[Abbadons Mund] Ele sucht Dungeon-Farmgilde

[Abbadons Mund] Ele sucht Dungeon-Farmgilde

in Gilden

Posted by: Ecco.3526

Ecco.3526

Huhu und HalliHallo..

Ich bin ein sehr erfahrener D/D Elementalist sowohl im PvE als auch im PvP.

Zur Zeit farme ich immer mit “Random-Groups” die Flammenzitadelle.
Zumindest 1xtäglich möchte ich die beiden ersten Wege einmal machen.

Ich verstehe mich auf gutes TP und erfahrene Spieler..

Jeder sagt, er kann das.. wenn ich die Leute dann gruppenweise als Glasscannons rumlaufen sehe geb ich mir die Kugel..

Deswegen suche ich ganz dringend eine Gilde um mir ein paar Taler zu verdienen..
Natürlich kann ich auch jeden anderen Dungeon besuchen, dabei geht es mir in erster Linie um Geld.

Mir dabei eine gute Koordinierung sehr wichtig!
Leute die den chat nicht lesen oder einfach nicht verstehen wollen, wie man etwas besser machen kann brauche ich nicht!
TS3 und Skype sind auch gute Freunde von mir, aber angeschichts einer funktionierenden Gruppe brauche ich diese normalerweise nicht.

Außerdem müsste ich als Hopper agieren.
Mir ist es wichtig, mit Freunden zu spielen und zu labern, deswegen ist es mir lieb ein aktiver Repräsentant meiner Freundesgilde zu sein..
Wem das nicht passt, braucht kein Kommentar zu hinterlassen..
Es soll also mehr Mittel zum Zweck sein

Onleinzeiten sind dank meines Schichtdienstes stark variabel, deswegen kann es nicht schaden, wenn die Gilde groß ist, damit immer mal wer online ist, der Lust hat geld zu sammeln..

Noch kurz zu meinem Ele:
Ich spiele auf Kraft,Vit,Konditionsschaden mit D/D bisher sehr erfolgreich(ggf. rüste ich meinen allzeit verhandenem Stab um.
Ich bin full exotic ausgestattet, erwarte aber nicht, dass jeder bereits das beste hat oder der beste ist.. Hauptsache man stellt sich net total blöd und läuft als Glasscannon rum..

Ecco [PoD]
Elementalist playing…
>Abbadons Mouth<