[Abaddons Mund] 5 PvE Spieler suchen Gilde

[Abaddons Mund] 5 PvE Spieler suchen Gilde

in Gilden

Posted by: Bejou.2964

Bejou.2964

Guten Morgen liebe Community und Gilden,

Ich möchte gleich zur Sache kommen und möchte uns hier einer Gilde anbieten.

Zunächste ein paar Worte zu uns:

Wir sind Studierende, Studenten und Arbeitende im Alter von 23 – 24 Jahren.
Wir kennen uns seit rund 8 Jahren und auch teilweise im RL.
Hauptsächlich haben wir WoW gespielt und waren dort in Gilden vertreten, welche den PvE Content im World Rank 50 Bereich abschlossen.
Das ist auch das oder so etwas in der Art, was wir in GW suchen.
Zu Spielerelease haben wir unsere Chars recht schnell hochgezogen, aber hörten nachdem auch schon wieder auf, da uns diverse Spielmechaniken und mangelnde Serverstabilität ankotzte.
Mittlerweile seit ca. einem Monat sind wir fast 24/7 online und wollen durchstarten. Chars sind akzeptabel equipt und Know How wurde sich auch angeeignet.
Wir wollen den PvE Content rocken bis zum Anschlag und mit einer Gilde stark werden, welche ihren Einfluss benutzt und die Gildenmissionen ordentlich koordiniert und absolviert.

Zu den Chars:

Momentan spielen wir als Main Warrior, Warrior, Necro/Ranger, Guardian und Thief.
Zusätzlich haben wir diverse “Twinks”, die ähnlich bis genausogut equipt sind und können nahezu jegliches Line-Up erfüllen.

Was wir erwarten:

- Eine geordnete Gildenstruktur
- Ordentliches Ausführen und Koordinieren der Gildenmissionen
- Relativ hohe Aktivitätszeiten
- TS Aktivität
- Engagiertes Auftreten

Was wir euch bieten:

- Skill
- Das Engagement unseren Horizont und unseren Skill zu verbessern
- Offenheit und Gesselligkeit
- Hohe Onlinezeiten
- Nahezu 100% Anwesenheit zum Absolvieren der Gildenmissionen (nahezu täglich Online)

Zum Schluss sei noch gesagt, dass wir das Spiel nur aus Spaß spielen und wir haben Spaß durch Erfolg und Fortschritt.
Wenn eine Gilde diese Einstellung teilt, würden wir uns freuen ein Teil von dieser zu werden.

Wer noch weiteres über uns wissen will möge mich hier per PN anschreiben oder einfach einen Post hierunter verfassen.

80er Ele, Guardian, Mesmer

(Zuletzt bearbeitet am von Bejou.2964)

[Abaddons Mund] 5 PvE Spieler suchen Gilde

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Bejou,

Wir wären an euch sehr Interessiert.

Möchtet Ihr mehr über uns erfahren?
Dann lies dir unser Vorstellungsthread durch:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls es für euch möglich wäre den Server zu wechseln.

Ich hoffe bald was von euch zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’

(Zuletzt bearbeitet am von Airguitar.4289)

[Abaddons Mund] 5 PvE Spieler suchen Gilde

in Gilden

Posted by: Shizuka Mato.2798

Shizuka Mato.2798

Hallo Bejou,

ich möchte Euch hier mal unsere kleinere aber sehr gesellige Gilde vorstellen.

Wir von “Stille und Schatten” sind zur Zeit ca. 16 aktive Spieler. Wir versuchen täglich Dungeons zu besuchen, unser Fraktal-Level zu erhöhen oder gemeinsam die Weltevents zu besuchen. Die erste Gilden-Mission ist freigeschalten, aber noch nicht ausgeführt, da mangelt es uns noch an Mitgliedern bzw. einem Bündnis mit anderen Gilden. Hier werden aber zur Zeit Gespräche geführt.

Unsere Mitglieder sind zwischen 20 und 56 Jahre alt. Die Hauptonlinezeiten sind zwischen 17-24 Uhr. Am Wochenende auch länger

Wir besitzen Hompage http://www.stille-und-schatten.gilden-welten.de/ und TS3, wobei wir aktuell das TS hauptsächlich bei gemeinsamen Unternehmungen nutzen, d.h. dort ist sonst nicht unbedingt bzw. eher selten jemand anzutreffen.

Sollte Euch das nicht abschrecken dann würden wir uns über eine Bewerbung auf unserer Seite freuen.

Grüße
Milva Morgenstern

Drakkar-See / Waldläuferin / Milva Morgenstern / Stille und Schatten [SuS]
http://www.stille-und-schatten.gilden-welten.de/

[Abaddons Mund] 5 PvE Spieler suchen Gilde

in Gilden

Posted by: Bejou.2964

Bejou.2964

Danke Milva aber das wird für uns leider nichts sein. Das hört sich für uns ein wenig zu Casual ohne euch nahetreten zu wollen. Trotzdem danke für deinen Post.

Wir sind immer noch auf der Suche nach einer Gilde

80er Ele, Guardian, Mesmer

[Abaddons Mund] 5 PvE Spieler suchen Gilde

in Gilden

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das hört sich ja straff organisiert an.
Ich würde Euch empfehlen entweder selber ne Gilde zu gründen oder im Falle eines Falles auch einen Serverwechsel direkt in Aussicht zu stellen, um einfach einen grösseren Gildenpool anzusprechen, für die ihr jetzt (noch) nicht in Frage kommt.
Bei Euren Ansprüchen an die Spielerschaft/Gildenlandschaft hätte die Serverwahl unter Umständen glücklicher ausfallen können, vermute ich mal.
Auf jeden Fall viel Glück noch bei der Suche.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

[Abaddons Mund] 5 PvE Spieler suchen Gilde

in Gilden

Posted by: Bejou.2964

Bejou.2964

Danke und prinzipiell sind wir eigentlich auch nciht abgeneigt zu transen.

80er Ele, Guardian, Mesmer

[Abaddons Mund] 5 PvE Spieler suchen Gilde

in Gilden

Posted by: Eine Momentaufnahme.6284

Eine Momentaufnahme.6284

Moin Moin Bejou,

Ersteinmal will ich dir/euch sagen, dass ich euer Engagement und euren Tatendrang sehr ansprechend finde. Vielleicht verrätst du mir noch, wo du den Unterschied zwischen Student und Studierende siehst ;-)

Ich will auch gar nicht groß rumlabern, sondern gleich zur Sache kommen und uns kurz vorstellen.
Wir sind die göttliche Ordenselite Abbadons und wollen großes erreichen und diesem elitären Namen Ausdruck verleihen. Im Moment sind wir knapp 30 Mitglieder und auf der Suche nach amitionierten neuen Gesichtern um unsere Pläne in die Tat umzusetzen.
Was wir bieten können:
Wir besitzen einen TS-Server und sind dort auch gern aktiv. Außerdem besitzen wir ein Forum, was wir vorallem dazu nutzen, unsere Aktivitäten auch außerhalb des TS zu koordinieren und unsere Tätigkeiten zu optimieren. Hauptsächlich sind wir im PvE, WvW, Verließen und bei Weltevents anzutreffen, die wir auch gerne zusammen besuchen. Bei uns ist eigentlich rund um die Uhr jemand aktiv und ansprechbar.
Sicher reizen euch die Gildenmissionen genauso wie uns. Wir sind gerade dabei Guides im Forum aufzubauen und uns dafür zu organisieren, dass wir dies demnächst starten. Es wird voraussichtlich noch 1-2 Wochen dauern, bis wir den ersten Gildenmissionsabend abhalten können.
Ihr würdet meiner Meinung nach gut zu uns passen, da ihr engagiert seid und vor Tatendrang und Zielstrebigkeit strotzt. Ich schätze es auch so ein, dass ihr gerne am Ausbau unserer Gilde teilnehmen wollt und mit uns gemeinsam Aktivitäten durchdenkt und plant. Damit würdet ihr euch den Weg bis in die obere Etage unser Gilde sicher sein können.

Falls du Interesse hast melde dich einfach, gerne können wir auch mal im TS miteinander schnattern bevor du dich/ ihr euch entscheide(s)t.

Beste Grüße

[Abaddons Mund] 5 PvE Spieler suchen Gilde

in Gilden

Posted by: Naomania.7069

Naomania.7069

Ein 20 Tage alter Thread, ist das Thema überhaupt noch aktuell? ^^

Black Genesis [Abaddons Mund]
www.black-genesis.de

[Abaddons Mund] 5 PvE Spieler suchen Gilde

in Gilden

Posted by: Dargonet Bors.4902

Dargonet Bors.4902

Sry leute aber die Gilde [HeeR] hat schon zugeschlagen! =)
BTW: Nach einem Aufnahme Stop nehmen wir nun auch wieder neue leute auf!

Bors Dargonet – Krieger
Leader Bündnis der fünf Völker [HeeR]
auf Abbadons Mund