Hallo,
die neu gegründete Gilde “The Home Story” (HOME) sucht nette reife Leute, die Lust haben an der Geschichte von HOME mit zu schreiben und ein Zuhause suchen, indem sie ihr Hobby ausüben können und Spaß haben.
Die Idee:
Eine Gilde zu gründen, wo sich jeder Wohl fühlt, nette Leute kennen lernen, mit Ihnen zusammen was unter nehmen kann, Spaß hat und somit an der Geschichte von HOME mit schreibt.
Lasst uns gemeinsam das Spiel erobern!
Das Motto:
Jeder kann, keiner muss!
Wichtig ist ein toleranter familiärer Umgang mit einander.
Niemand wird dafür verurteilt, weil er seinen Char noch nicht so richtig beherrscht, keine Ahnung hat oder viele Fragen stellt.
Nicht immer Zeit hat im Spiel zu sein (RL geht immer vor!).
Jeder kann das tun was ihm/ihr Spaß macht egal ob PvP/PvE.
Wir helfen uns gegenseitig, soweit das vom Level und momentanen Enthusiasmus möglich ist.
Wie sich die Gilde entwickelt, hängt auch von Dir ab, du hast es mit in der Hand, ob es Stammgruppen geben wird oder nicht.
Wir haben ein TS³ Server für Inis oder einfach so zum Quatschen.
(auch hier gilt: Man kann ins TS, muss aber nicht.)
Regelmäßige Gilden-Besprechungen um die Entwicklung von HOME zu unterstützen.(dabei ist jede Meinung wichtig und wird auch gehört) sind geplant.
Möglich ist ein Forum und Gilden interne Events.
Ich selbst habe Erfahrungen in verschiedenen MMORPG gesammelt (GW1, Rift, Aion…) sowohl als Gildenmember als auch als Brigadegeneral.
Also, trau Dich dazu zu gehören und mit zu machen.
Du kannst mich hier anschreiben oder Ingame unter Luna2314.
Ich freue mich auf Euch :-)