[Abaddons Mund] Gildenliste (WvW)

[Abaddons Mund] Gildenliste (WvW)

in Gilden

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Da wir ja, um es milde auszudrücken, im WvW noch Aufholbedarf haben, kam mir die Idee für die zukünftige Organisation eine Liste unserer größeren WvW-Gilden zusammen zu tragen.

Das Ziel dieses Threads wäre es für mich, hier ein kleines Statement eines Gildenvertreters jeder Gilde, die glaubt zu den größeren WvW-Gilden zu gehören, zu bekommen, in dem der Name der Gilde und die ungefähre maximale Teilnehmerzahl für WvW angeführt ist. Das bevorzugte Schlachtfeld wäre sicherlich auch eine nützliche Information.

Warum die Liste?

1) Bei mir entstand in letzter Zeit.. bzw seit je her.. der Eindruck, dass es unserem Server an sehr großen WvW-Gilden mangelt, welche einfach mal sogar Nachts mit 30+ Mann eine ganze Map verunsichern. Eine Liste unserer Gilden würde mir den Eindruck eventuell nehmen und es würde sicher bei organisatorischen Dingen helfen.

2) Versuchen viele Gilden sich mit anderen Gilden zu organisieren (v.a. TS3).. was ja durchaus sinnvoll ist.. allerdings scheint es da so zu sein, dass jede Gilde bevorzugt alle anderen auf seinen eigenen TS einlädt um in der eigenen “Wohlfühlzone” zu bleiben. Wenn das die meisten so machen und jeder für nen anderen TS und ne andere Gilde Werbung macht, läuft wieder alles aneinander vorbei.

Daher…

… würde ich gerne aus eigenem Interesse und auch als Information für die jeweils anderen Gilden und andere interessierte WvW-Anhänger derartige Informationen zusammen tragen.

Ich für meine Person leite zwar nur ne kleine Hobbygilde für ne <10 Mann-RL-Spielgemeinschaft, bin aber sehr fleißig am GW2 suchten und bin im WvW sehr aktiv. Ich kann somit leider mit keiner großen WvW-Gilde dienen, bin aber dennoch bereit mit zu arbeiten und würde mich später, wenn sich mir eine große aktive Gilde bietet, mich dort gerne an den Raids beteiligen.

Mit freundlichen Grüßen
und hoffentlich viel WvW-Erfolg

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

[Abaddons Mund] Gildenliste (WvW)

in Gilden

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Gildenname – Gildentag – Spielerzahl (Primetime) – Nachtaktiv [j/n] – Zusatzinfo
______________________________________________________

Diamond Pirates – [DP] – max. 40 – Ja – diamond-pirates.enjin.com / Norreka.8407

Wächter des Lichts – WdL – 50+ – Ja – www.waechterdeslichts.de / N O R I T

Project NDC – NDC – max. 50 – Kaum – www.project-ndc.de/guild / Naebea

Gods Likes Us – [Best] – ~8 – Nein – Woodrow Kre

Legion of Asgard – [LoA] – aktuell 35 bis 50 – Jein – legionofasgard.2v4.de / Shadow.9641

Abaddons Tears – [Tear] – aktuell 10 – Kaum – TS: 212.224.125.200:9975 / Skarabis.7490

Noobs Starts Claning – [nSc] – 20-30 – Ja – Necato Derwisch.2970

Flame Haze – [FH] – 6 – Nein – Ranger Argi / Rico De Sica

MY LIVER ROCKS – [MLR] – 15-20 – Jein – www.mlr-clan.de / GoDzI.4235

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Starfall.6425)

[Abaddons Mund] Gildenliste (WvW)

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Diamond Pirates
- [DP] zu finden unter: diamond-pirates.enjin.com

Wir verfügen derzeit über 50 Mitglieder. Wichtig bei unseren WvW Actions ist, dass wir keinesfalls gildenintern losziehen, sondern andere Gilden und Randoms mitnehmen solange sie im Ts sind und tun, was angesagt wird. Weiters haben wir keine Mindestzahl in unserer Truppe sondern ein Max von 40 Mann, da mehr nicht oder nur sehr schwer effektiv und schnell zu koordinieren ist. Wir haben in jedem Squad einen Squadleader und schaffen so auch schnelle Memserportale in gegnerische Zergs und schon so manchen Zangenangriff.

Nachtaktiv sind wir, da wir zwar auch normale Arbeitstätige haben aber ebenso Schichtarbeiter und Studenten. Hierbei möcht ich gleich unsere nächste Action angeben: Dienstag 25.09.2012 – 7:30 bis mindestens 17:00 –
Max 40 Mann, wer sich vorher anmeldet mal zuerst!

[DP] Diamond Pirates – max. 40- JA

Kontakt:
Norreka.8407

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

(Zuletzt bearbeitet am von Norreka.8407)

[Abaddons Mund] Gildenliste (WvW)

in Gilden

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Genau so hab ich mir das vorgestellt, danke für den ersten Beitrag.
Eventuell ‘trauen’ sich nun auch andere ^^
Hast du noch nen Accountnamen als Kontaktperson?

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

[Abaddons Mund] Gildenliste (WvW)

in Gilden

Posted by: Morpheus.5820

Morpheus.5820

Servus zusammen.

auch hier von uns eine kurze Vorstellung.

Raidgilde: Wächter des Lichts (WdL). Gildenleiter: N O R I T bzw. Nebukadnecar. Mitgliederzahl stand 23.09.2012, 200 Spieler, geplant 500+. Beginnen mit den Raids ab dem 15. Oktober. Bestehen seit 10 Jahren. Jeden Abend 50+ Spieler online. Haben 500er TS: Gildenleitung besteht aus sehr erfahrenen Spielern die auch schon bissl Älter sind. Jährlich mind. 2 RL Gildentreffen. HP: www.waechterdeslichts.de

Tournamentgilde: LAST LINE: Plattform für unsere Turnierspieler im konstrukted. Ist im moment noch im Aufbau, da wir uns erstmal auf das WvWvW konzentrieren.

Beste Grüße

Euer Norit

[Abaddons Mund] Gildenliste (WvW)

in Gilden

Posted by: Naebea.8035

Naebea.8035

Project NDC (www.project-ndc.de/guild)
Gildenleitung Naebea + Admins für Themenbereiche
Gesponsertes TS mit unbegrenzter Kapazität und gesponserte HP/Domain
Aktuell 62 Mitgleider bis 100 vorerst geplant. Online täglich laut letztem Abgleich 53.

WvWvW Focus, ESL, pve als Mittel zum Zweck
Events in Bezug auf pve,pvp und RP im wöchentlichen Wechsel
Allianz mit Gilden wie Epic Fail und Debasht Gaming.. ca. 9 Gilden zu 500 Member
Alterdurchschnitt bei 25+
Nachtaktiv: eher weniger kommt aber schonmal vor

Liebe Grüße Jörg aka Naebea

(Uns gabs in EQ2 und HDRO über einen Zeitraum von ca. 4 Jahren im jeweiligen MMO)

(Zuletzt bearbeitet am von Naebea.8035)

[Abaddons Mund] Gildenliste (WvW)

in Gilden

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Erstmal danke für die beiden weiteren “Vorstellungen”.
Habe an jede der beiden Gilden noch eine Frage:

@WdL: Wieso startet ihr erst am 15. Oktober WvW-Raids?

@Project NDC: Musste beim Gildentag raten… NDC oder anders? ^^

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

[Abaddons Mund] Gildenliste (WvW)

in Gilden

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Gods Likes Us [Best]

kleine feine Spielgemeinschaft unter Freunden die gern auf mal mit guter Koordination vorgeht.

aktive Spieler 8
eigener TS
alle Ü 18

Bereits GW und BBO zusammengespielt

MfG ingame Woodrow Kre

Life is a Feature!

[Abaddons Mund] Gildenliste (WvW)

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Push it! For Abaddon!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[Abaddons Mund] Gildenliste (WvW)

in Gilden

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Hallo @ All,

Die Legion of Asgard reiht sich hier auch ein

Legion of Asgard – [LoA] – aktuell 35, max. bis 50 – vereinzelt – legionofasgard.2v4.de – Shadow.9641

Wir sind eine ehrgeizige RL-orientierte PvP/WvW-Gilde, die Gilden-WvW-Abende veranstaltet (gemeinsam mit befreundeten Gilden).
Bei Interesse an einer Gildenfreundsschaft (entspricht nicht Bündnis oder Ally, sondern Vorstufe zum gemeinsam daddeln und kennenlernen) einfach melden.
255er TS vorhanden, 24/7 erreichbar, selbstgehostet, öffentlicher Bereich für gemeinsame Aktivitäten mit befreundeten Gilden vorhanden.
Mitglieder mit Erfahrungen von AoC bis WoW

Für Spa … Abbaddon

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

[Abaddons Mund] Gildenliste (WvW)

in Gilden

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Hab die beiden neuen Gilden aktualisiert. Freu mich, dass die Liste langsam wächst.

mfg Starfall

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

[Abaddons Mund] Gildenliste (WvW)

in Gilden

Posted by: Skarabis.7490

Skarabis.7490

Abaddons Tears [Tear]

Derzeit wachsende, relativ frische WvW Gilde mit derzeit 15 Mitgliedern, davon 10 gut Aktiv. Waren bis jetz in einigen Serverraids, meist von DP organisiert, dabei. Ich stelle allerdings auch Gildenintern viel WvW auf die Reihe, und vielleicht auch bald Gildenübergreifend. Verfügen noch über keine Homepage, aber einen “Übergangs- TS” bis ich einen entgültigen organisiert habe. Eigentlich ist zu jeder Uhrzeit am Wochenende Jemand da, ausser früh Morgens ( so ca 6-12Uhr) und unter der Woche meist Abends.

Bin der Leader, Ingame zu erreichen unter Skarabis.7490 oder Shísu.
TS: 212.224.125.200:9975

[Abaddons Mund] Gildenliste (WvW)

in Gilden

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Wieder aktualisiert. Danke für den Beitrag

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

[Abaddons Mund] Gildenliste (WvW)

in Gilden

Posted by: Morpheus.5820

Morpheus.5820

Hallo Starfall,

wollte nur mal kurz danke für deine Arbeit sagen. Hoffe hier posten die anderen Gildenleiter noch fleißig.

Gruß Norit

[Abaddons Mund] Gildenliste (WvW)

in Gilden

Posted by: Necato Derwisch.2970

Necato Derwisch.2970

Noobs Starts Claning [nSc]

Wir sind eine 6 Jahre alte Allround-Gilde (PvE, PvP und WvW), die trotz einer Anzahl von aktuell 105 Membern, doch immer eine familiäre Atmosphäre behalten hat.

Generell sind bei uns zur Tageszeit immer etwa 20-30 Leute online, wobei wir auch in der Nacht mit einigen wenigen Leuten auf Streife gehen.
Gildenintern gehen wir nur mit kleinen Gruppen ins WvW und arbeiten dort mit anderen Gilden / Randoms oder anderweitigen WvW Bekanntschaften zusammen.
So ist zu den meisten Zeiten irgendjemand aus der Gilde im WvW Bereich anzutreffen.
Dafür nutzen wir seit Mitte September auch aktiv das Allianz TS, um nebenbei auch für das koordinierte WvW Spielen zu werben.
(Ich wette ihr habt mich schon mal die TS Daten spammen sehen, )

Eine Homepage haben wir zur Zeit nicht.

Ansprechpartner bin ich, Necato The Legend bzw. Necato Derwisch.2970

Also, ich freue mich auf weitere erfolgreiche Raids und generell eine erfolgreiche WvW Zeit.

Mit besten Grüßen
Necato

(PS: das “s” in “Starts” ist Tradition)

[Abaddons Mund] Gildenliste (WvW)

in Gilden

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Danke für das Lob und für den weiteren Beitrag!

mfg Starfall

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

[Abaddons Mund] Gildenliste (WvW)

in Gilden

Posted by: RicoDeSica.2135

RicoDeSica.2135

So dan werden wir uns auch mal vorstellen ^^.

Gilde : Flame Haze [FH]
Leader : Ranger Argi (noch 2 Wochen im Urlaub)
Stv. : meine Wenigkeit Rico De Sica
Mitglieder : 9 (meistens Online 6)

Über uns :
Wir sind eine Schweizer Gilde die schon so einige MMO`s zusammen bestritten haben daruter GW1, WoW und Aion. Wobei wir in Aion im Welten PvP anzutreffen waren. Auch hat man uns früher in der ESL bei CSS Games gefunden, aber mit der Zeit sind wir mehr zu MMO`s gewechselt. Unser Ziel ist es im Bereich WvWvW mit der Allianz von Norit den Server Abaddon an die Spitze zu bringen. Unsere Mitglieder sind alles Leute von unserem Bekanntenkreis bis dato. Aber wir haben nun damit begonnen noch mehr Leute für unsere Gilde zu rekrutieren.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in der Allianz und hoffen auf einen guten Start am 12.Okt.

Gruss
RicoDeSica

Flame Haze [FH]
Leader Stv.
Abaddons Mund [DE]

[Abaddons Mund] Gildenliste (WvW)

in Gilden

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Aktualisiert und danke für den Beitrag

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

[Abaddons Mund] Gildenliste (WvW)

in Gilden

Posted by: GoDzI.4235

GoDzI.4235

[MLR] MY LIVER ROCKS
www.mlr-clan.de
TS3: 85.214.197.16
35 Mitglieder (15-20 Online)
Gildenführung: GoDzI.4235

[Abaddons Mund] Gildenliste (WvW)

in Gilden

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Danke an die [MLR] für den Beitrag

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

[Abaddons Mund] Gildenliste (WvW)

in Gilden

Posted by: Jadiels.8245

Jadiels.8245

Die Gilde Army of Destructîon

Sucht noch Member die Spaß am Spielen haben, Wir bieten ein sehr ausgereiftes und gut bearbeitetes Forum mit vielen Extras, ein Teamspeak 3 Server 512 Slots.
Wir haben ein Raid Tag den Sonntag wo wir WvW,PvE,PvP bis zum Abwinken rushen.
Die Community ist sehr Hilfsbereit und Lustig drauf man wird im Teamspeak nie Langeweile haben.

Wenn das Anspricht kann einfach mal auf Unserem Teamspeak Server vorbeischauen, ich würde mich Freuen euch bald Begrüßen zu dürfen….

Unser Forum: http://guild-wars-forum.de/
Ts3: ts.guild-wars-forum.de
Kein Passwort

Lg Leader Thaija

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Jadiels.8245)