[Abbadons Mund] Krieger/Waldläuferin suchen Gilde

[Abbadons Mund] Krieger/Waldläuferin suchen Gilde

in Gilden

Posted by: Eine Momentaufnahme.6284

Eine Momentaufnahme.6284

Ich suche eine Gilde, in die ich mich gerne aktiv einbringen würde. Dabei bin ich vom gemeinsamen Erkundungen der Karte, über Events bis zu Verließen für alles zu haben.

Bisher habe ich mich auf das PVE fokussiert aber nun will ich meinen Horizont auch gegenüber PvP und WvWvW erweitern. Da ich durch mein Studium bis dato sehr eingespannt war habe ich die Fraktale noch gar nicht gesehen und auch erst eine handvoll Verließe gesehen. Auch das soll sich ab diesem Monat ändern!

Über mich

Ich spiele hauptsächlich mit meinem Krieger und nebenbei mit einer Waldläuferin (ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass diese bald einen erfreulichen Patch erfahren wird ;-)). Beide befinden sich auf Level 80. Ich bin eigentlich so gut wie jeden Tag im Spiel anzutreffen und bin dann für kollektive Aktivitäten aber auch Fragen und Diskussionen zugänglich. TS3 ist vorhanden und mein Laptop besitzt ein integriertes Mikrofon. Für eine nette Gildengemeinschaft würde ich mir aber auch ein Headset zulegen ;-)

Was ich mir von einer Gilde wünsche:

Ich würde gerne einer Gilde beitreten, die einen eigenen TS-Server besitzt, bei denen aber auch keine ständige Anwesenheitspflicht herrscht, sobald man im Spiel online ist. Manchmal erlaubt es einem die Zeit z.B. nur die Tageserfolge zu meistern und dabei will man vllt entspannt Musik hören ;-) Natürlich stellt dies bei mir nicht den überwiegenden Teil der Zeit dar.
Ferner würde ich ein Forum begrüßen, da es die Kommunikation über und um GW aber auch andere Dinge ermöglicht, ohne das alle Mitglieder anwesend sein müssen.
Außerdem sollte die Gilde vorwiegend auch im deutschsprachigen Raum angesiedelt sein, die Mitglieder eine gewisse geistige Höhe besitzen (keine ständigen dämlichen Kommentare wie fuu oder kitten per se), natürlich sollten dennoch Witzelein und Sarkasmus nicht zu kurz kommen! Am wichtigsten ist mir jedoch ein kommunikativer und offener Umgang im TS aber auch im Spiel (auf Fragen/Anfragen/Äußerungen sollte wenn möglich auch geantwortet werden).

Ich würde mich freuen, wenn sich deine Gilde von mir angesprochen fühlt oder ihr eine passende kennt.

[Abbadons Mund] Krieger/Waldläuferin suchen Gilde

in Gilden

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Hallo Eine Momentaufnahme,

klingt sehr passend, was Du schreibst und die Heimatwelt passt auch!
Ich möchte hier nicht unnötig viel wiederholen, deshalb verweise ich Dich auf den Link in meiner Signatur und bitte Dich, Dir unseren Vorstellungspost einmal zu Gemüte zu führen

Sollte Dir unsere Mentalität zusagen, dann melde Dich bei mir und wir klären alles Weitere.

krümelige Grüße
- Farvel [Keks]

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

[Abbadons Mund] Krieger/Waldläuferin suchen Gilde

in Gilden

Posted by: The Puma.6314

The Puma.6314

Moin
Da schaut unsere gilde passend aus^^ wir haben ein ts3 server und auch ein forum das dir gerne anschauen darfst würde mich über rasche antwort freuen für fragen stehe ich gern zu verfügung
forum: http://goagw2.forumprofi.de/index.php
ts³ ip: 85.114.154.15:10117
ts³ pw.: g570

[Abbadons Mund] Krieger/Waldläuferin suchen Gilde

in Gilden

Posted by: Eine Momentaufnahme.6284

Eine Momentaufnahme.6284

Hallo ihr beiden,

das sind ja schonmal zwei interessante Vorschläge. Ich versuche mal über diesen Weg meine Fragen los zu werden.

an die Krümelbande:
1) bietet es mir Nachteile, dass ich nicht bei FB bin, wenn ich eurer Gilde beitrete oder anders: verpasse ich dann wichtige Dinge in Absprachen etc?
2) Habt ihr den Keks aus Leibniz geklaut? xD ich behalte es auch für mich

Eurer FB-Seite nach zu urteilen scheint ihr aber einen super Humor zu haben, der sich mit dem meinigen deckt :-)

an die göttlichen Ordensmitglieder:
Was steht bei euch gerade so im Fokus? Was macht ihr so wenn die meisten von euch anwesend sind? Erkundet ihr gemeinsam oder beschränkt es sich vorrangig auf Pvp/WvWvW/Fraktale/Inis?

Ihr scheint mir nach den öffentlichen Beiträgen beurteilt ebenfalls ein geselliger und lustiger Haufen zu sein und gerade diese elitäre Bestrebung eurer Gilde finde ich positiv :-)

[Abbadons Mund] Krieger/Waldläuferin suchen Gilde

in Gilden

Posted by: blume.4298

blume.4298

Von den von dir genannten Punkten können wir dem ersten und dem dritten absolut entsprechen. Ein Forum haben wir nicht. Das ist auch nicht nötig, die Gilde ist recht überschaubar, wenn man sich absprechen muss, schreib ich PNs an meine Mitglieder =)
Wir würden gerne eine feste Gruppe bilden, die sich etwas einspielt und dann miteinander vor allem Dungeons laufen. Unsere Grossen haben allerdings auch schon viel entdeckt und kennen da alle Kniffe, sPvP geht auch.
WvWvW allerdings tut sich gar nix, das ist uns, die wir alle berufstätig sind, momentan zu arbeitsintensiv.

Falls Du Lust hast auf Furcht und Schrecken, dann melde dich ingame bei mir. Deiner Schreibe nach könnte es vielleicht passen…

Grüsse Moona

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

[Abbadons Mund] Krieger/Waldläuferin suchen Gilde

in Gilden

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Krümelbande, so, so ^^

zu 1) Nein, Du verpasst nichts Wichtiges, wenn Du kein Facebook besitzt oder dort selten online bist. Wenn es etwas wirklich Wichtiges gibt, dann steht es in der Gildennachricht, oder wird per Post versendet. Wie in unserem Forenpost geschrieben steht es uns offen jederzeit ein Gildenforum zu erstellen. Wir hatten früher in einem anderen Spiel eins - leider wurde dies nicht so häufig genutzt, wie es gedacht war. Daher haben wir uns gesagt, dass wir uns selbst damit nicht stressen werden. Wenn die Gilde es möchte, dann stellen wir sehr gern eins zur Verfügung - wenn nicht, dann möchten wir nicht umsonst unnötig Arbeit reinstecken

zu 2) Nein, wir haben den Keks natürlich nicht geklaut! -nervös nach links und rechts schau- ^^

krümelige Grüße
- Farvel [Keks]

Attachments:

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

(Zuletzt bearbeitet am von farvel.6415)

[Abbadons Mund] Krieger/Waldläuferin suchen Gilde

in Gilden

Posted by: The Puma.6314

The Puma.6314

ja das sind witr wie du sicher im forum gelesen hast^^ wir sind für alles offen wenn mann uns mit teilt wo zu mann lust hat den schliesen sich alle an karte erkunden ist da zb mein spezial gebiet^^

[Abbadons Mund] Krieger/Waldläuferin suchen Gilde

in Gilden

Posted by: Eine Momentaufnahme.6284

Eine Momentaufnahme.6284

Vielen Dank für die netten Angebote. Ich werde mich den Jungs und Mädels von GOA anschließen.

[Abbadons Mund] Krieger/Waldläuferin suchen Gilde

in Gilden

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß im Spiel - und mit der neuen Gilde

krümelige Grüße
- Farvel [Keks]

Attachments:

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

(Zuletzt bearbeitet am von farvel.6415)