LoL] suchen noch weiter nette und aktive Member für gemeinsame PVE spielen. Wir befinden uns auf dem Server Elonafels. Wir sind auch eher eine Feierabendgilde sprich die meisten spielen erst so gegen 18-19 Uhr.

Was wir dir bieten können:
- TS 3
- nette freundliche Member
- sowohl alte Hasen als auch Anfänger
- Durchschnittsalter 25+
- Gildenmissionen bis zur Gildenreise
- ca. 20 aktive Member
- bestehender Gildenkern seit GW1

Falls ich dein Interesse gewegt haben sollte oder du noch weitere Fragen hast, meld dich am Besten Ingame oder hier im Forum.

Grüße
Core

1-Mann Gilde sucht neue Gilde...

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey tsledge,

solltest du derzeitig noch immer auf der suche nach einer geeigenten Gilde für dich sein ,würden wir uns freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren kleinen aber feinen bunten haufen dazugesellst,wir sind derzeitig zwar nur 27 aktive Member aber dies wird sich mit der Zeit noch ändern.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

und unseren YouTubechannel findest du hier: ..::[DA] – YouTubechannel::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib mich oder Solxx entweder direkt im Spiel an, eine PN hier im forum geht auch.

Leader:
- Zethus Lorimgor
- Solxx

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch

1-Mann Gilde sucht neue Gilde...

in Gilden

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Hi tsledge,

wir sind Tyrias Orden und spielen auf dem Servern Millersund und Drakkar-See. Wir sind ca 80 Mann stark, haben TS3 eine Facebookseite und ein Gildenforum. Aktiv sind wir vor allem im PvE Content, wobei keiner was dagegen hat wenn auch mal ne Runde PvP oder WvW gemacht wird.
Gildenmissionen machen wir auch mehrfach die Woche so das jeder die Chance auf die Marken hat auch wenn er mal an einem abend nicht kann.
Wir versuchen uns gegenseitig zu helfen so gut es geht, sei es mit Materiallien oder beim Erkunden.
Der Altersdurchschnitt liegt zwischen 18 und 28, gibt aber auch ein paar die schon drüber oder noch drunter sind. Alter ist uns eigentlich egal solange es zueinander passt.
Unseren Vorstellungsthread findest du hier:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Tyrias-Orden-sucht-Verst-rkung-Multiserver/first#post269956

Würde mich freuen von dir zu hören, sei es hier im Spiel oder über unser Gildenforum.

VG Akotun

1-Mann Gilde sucht neue Gilde...

in Gilden

Posted by: Nobody.4915

Nobody.4915

Hallo tsledge,

falls du dich noch nicht entschieden hast, würde ich die Gelegenheit gerne nutzen und uns einmal kurz vorstellen.

Wir sind “Haus Rahl”, eine kleine Gilde auf Elonafels. Unser Schwerpunkt liegt im PvE, sind aber auch für Fraktale, WvW und alle anderren Aspekte des Spiels offen.

Wir bieten einen TS3-Server, eine HP mit Forum und natürlich uns selbst. :-) Wir sind ein kleiner Haufen aus 20+ Leuten im Alter von jung bis gesundes Mittelalter (16 – 48; Durchschnitt 25+ (?)). Wobei das Alter keine Rolle spielt, wenn ein gemeinsames, spaßiges Spiel das Miteinander bestimmt. Verpflichtungen gibt es bei uns keine.

Die Gilde ist noch nicht voll ausgebaut, aber wir haben einen Gildentresor und können auch schon die Gildenmission Kopfgeldjagd veranstalten. Also stehen nicht mehr ganz am Anfang.

Um jetzt aber langsam in die Gänge zu kommen suchen wir Verstärkung für gemeinsames Flanieren in der Welt Tyrias.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, oder du noch Fragen hast, gerne an mich wenden, ingame, per PN oder bei uns im Forum (www.haus-rahl.gw2gilde.de).

Würde mich über ein Feedback freuen.

Viele Grüße
-Nobody-

Wer sich bei Zeiten dünne macht,
lebt auch noch in der nächsten Schlacht.
www.haus-rahl.gw2gilde.de

1-Mann Gilde sucht neue Gilde...

in Gilden

Posted by: tsledge.5048

tsledge.5048

Hallo und danke an alle für die zahlreichen Antworten!

Was ist das eigentlich für eine blöde Regel, dass man PN erst nach einem Tag beantworten darf?

Ich hab mich jedenfalls erstmal für eine andere Gilde entschieden, werde es also dort auf Probe versuchen. Wie es weitergeht, werde ich dann ja sehen…

Liebe Grüße
tsledge

1-Mann Gilde sucht neue Gilde...

in Gilden

Posted by: khalissa.2694

khalissa.2694

Hallo TSledge,
schade, dass ich deine Anfrage nicht schon vorher gesehen habe, denn deine Vorstellungen decken sich fast zu hundert Prozent mit dem Konzept unserer Gilde Drachenwächter auf dem Server Drakkar-See (http://basisinfo.cwsurf.de) oder hier im Forum: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Drakkar-See-Non-TS-Gilde-sucht-RP-freudige-Spieler-ab-30/first#post273175.

- die Gemeinschaft steht bei uns im Vordergrund
- wir verwenden keinen Sprachchat
- wir nehmen gerne Anfänger auf und sind von KEINER Frage genervt
- wir spielen hauptsächlich den PVE-Content, am liebsten mit etwas lockerem Rollenspiel gewürzt
- wir sind auch nicht mehr die Jüngsten…….
- und sonst fällt uns sicher auch noch was ein! °lacht°

Natürlich wünsche ich dir alles Gute in deiner neuen Gilde. Aber solltest du doch wieder nach einer Alternative suchen, wärs schön, von dir zu hören.

Csilla Aculeo

Drachenwächter
die Gilde für Spieler über 30 auf dem Server Drakkar See

1-Mann Gilde sucht neue Gilde...

in Gilden

Posted by: Kamo.2895

Kamo.2895

The Legend Of Lost Souls [LOST]
Riverside / Flussufer

1-Mann Gilde sucht neue Gilde...

in Gilden

Posted by: Masterking.1357

Masterking.1357

Wir die Gilde Werdenfels suchen wieder Gildenmeber uns kommt es nicht auf das Level an sondern um den Spieler. Wir sind zwar noch leider klein, aber vielleicht ändert sich das mit deiner Hilfe falls du Interesse oder Fragen
Hast schreib uns einfach an(Masterking.1357;RazerG.2517) oder unter dem TS³ der wie folgt lautet: 84.200.5.85 !
Oder besuche einfach unsere Facebook Fan Page: Suche einfach nach Guildwars Gruppe Werdenfels oder Benutze diesen Link: https://www.facebook.com/GuildwarsGGW?fref=ts

1-Mann Gilde sucht neue Gilde...

in Gilden

Posted by: avdima.2846

avdima.2846

hallo,

klingt ganz so, als ob du gut zu uns passen würdest! sind eine kleine, entspannte und aktive gilde auf drakkar see. falls du noch eine gilde suchst….
hier gehts zum bewerberforum: http://dasnetz.me/forum/31-bewerbungen/

lieben gruß, avdima

Alrun Lunatica – Mesmer
Avdima Alrun De Vil – Diebin
Kodash/ex- Impuratus