Ü40 sucht Gilde für Freizeitspielspaß

in Gilden

Posted by: Berco.1423

Berco.1423

Gildengesuch für [Drakkar See]:
Ich bin nun (oh Scheck) tatsächlich schon 48 Jahre alt und habe einiges an Spielerfahrung. MMO begann mit DAOC und setzte sich über Guild Wars und HDRO fort. Ich möchte meine Zeit zum Spielen nicht nach irgendwelchen Plänen gestalten müssen. Zwanglos Online gehen und dann mit anwesenden Mitstreitern Spaß haben wenn es passt, das wäre schön. Eine gewählte Ausdrucksweise ist mir sehr angenehm und ein freundlicher Umgangston sowie ein Schmunzeln und ggf. Aufklärung bei offensichtlichen Wissensdefiziten ist dem gemeinschaftlichen Erlebnis sicher förderlich. Ich Crafte auch gerne und erkunde die Welt mit offenen Augen um das schöne zu entdecken. Bin auch für PvP und WvW empfänglich, da dieses in einer Truppe eine Bereicherung für das Spiel und viel wichtiger auch für den eigenen Spaß sorgt. Auch hier gilt, dass auf Fehler und (in meinem Alter nicht ungewöhnlich) Trägheit bei der Spielweise mit Nachsicht und nicht mit Unverständnis reagiert werden sollte. Mir fehlt einfach mal der Überblick, im Gewimmel und den richtigen/ sinnvollsten Gegner zu beackern, gelingt mir nicht immer. Leveln und Trophäen sind mir nicht sehr wichtig, was zählt ist der gemeinsame Spaß und vielleicht das Gefühl in der Gruppe erfolgreich gewesen zu sein. Ach ja, ich spiele bisher nur einen Character Mexmas (Mesmer) und habe gerade Level 43 erreicht.
Vielleicht ist ja eine Gilde (die nicht bereits voll ist oder die mich trotzdem aufnehmen will) dabei, die ihren Fokus auch auf Ältere setzt und für die das Reallife, auch wenn es mal plötzlich unpassend in den Vordergrund rückt, wichtiger als das Spiel ist.
Es grüßt
Bernd, alias Berco.1423 und im Spiel Mexmas.
PS: Wohne in Hamburg, bin im IT Bereich berufstätig.

(Zuletzt bearbeitet am von Berco.1423)

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Berco,

Falls du noch auf Gildensuche bist möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See]

Ich hoffe bald was von dir zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey Berco,

wir suchen genau solche leute wie euch, für uns geht das RL immer vor und wenn für euch alle auch ein serverwechsel kein problem darstellt, würde ich mich
freuen wenn ihr euch alle auf [Dzagonur] unseren bunten haufen dazugesellt.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

und unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib einen unserer Offiziere, mich entweder direkt im Spiel oder über unsere Homepage an, eine PN hier im forum geht auch.

Leader:
- Zethus Lorimgor

Offizier:
- Solxx
- Furtus
- Lina Frostwolf
- Faun Eichenschild

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch

in Gilden

Posted by: Thurga.9807

Thurga.9807

Hallo Berco,
ohne viel Worte bringe ich dir die Gemeinschaft der Egox näher.
Schaue einfach mal auf unsere Webseite: http://www.curlyconnect.de

Wenn es dir gefällt und wir Interesse geweckt haben, dann melde dich bei mir. Falls nicht, dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Gildenfindung und Spaß im Spiel.

Gruß, Thurga
Gilde Egox
Server Dzagonur

Webseite: http://www.curlyconnect.de
Forum: http://board.curlyconnect.de/
Wir suchen nette Mitspieler! Bei Interesse schreibt mich bitte ingame an.

in Gilden

Posted by: Wudu.3578

Wudu.3578

Hallo Bernd,

sehr schade dass wir nicht auf dem selben Server spielen. Deine Vorstellung liest sich so, als könnten wir vom Stil gut zusammenpassen.

Ich lasse trotz allem mal den Link zu unserer Gilde da: Link

Viel Glück bei deiner Gildensuche und Viele Grüße
Florian

Push a man too far, and sooner or later he’ll start pushing back…

in Gilden

Posted by: Arkil.2910

Arkil.2910

Hallo,falls Du noch eine Gilde suchst,kannst Du dich gerne bei Teodorus Langzahn auf Server Pikenplatz melden.
Bin selber 41 Jahre alt,Bremer,und versuche gerade eine Gilde hochzuziehen.
TS3 ist vorhanden,Homepage demnächst auch.