6 Jahre langer GW-Spieler sucht gilde :)

6 Jahre langer GW-Spieler sucht gilde :)

in Gilden

Posted by: SteFoO.8731

SteFoO.8731

Ich suche eine Gilde
Über mich
-19 Jahre jung
-spiele seid dem Release
-Labertasche
-kontaktfreudig
-z.Z. auf Dzoganur
Was ich suche?
-Eine Gilde
-kontaktfreudig
-gute Stimmung

6 Jahre langer GW-Spieler sucht gilde :)

in Gilden

Posted by: shalyra.3842

shalyra.3842

Huhu SteFoO,

ich würde Dir gern Ascalon Rising vorstellen, falls Dich ein Serverwechsel nicht stört:)
Wir sind eine, sich im Aufbau befindliche Gilde von zur Zeit ca. 50 Mitgliedern und in allen Bereichen, die GW2 zu bieten hat unterwegs.
Viele unserer Mitglieder spielen schon seit GW1 zusammen, einige andere kamen aus anderen MMOs dazu. Insgesamt sind wir ein geselliger, lustiger Haufen.

Falls das Dein Interesse noch nicht ganz geweckt hat, schau Dir doch einfach unsere HP an. Dort findest du alle nötigen Informationen über [Soul].
http://ascalon-rising.de
TS3 ist natürlich auch vorhanden.
Ingame kannst Du dich gern bei Juju Jairamji, Jean Morah Cotart oder Shalyra melden:)

Wir würden uns freuen, wenn du Dich meldest.
Bis dahin viel Spaß weiterhin ingame

LG
Shalyra

6 Jahre langer GW-Spieler sucht gilde :)

in Gilden

Posted by: Primel.4951

Primel.4951

Wenn du Bock hast, darfst du dich auch gerne bei uns melden. Wir, Queentia Odium, sind gerade im Aufbau und suchen hierfür noch tatkräftige Unterstützung. Sind im Moment auf Kodasch. Kontaktfreudig trifft zu und gute Stimmung ist auch immer zu haben. Momentan meistens im Turnier-Pvp oder PvE unterwegs
Alles weitere können wir ja dann mal im TS bequatschen.

Grüße-
Primel

6 Jahre langer GW-Spieler sucht gilde :)

in Gilden

Posted by: Takeshi.3081

Takeshi.3081

Hiho wir die gilde CuTe suchen noch leute.

Muss leider sagen das wir momentan sehr wenig aktive spieler haben da einige keine lust mehr auf das spiel haben.

Sind eine kleine 24 Mann gilde die das spiel als spiel ansehen und keine Pflichten inerhalb der Gilde haben. Das einzige was wir gerne sehen das Ts aktivität.

Da wir alle Arbeitstätig sind ist unsere “Primetime” ab ca 18uhr.
Unser alter reicht von 17-56 haben von allem etwas^^. Das wichtigste ist aber das man eine gewisses geistliches alter besitzt.

Die Gilde befindet sich auf Millersund also müsstest du den server transen ich hoffe das ist kein Problem für dich.
Würden uns freuen dich in unseren Reihen begrüßen zu können.
Bei interresse schreib mich ing an

mfg

6 Jahre langer GW-Spieler sucht gilde :)

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo StefoO,

Falls du noch auf Gildensuche bist möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls der Server Wechsel kein problem wäre.

Ich hoffe bald was von dir zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’

6 Jahre langer GW-Spieler sucht gilde :)

in Gilden

Posted by: ivendar.5643

ivendar.5643

Hallo SteFoO,

da wir auch auf Dzagonur spielen würde ich dich einfach mal einladen bei uns Heldensang mitzumischen. Teamspeak 3 ist vorhanden und wir sind eine kleine aber lustige Truppe, die wenn möglich auch zusammen spielt, vorwiegend PVE & Co, Monatsbonus wird aber im WvW mindestens geholt und ins normale PvP wurde von manchen auch schon reingeschaut. Ist natürlich launenabhängig was man grad so macht das wird halt einfach abgesprochen wann wer Lust und Zeit auf etwas hat bzw. spontan entschieden wenn genug da sind. Also falls Du Lust hast uns einfach mal kennen zu lernen einfach hier oder Ingame melden.

Viele Grüße

6 Jahre langer GW-Spieler sucht gilde :)

in Gilden

Posted by: Svengalli.6812

Svengalli.6812

Dzagonour

Die Gilde Acrudox [ACX] sucht momentan aktiv nach neuen Membern!
Wir sind derzeit ein kleiner lustiger Haufen, bestehend aus 28 Männern und Frauen, der viel Wert auf ein angenehmes Gildenklima sowie TS Aktivität legt.
Natürlich sind am Tag nicht immer alle gleichzeitig da. Sobald ein Punkt erreicht ist an dem wir sagen das eine gewisse Aktivität vorhanden ist, werden wir aufhören neue Member einzuladen.
Mir ist wichtig das sich jeder wohlfühlt und nicht in der Masse untergeht!
Ab 17 Uhr beginnen in der Regel die Leute Ingame sowie im TS zu erscheinen, da viele von uns arbeiten oder studieren.
Das momentane Durchschnittsalter liegt bei ca 23.
Unser Ziel ist es einfach Spaß am Spiel zu haben, wir machen worauf wir gerade Lust haben, ob PvE, WvW, PvP oder mal ein anderes Game, wir sind für jeden Spaß zu haben.

Wir besitzen drei Leader, die sich vorgenommen haben, eine kleine Community aufzubauen. Um dies zu erreichen, suchen wir neue Mitglieder ab 18.

Jedes neue Mitglied wird zuerst als Trial-Member in die Gilde aufgenommen. Sobald mindestens zwei der drei Leader einverstanden sind, wird dieser zum vollwertigem Mitglied ernannt (was hauptsächlich von der TS Aktivität sowie dem Umgangston abhängt).

Bei Interesse besuch einfach unsere Homepage http://acrudox.de
Sofern du dich bewerben möchtest klick auf “Beitreten” und schreib einfach ein klein wenig über dich, damit wir dich besser zuordnen und uns auf dich vorbereiten können^^

MfG Sirus Criticus

Die Leader:
- NoXterium.4106
- Arusaki.8913

Supporter:
- Voltus.9861
- iltisbaer.8634

(Zuletzt bearbeitet am von Svengalli.6812)

6 Jahre langer GW-Spieler sucht gilde :)

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey SteFoO,

wenn du immer noch eine gilde suchen solltest und für dich auch ein serverwechsel kein problem darstellt, würde ich mich freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren bunten haufen dazugesellst.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

und unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib mir entweder hier einfach
ein PM, auf der homepage vom Dunklena Aufbruch oder einfach direkt ingame anschreiben.

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch

6 Jahre langer GW-Spieler sucht gilde :)

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo SteFoO,

falls Du noch keine Gilde gefunden hast lege ich Dir unseren Vorstellungsthread und unsere URL ans Herz:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/DP-Diamond-Pirates-Abaddons-Mund-WvW-PvE/first#post170513
Wir [DP] die Diamond Pirates verfügen über mehr als die von Dir gesuchten Eigenschaften. Wir sind auf Abaddons Mund zu Hause und decken alle Bereiche von GW2 ab, allerdings liegt unsere Leidenschaft im WvW. Trotzdem wird jeden Abend PvE gemacht es sei den ein WvW Event steht an.
Weiters bieten wir mehr als 24 selbst geschrieben Guides und in Zukunft noch viele weitere. Ich kann nur jedem unsere “Suppenküche” ans Herz legen!
Wir haben noch ca. 15 Plätze. Danach wird der Aufnahmestop verhängt. Also nutze Deine Chance ein Teil der “Diamond Pirates” zu werden. Wir sind darin bestrebt die Gilde stehts aktuell zu halten, was man unserer Homepage ebenso entnehmen kann.
Wenn Du Interesse hast melde Dich bei einem “DPler” ingame oder bei mir per PN oder ingame.
bzgl. “Zwang” ist zu sagen, dass wir 3 verpflichtende Gildenregeln haben. Diese solltest Du Dir zuvor ansehen. Bei Fragen einfach PN.

mfg Norreka

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX