Anfänger sucht Familiäre Gilde

Anfänger sucht Familiäre Gilde

in Gilden

Posted by: Sakura.1345

Sakura.1345

Suche nette Familiäre “reifere” Gilde die nicht Ts Tod ist und bereit Anfänger aufzunehmen.

über mich:
Ich bin eine 22 Jährige Mutter daher kann ich nicht den ganzen tag online sein und spiele meist erst ab 19 oder 20 Uhr.
Ich bin auch öfter mal zwischendurch für 1-2 Stunden online aber kann da höchstwahrscheinlich nicht ins Ts.
Bin derzeit erst in Lv 18 und Spiele einen Ele einen Mesmer und einen Dieb.
Ich bin immer freundlich, herzlich und hilfsbereit so lange ich kann.
Ich habe schon in anderen MMOs gespielt aber Guildwars ist für mich noch neuland.
Ich bin aber immer gerne Ts aktiv und auch nicht gerade Sprechfaul :P

Was ich suche:
Ein Respektvoller Umgangston ist mir sehr wichtig.
Die Gilde sollte schon geduldig sein weil ich als Mutter nicht ganz so schnell vorankomme wie vielleicht andere
Der Server ist eigentlich egal weil ich auch bereit bin gerne Umzuziehen wenn ich ne nette Gemeinschaft gefunden habe.
Außerdem sollte in der Gilde auch mehr als nur 3 Frauen aktiv Spielen.
Ich lege großen wert auf ein familiäres und freundliches miteinander.

Schreibt mich einfach hier an oder schickt mir eure Ts daten

Liebe Grüße

(Zuletzt bearbeitet am von Sakura.1345)

Anfänger sucht Familiäre Gilde

in Gilden

Posted by: teufel.6931

teufel.6931

Habe dir mal eine PN geschrieben ;-)

Anfänger sucht Familiäre Gilde

in Gilden

Posted by: Acinu.7360

Acinu.7360

Hallo Sakura….

Die Gilde “Changes” [Elonafels] sucht für erfolgreiche Runs auf die Bosse/Dungeons Tyrias und erfolgreiche Schlachten in PvP/WvW noch Verstärkung für die eigenen Reihen. Wi r wollen gemeinsam Tyria entdecken und es in voller Pracht genießen können und suchen dazu neue aufgeschlossene Member, die ebenso ticken wie wir.

Wir sind eine nette mittelständige Gilde mittleren Alters, würdest vom alter bei uns gut reinpassen. Wir haben einen belebten TS3 Server und bieten dir auch ingame viel Abwechslung, WvW, Dungeons, Events, gemeinsam Twinken, u.v.m….

Würde mich freuen wenn du dich hier oder ingame bei mir melden würdest. Kannst aber auch gern bei uns auf der Homepage eine Nachricht hinterlassen >changes.enjin.info<

Vor Allem würden wir uns Freuen mal wieder eine weiblich Stimme im Ts begrüßen zu dürfen und in der Gilde zu haben. Kinderfreundlich sind wir übringens auch

Gruß Æqon, Ælwynn (Æ = alt + 146)

Anfänger sucht Familiäre Gilde

in Gilden

Posted by: Thurga.9807

Thurga.9807

Hallo Sakura!
Die Gilde Egox sucht nette Mitspieler.
Wir sind einen alte HdRO Gemeinschaft, die GWII für sich entdeckt hat.
In unserer kleinen Truppe ist jeder willkommen. Bei uns steht das entspannte Leveln und gepflegte Konversation im Vordergrund. Selbstverständlich sind wir auch bzgl. Instanzen motiviert.
Was bieten wir:

- Webseite: http://www.curlyconnect.de
- Forum
- TS3
- Spielen in einer entspannte, freundlichen Guild Wars 2 Gilde mit zZ. 21 Mitgliedern

Für weitere Infos, besuche unsere Webseite unter http://www.curlyconnect.de!
Bis bald, Thurga

Webseite: http://www.curlyconnect.de
Forum: http://board.curlyconnect.de/
Wir suchen nette Mitspieler! Bei Interesse schreibt mich bitte ingame an.

(Zuletzt bearbeitet am von Thurga.9807)

Anfänger sucht Familiäre Gilde

in Gilden

Posted by: Coretraxxx.7054

Coretraxxx.7054

Hallo

Ich glaube bei uns würdest Du dich bei uns wohlfühlen.

Unsere Gilde ist neu und hat Aktuell 31 Mitglieder. Altersdurchschnitt liegt bei etwa 25 Jahren. Wir wollen jetzt expandieren und in WvW uns einfügen. Aber auch mal ne InI sind wir zu haben :p

RL geht vor und keine Verpflichtungen ausser ein paar Regeln.

Alles weitere auf unsere Seite : http://www.nachtschattegwägs.de

Bei Interesse einfach im TS oder Ingame melden

Grüße

Anfänger sucht Familiäre Gilde

in Gilden

Posted by: Day.7264

Day.7264

Hallo

Unsere GIlde The Brainless ist eine derzeit noch neue und kleine Gilde, doch wir spielen AKtiv und haben bis jetz ca 15 Aktive mitglider (es wächst stätig).
Wir sind in PvE sowohl in PvP vertreten, WvW werden wir in angriff nehmen so bald wir mehr Leute zusammen haben um größere Gruppen zu öffen um mitzumischen.

Der Alters Durchschnitt is ca bei 20 Jahre, wir sind ein Lustiger haufen und machen gern mal ein paar witze.

Bei weiter Informationen stehe ich dir gern zuverfügung Ingame oder per PN.

mfg
Day

Anfänger sucht Familiäre Gilde

in Gilden

Posted by: Kelzo.6405

Kelzo.6405

Vielleicht wäre das hier interessant für dich. Wir sind zwar auch noch eine kleine Gilde aber es könnte passen.

www.klingenspiel.info

Kelaino
[KS] Klingenspiel
www.klingenspiel.info

Anfänger sucht Familiäre Gilde

in Gilden

Posted by: mkbadniko.1587

mkbadniko.1587

Hört sich echt gut an,wir haben großes interesse sind auch nur noch 3 stammis und auch hauptsächlich Waldis.Bis auf meine Person sind wir auch hauptsächlich nach Feierabend online.Wir sind schon seit GW 1 ein kleiner Stamm und suchen Hauptsächlich nette Leute. Ich spiele sehr gerne PVE wie der rest auch,aber man findet mich auch häufig bei WvWvW und 2 von uns bei PVP.

Momentan kommunizieren wir über Skype.

Wir unterstützen uns gegenseitig gerne wenn not am mann ist.

Uns findet man in Abaddons Mund,Gilde WuTal,wenn es euch zusagt schreibt mir Ingame eine Nachricht. mkbadniko.1587

Anfänger sucht Familiäre Gilde

in Gilden

Posted by: Flyin Daggers.5870

Flyin Daggers.5870

Hab dir auch eine PN geschrieben.

[ONE] Theratris/Victathyra

Anfänger sucht Familiäre Gilde

in Gilden

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Hallo Sakura,

familie wird bei uns groß geschrieben und jeder ist Teil dieser. Ich selbst wache natürlich jederzeit darüber, ob unsere Member auch jederzeit artig sind.

Zeit kannst du dir bei uns nehmen wie du willst, solltest du dann aber mal lust haben, so schmeiß deine Wünsche einfach in den Raum. Es finden sich dann immer ein paar Leute, die dir diese erfüllen werden.

Hättest du interesse, so melde dich doch einfach mit einer PM bei mir, ich kümmer mich dann um alles weiter

Liebe Grüße

Brummer

PS: Herrzlichen Glückwunsch zum größten Schatz der Menschheit.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.