Abaddons Mund: We were Legends [Past]

Abaddons Mund: We were Legends [Past]

in Gilden

Posted by: Floe.9627

Floe.9627

Hallo zusammen!

Wir, die Gilde “We were Legends [Past]”, haben uns aus einer bzw. mehreren kleinen Guild-Wars-Eins-Gilden zusammengeschlossen, wobei sich in unserer bisherigen Guild-Wars-2-Geschichte nun auch schon einige andere uns angeschlossen haben. Nachdem wir uns nun alle ausgiebig mit dem Spielsystem und -prinzip auseinander gesetzt haben, möchten wir Leute aufnehmen, die unsere Vorlieben teilen und Spaß am gemütlichen Zusammenspiel haben. Jetzt musst Du nur noch rausfinden, ob wir die Richtigen für Dich sind!

Unsere Aktivitäten belaufen sich auf das gemeinsame Bestreiten von Dungeons, Gildenmissionen, Jump-Puzzles, das Komplettieren von Gebieten und natürlich sind wir auch in den Fraktalen zu finden. Dabei ziehen wir es meist vor, uns über TS3 abzusprechen.

Allerdings kommt auch der Einzelne bei uns nicht zu kurz!
Du brauchst zum Beispiel noch bestimmte Marken aus einem Dungeon? Oder würdest gerne ein Fraktal-Level aufsteigen? Kein Problem – es wird sich jemand finden, der Dir hilft

Was wir zu bieten haben:

… Erfahrene, hilfsbereite und aktive Spieler
… Freundlichen und höflichen Umgangston
… Spaß am und im Spiel
… Zahlreiche Unternehmungen wie:
… Dungeons
… Fraktale
… Gildenmissionen
… Jump-Puzzles
… Tägliche Erfolge zusammen abschließen
… Gebiete komplettieren
… Events in hochstufigen Gebieten
… Eigenes Forum

Was wir von Dir erwarten:

… Spaß am Spiel! Ganz wichtig, denn ohne den geht ja bekanntlich gar nichts
… Ein Mindestalter von 18 Jahren
… Höflichkeit
… Ein “Hallo” und ein “Tschüss” sollten schon drin sein
… Aktivität
… Wir suchen keine 24/7-Gamer, aber einfach eine angemessene Beteiligung am Gildengeschehen und bei gemeinsamen Aktionen. Bei längeren Spielpausen einfach bescheid sagen, dann ist das natürlich kein Problem. Dass RL vorgeht, braucht eigentlich nicht erwähnt zu werden.
… TS3 und auch die Möglichkeit es zu nutzen
… Bei manchen Aktivitäten ist es einfach praktischer, wenn man nicht alles tippen muss.

Uns persönlich ist es wichtig, dass wir uns untereinander nach Möglichkeit mit den echten Namen oder wenigstens mit einem Spitznamen ansprechen können. So wollen wir eine freundschaftliche Atmosphäre wahren. Natürlich dauert es eine Zeit lang, bis man sich alle Namen merken kann – wir sind immerhin inzwischen auf über 70 Member angewachsen.

Meinst Du, dass Du zu uns passt? Dann melde Dich doch ingame bei Kaja Firestorm, Valya Lyssandur, Test O Steron oder Arrog Hammerfist per Nachricht.
Wir freuen uns auf Dich!

(Zuletzt bearbeitet am von Floe.9627)