Abbadons Mund Gilde [exon] sucht Member

Abbadons Mund Gilde [exon] sucht Member

in Gilden

Posted by: Benel.2367

Benel.2367

Hi Leute

Wir wollen eine sehr PvP bzw. WgW lastige Gilde sein, die auch Wert auf PvE legt. Wir spielen das aber auch aus Fun. Teamplay ist uns wichtig!!! Uns ist Klasse,Rasse und Level zurzeit nicht wichtig.
Bei Interesse bitte eine Bewerbung schreiben im vorgegebenen Forum. Da es noch keine vorgabe gibt wie eine Bewerbung aussehn soll schreibt einfach los. Der Leader ist Kornholioh, wenn es Fragen gibt dann stellt die bitte hier in dem Thread. Die Gilde “Exon” ist ein Multigaming Clan somit gibt es Leute die auch was anderes spielen.
Wenn ihr eine Bewerbung geschrieben habt oder nicht sicher seid könnt ihr mich (Benel) oder den Leader(Kornholioh) gerne persönlich im TS fragen.
Forum:http://exon-clan.de

Gildeninfos
Name: exon
Memberanzahl: 2
TS IP:ts.exon-clan.de

Vorrausetzungen
-Mindestens 16 Jahre alt (gibt auch Ausnahmen)
-TeamSpeak ist pflicht
-Kritikfähig
-Teamfähigkeit
-Taktische Überlegungen
-Aktivität zeigen

Mit freundlichen Grüßen
Benel