5 Spieler suchen Gilde Fokus Dungeon und WvW

in Gilden

Posted by: Amok der Heiler.2504

Amok der Heiler.2504

Nabend zusammen,

wir eine Gruppe aus 5 Kerlen im Alter von 21 bis 37 Jahren, die 5-6 Jahre in einer Gilde, zusammen Gw1 gezockt haben, suchen eine Gilde die auf einem deutsprachigem Server zuhause sein sollte und regelmäßig Dungeons und WvW macht. Die Gilde sollte nicht mehr als ca. 30 Mitglieder haben. Also bitte keine annonyme Massengilde.
Wir sind relativ aktiv, im normalfall jeden Tag ein paar Stunden online. Meistens Abends und manche auch schon Nachmittags. Festgeschriebene Pflichten behagen uns eher nicht so, wir wollen relativ frei mit anderen zusammenspielen. Kommunikation untereinander ist wichtig und ein reger Chat bzw. nette Gespräche im Ts am Abend, bei nem Bierchen, waren bei uns bislang fester Bestandteil.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, einfach melden. Bevor wir uns dann entscheiden, wäre es schön, wenn man sich mal nen Abend im Ts treffen könnte und ne Runde zusammen quatscht und zockt, einfach umzuschauen ob die Chemie stimmt. Aso und wenn alles passt wechseln wir natürlich von unserem derzeitigen Server (Feuerring) auf euren.

So, ich hoffe das wichtigste wurde angesprochen, wenn ihr Fragen habt, einfach melden, ansonsten wünsche ich nen angenehmen Sonntag

in Gilden

Posted by: Nyrodena.6057

Nyrodena.6057

Hallo ihr 5,

wir sind die Gilde “Rising Gods” und sind auf dem deutschen Server Elonafels beheimatet. Wir sind eine aktive Feierabend und Wochenende Gilde, da wir alle unserer normalen Arbeit bzw. unserem Studium nachgehen. Das alter bei uns in der Gilde liegt zwischen 20 und 45 Jahren womit verbunden auch eine sehr harmonische Community herscht.
Wir sind eine WvW/PvE Gilde die regelmäsig Abends bzw. am Wochenende WvW Events bestreitet.
Momentan sind wir 18 Mitglieder die sehr aktiv Spielen und sich super verstehen.
Unser Ziel ist es eine kleine bis mittelgroße (aller höchsten 40 bis 50 Mitglieder) aktive Gilde aufzubauen, bei der der Spaß und das Miteinander an erster Stelle steht.
Wir besitzen einen eigenen TS3-Server und eine eigene HP auf der wir Events organisieren.
Kommt doch einfach mal auf unserem TS vorbei und wir unterhalten uns mal ein wenig.
Freuen uns schon auf euch.

Gruß
Gildenleitung Lefra, Sunii und Qoucou

[Elonafels] Gilde “Rising Gods”
TS: 46.163.70.199:55555
HP: www.gilde-rising-gods.de

in Gilden

Posted by: Havannaparty.7518

Havannaparty.7518

Hey ihr 5!

Bei euch habe ich das starke Gefühl, dass ihr super zu uns passt denn ihr sucht genau das, was wir euch
bieten können.
Auch deckt sich der Altersdurchschnitt quasi mit unserem.

Solltet ihr noch auf der Suche sein, schaut doch einfach mal hier

http://zirkeldernacht.gildendkp.de

bei uns vorbei bzw. lest euch zuerst unseren Post hier im Forum durch:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Zirkel-der-Nacht-auf-Abaddon-sucht

Ich persönlich wäre hoch erfreut euer Interesse geweckt zu haben -also bis bald!

:)

Lg
Der Zirkel

~[ZN] Gomäz / Revolus Mor / Tsaubärär
~Abaddons Mund
~Ein weiser Mann wird Bockspringen niemals mit einem Einhorn spielen.

in Gilden

Posted by: shalyra.3842

shalyra.3842

Hallo Ihr 5:=

Ihr sucht Anschluß an eine aktive Spielcommunity?

Die Gilde Ascalon Rising [Soul] öffnet ihre Pforten für neue Member.
Wir sind auf Elonafels zuhause und eine gemischte PvX-Gilde mit ca.40 Spieler/innen und in allen Bereichen des Spiels aktiv.
Derzeit erweitern wir unsere Strukturen und rekrutieren frische Kämpfer, um unsere Reihen zu stärken.
Du bist 16+ Jahre, sozialverträglich und suchst eine belebte Gilde mit Angeboten im PvE, WvW und PvP? Du suchst eine nette Gemeinschaft, in der du deine Seele baumeln lassen kannst?
Dann sind wir das, was Du suchst!
Weitere Informationen findest Du unter http://ascalon-rising.de.
TS3 ist ebenfalls vorhanden:)
Bewerbt Euch jetzt bei uns, wir brauchen Euch!

MfG Ascalon Rising [Soul]
Ingame: Shalyra, Juju Jairamji oder Morah

in Gilden

Posted by: Takeshi.3081

Takeshi.3081

Hiho ihr da

Wir das “Glücksbärchen Action Team” suchen noch leute für inis und des öfteren WvW.

Wir sind ne kleine gilde und wollen auch nicht ne massen gilde werden haben das in anderen mmos gesehen wie das in massengilden läuft und das passt uns garnicht. Ebenso mit den Pflichten es ist ein Spiel und das wird es auch bleiben.

Einige von uns Stammen auch aus einer Gw1 Gilde. Ich selbst habe auch 7 jahre lang gw1 gezoggt.

Meine Leute sind von 14 Jahren, der Jüngste, bis zu 56 Jahre alt.

Wenn ihr interresse habt meldet euch ing.

in Gilden

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

Hallo Amok,

wir die Gilde Austrian Empire suchen noch Leute für gemütliche Abende in Inis oder WvW. PvP auch gerne^^
Wir sind momentan auf etwa 8-10 Member geschrumpft und würden uns über verstärkung sehr freuen.
Bei interesse kannste mich gerne anschreiben oder dir unsere Clan Homepage anschauen

http://www.austrianforce.at/

Gruß
Kains

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Amok,

Falls Ihr noch auf Gildensuche seid möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Drakkar-See-MoS-Aufstiegsm-glichkeiten-18

Falls für euch ein Serverwechsel kein Problem wäre.

Ich hoffe bald was von euch zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey Amok der Heiler,

wenn du immer noch eine gilde suchen solltest und für dich auch ein serverwechsel
kein problem darstellt, würde ich mich freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren
bunten haufen dazugesellst.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

und unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib mir entweder hier einfach
ein PM, auf der homepage vom Dunklena Aufbruch oder einfach direkt ingame anschreiben.

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch