[Abaddons Mund] Pakt Des Shadex [PdS]

[Abaddons Mund] Pakt Des Shadex [PdS]

in Gilden

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

Willkommen in unseren kleinen bescheidenen Gilden-Thread,
wir sind der “Pakt Des Shadex”, ich halte mich mal möglichst kurz mit dem gequatsche,
hier sind unsere Gilden-Infos:

Wir sind.. :
- eine kleine Gilde (bisher insgesammt 4 treue und aktive Member)
- lieber eine kleine aktive interagierende Gilde, als ein großer inaktiver inkompetenter Haufen xD
- noch ganz neu (ca. 3 Tage alt)
- PvE orientiert
- ohne Teamspeak, brauchen wir nicht/haben wir nicht nötig. (Dafür gibts nen Gildenchat)


Vorerst genug Information, viel mehr gibt es auch noch nicht, solltet ihr Interresse haben bei uns einzusteigen solltet ihr folgende Qualifikationen mitbringen:

Ihr solltet.. :
- aktiv sein
- repräsentieren
- kein Problem mit kleinen Gilden haben
- , wenn ihr längere Zeit nicht online kommen könnt, zumindest einem Ranghöheren bescheid sagen, damit wir uns nicht wundern wo ihr steckt.
- und vorallem Mitmachen, wenn was los ist

Ihr könnt euch hier im Forum bewerben (Ich schau spätestens alle 2-3 Tage mal rein)
oder Ingame bei mir per Post/Mail/PM : Auriel Lunaris.8725 (Synth Iska)
Ansonsten geht es auch ein Gildenmitglied zu fragen, solltet ihr einen von uns finden. ^^

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund

[Abaddons Mund] Pakt Des Shadex [PdS]

in Gilden

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

Update:
- Unsere Mitgliederzahl ist auf 6 angestiegen, welche bisher alle recht zufrieden sind.
- Die Meisten von uns sind fast täglich anzutreffen.
- Wir machen gemeinsame Aktivitäten. (Gebiete Erforschen/Sprungrätsel/Verliese/natürlich auch mal rumalbern)
- Für alle Rollplay-Liebhaber, gelegentlich machen wir so etwas auch.
- Gildenchat wird auch recht aktiv genutzt.
- Kürzlich entstandener Gilden-Mode-Trend (dunkle Rüstungen)
Wir nehmen weiterhin Leute auf, auch Neulinge und alte Veteranen.

Bonus-Special: Kurzgeschichte zur Entstehung unserer kleinen Gilde:

Es waren einmal drei kleine fleißige Helferlein, welche bemüht darum waren eine Gilde aufzubauen. Einer von ihnen war sogar der Gildenanführer, stehts bemüht neue Mitglieder zu finden und Ideen auszutüfteln, was man alles machen könnte. Jeder Einfall war durchaus interressant, doch leider musste die Führung schon bald mit seinen zwei Helferlein feststellen, dass sie die Einzigen waren die überhaupt etwas unternahmen.

All die Anderen Mitglieder streiften als Einzelgänger umher, antworteten oder sprachen nie im Gildenchat, egal wie oft der Gildenmeister und seine zwei Helfer versuchten diese dazu zu ermutigen. So geschah es das der Anführer zu einer wichtigen Entscheidung kam, er nahm sich seine zwei treuen Helfer, als er einem Beipasser begegnete mit dem er sich anfreundete und Gründete mit diesen Dreien eine neue Gilde.

Eine Gilde die aktiv sein sollte.
Eine Gilde die miteinander etwas unternehmen würde, auch im Bezug auf Hilfestellung
und vorallem bei der jedes Mitglied seinen Beitrag leisten würde, anstatt dies der Führung und seinen Helfern zu überlassen.

So geschah es, das sich ein Pakt zusammen gefunden hatte, entstanden aus den Ruinen einer Gilde, der Pakt Des Shadex [PdS].

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund

(Zuletzt bearbeitet am von Auriel Lunaris.8725)

[Abaddons Mund] Pakt Des Shadex [PdS]

in Gilden

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

Wir suchen weiterhin nach fleißigen Abenteurern, welche auch gewillt sind beim Aufbau des Paktes mitzuhelfen.

Bisher haben wir trotz 6 Mitglieder, folgende Aufwertungen errungen:
Politik Stufe 2 + Rüstungsschmied
Wirtschaft Stufe 1
Architektur Stufe 1

Grüße aus dem asurischem Kolleg für Synergetik,
gezeichnet Semey, Asura Mesmer.

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund