[Abaddons Mund] Raus aus der Massengilde!

[Abaddons Mund] Raus aus der Massengilde!

in Gilden

Posted by: Shogun.5063

Shogun.5063

Für alle, die sich nicht die Zeit nehmen möchten alles zu lesen, folgt eine kurzer Steckbrief:

- Gildenname: tuoffi
- Server Abaddons Mund
- Mitgliederanzahl: ~25 /Angestrebte Zahl: ~30+
- Schwerpunkte: hauptsächlich WvW(anti-Zerg) – Dungeons/PvE Nebenbeschäftigung
- wöchentliche Gildenmissionen (zurzeit: Kopfgeldjagd, Gildenreise, Gildensprint)
- Durchschnittsalter: 16-40+
- TS vorhanden (für Events)
- Homepage für Terminplanung

Massengilden, Massengilden, Massengilden…wo man auch hinsieht, nur Massengilden.
Hast Du auch genug von diesen Massengilden?
Du fühlst dich allein, obwohl Du umgeben bist von 50 + Mitgliedern mit denen Du nur eins gemeinsam hast – nämlich euer Gildenkürzel?
Wieso solltest Du dich in der Masse verstecken? Dabei hast du doch soviel zu erzählen, soviel gesehen, soviel erlebt – magst jedoch keinen davon in Kenntnis setzen, weil Du dir denkst: das gehört nicht in den Chat, nicht das sie mich falsch verstehen, lieber die Klappe halten bevor es unangenehm wird.
Du möchtest das nicht mehr. Du möchtest online kommen, die Leute begrüßen und zurückbegrüßt werden. Du möchtest dich verabschieden und ebenfalls verabschiedet werden.
Was du brauchst, ist eine andere Gilde. Eine Gilde mit Charakter. Eine Gilde in der du deine Mitstreiter kennst und sie die Ehre haben Dich kennen lernen zu dürfen.
Ich biete Dir die Möglichkeit für eine solche Gilde an. Bei uns wirst Du auf hilfsbereite, freche, loyale, disziplinierte (wenn es drauf ankommt) Mitglieder treffen. Denen es nicht wichtig ist, eine erfolgreiche große Zahl zu sein – versteckt hinter einem Gildennamen.
Sich im Gildenchat über alles erdenkliche austauschen zu können, gemeinsam als geschlossene Gruppe WvW betreiben – in einer privaten Runde, abseits von den großen Zerg-Fights, um unser eigenes “großes” Ding zu drehen.
Das ist tuoffi.

Dein Interesse ist geweckt?
Dann trete mit mir in Kontakt, falls Du mehr Informationen für Deine Entscheidung brauchst.
Scheue dich nicht, falls du neu in Guild Wars bist, wir nehmen uns die Zeit um all deine Fragen zu beantworten.

Edit: Wir bei tuoffi legen großen Wert auf Aktivität – es geht nicht darum, jeden Tag online zu sein. Sondern, dass unsere Event-Termine zumindest wahrgenommen werden – das nicht immer eine Teilnahme möglich ist, versteht sich von selbst.

(Zuletzt bearbeitet am von Shogun.5063)

[Abaddons Mund] Raus aus der Massengilde!

in Gilden

Posted by: Shogun.5063

Shogun.5063

Wir suchen weiterhin nach neuen Membern!