[Abaddons Mund] The Wolfpack

[Abaddons Mund] The Wolfpack

in Gilden

Posted by: Arnimi.2357

Arnimi.2357

Hallo liebe Mitspieler,

hiermit stelle ich unsere Gilde “The Wolfpack”, welche auf dem Server “Abadonns Mund DE” heimisch ist, vor. Wir stehen seit dem 3 Tage Headstart von GW2 in den Startlöchern und möchten nun unsere Gilde ausbauen. Damit eine Gilde wächst und gedeiht, reicht es bekanntlich nicht, dass man sich nur in seinem Freundeskreis bewegt, sondern es erfordert die Schließung neuer Freundschaften: Und hier kommt IHR ins Spiel.
Ganz egal nach was es eruch gelüstet: Wir haben Spieler in jeder Kolumne von GW2. Ganz gleich ob PvP oder PvE: Bei uns seid ihr nie allein.
Wir stellen keine besonderen Anforderungen an euch, außer einen freundlichen Umgang untereinander. Jedoch bieten wir euch allerhand.
Ihr habt Zugang zu unserem TS3 Channel, unserem eigens hierfür aufgebauten Forum und stehen euch auch sonst gerne mit Hilfe zur Seite. Sei es PvP, WvW oder einfach nur Questen: Wir helfen uns wo immer wir nur können.
Falls ihr fragen habt, schreibt mir (Arnimi.2357) eine Nachricht.
“The Wolfpack” jagt im Rudel. Schließt euch uns an, denn das Rudel siegt immer über Einzelgänger!

tl:dr Die Gilde “The Wolfpack” sucht nette Member die spass am Spiel haben und auch gerne mit netten Leuten im TS3 abhängen! Einfach auf www.wolfpack.guilds4um.com vorbeischauen!