Anfänger sucht Gilde

Anfänger sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Aeydan.7015

Aeydan.7015

Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu bei GW2 und habe mich bisher alleine durch die weiten Tyrias geschlagen, was auf Dauer jedoch recht langweilig ist. Daher suche ich nun auf diesem Wege eine Gilde, die zu mir passt. :-)

Mein Haupt-Charakter, sofern man schon davon reden kann, ist ein Norn-Waldläufer (Level 17) mit Namen Aeydan Caerne. Anzutreffen bin ich derzeit auf dem Server Drakkar-See, wobei ein Serverwechsel evtl. machbar wäre.

Ich suche eine familiäre bis mittelgroße Gilde, in welcher man noch die Möglichkeit hat sich persönlich kennen zu lernen. Ein wenig TS3-Aktivität für gepflegte Gespräche, Taktieren und Rumblödeln wäre auch nicht schlecht.

Ich bin primär PVE-Spieler, wobei ich WvWvW und auch gemütlichen Tavernenabenden im Rollenspiel nicht abgeneigt bin.
Da ich selbst die 18 auch schon etwas überschritten habe, wäre eine Gilde mit entsprechendem Altersdurchschnitt und Umgang untereinander super.

Was ich definitiv nicht suche ist eine ich-bin-der-erste-beste-und-tollste Roxxorgilde des Grauens. ;-)

So, nun hoffe ich mal, dass ich euch nicht alle verschreckt habe, und dass eine Gilde meinen Vorstellungen entsprechend gibt.

Cheers Aeydan

A man is but the product of his thoughts. What he thinks, he becomes.

Anfänger sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Lazan Al Pharos.1928

Lazan Al Pharos.1928

Hallo Aeydan,
ich denke, du könntest sehr gut in unsere Reihen passen! Wir, die Nordic Guild Union, haben uns dem ungezwungenen, gemeinsamen Spaß haben verschrieben und sind ca. 25 aktive Mitglieder groß. Meistens sind wir im PvE unterwegs. Die persönlichen Fähigkeiten der einzelnen Mitglieder und deren Erfahrungsschatz spielen dabei nur eine untergeordnete Rolle.
Altersmäßig bewegen sich unsere Mitglieder zwischen 18 und irgendwo knapp unter 50 Jahren. Aufgrund dieses etwas gehobeneren Altersschnitts kann ich dir gesellschaftstaugliche Umgangsformen sowohl im Chat und TS als auch im Umgang miteinander grantieren. Wir spielen auf dem Server Elonafels.
Falls du Interesse hast weitere Infos über uns zu bekommen lade ich dich gerne einmal auf unseren TS3-Server ein. Schreib mir einfach eine PN und ich sende dir unsere IP und unser Passwort zu.

Grüße,
Stefan

Sektionsleiter GW2 in der Nordic Guild Union – nordisch, familiär, frisch
Elonafels [De]

Anfänger sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Day.7264

Day.7264

Hallo

Unsere GIlde The Brainless ist eine derzeit noch neue und kleine Gilde, doch wir spielen AKtiv und haben bis jetz ca 20 Aktive mitglider (es wächst stätig).
Wir sind in PvE sowohl in PvP vertreten, WvW werden wir in angriff nehmen so bald wir mehr Leute zusammen haben um größere Gruppen zu öffen um mitzumischen.

Der Alters Durchschnitt is ca bei 20 Jahre, wir sind ein Lustiger haufen und machen gern mal ein paar witze.

Bei weiter Informationen stehe ich dir gern zuverfügung Ingame oder per PN.

mfg
Day

Anfänger sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Thurga.9807

Thurga.9807

Hallo Aeydan!
Gerne bringe ich dir unsere Gemeinschaft näher.
Du musst nur unsere Webseite bzw. unser Forum besuchen.
Beides findest du unter: http://www.curlyconnect.de

Wir sind etwas über 20 Mitglieder (Männlein + Weiblein), alle im besten, mittleren Alter. Da wir alle Familie bzw. einen Beruf haben, sind wir auch dementsprechend eingebunden. Also Prioritäten ergeben sich hier von selbst. Nichts desto Trotz verbringen wir noch genug Zeit in Tyria und die am liebsten zusammen. Dabei spielt es keine Rolle ob wir durch Instanzen gehen, Questen, Handwerkeln oder jeder seinen eigenen Weg absolviert.

Ich würde mich freuen, dich für uns begeistern zu können.
Gruß, Thurga
Gilde Egox
Dzagonur

Webseite: http://www.curlyconnect.de
Forum: http://board.curlyconnect.de/
Wir suchen nette Mitspieler! Bei Interesse schreibt mich bitte ingame an.

Anfänger sucht Gilde

in Gilden

Posted by: NoXterium.4106

NoXterium.4106

Acrudox[ACX] sucht neue Member18+ [Ø23]. Wir sind eine kleine Gruppe26 die viel Wert auf ein angenehmes Gildenklima sowie TS Aktivität legt. Bei Interesse besuch einfach unsere HP www.Acrudox.de

Sry für Copy&Paste aber den Text jedesmal neu schreiben nervt

Anfänger sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Hallo Aeydan,

vielleicht ist unsere Gilde, die “Reisenden von Tyria”, etwas für dich. Wir legen besonderen Wert auf einen familären Umgang und dem Kennenlernen unserer Mitglieder. Daher ist unsere Gilde zur Zeit auch noch nicht besonders groß. Wenn du willst, kannst du dich mal auf unserem Forum (http://seelentrinker.iphpbb3.com) umschauen und dir ein Bild von uns machen.
Oder du schreibst mich ingame an unter Temerion Todesweber, wenn dir der Sinn nach einem persönlichen Gespräch sein sollte.

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß in GW II
Temerion Todesweber, Gildenmeister
Reisende von Tyria

Anfänger sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Aeydan.7015

Aeydan.7015

Vielen Dank erstmal an alle, die sich bisher gemeldet haben.

Da ich die letzten Tage in Prag war, konnte ich mir noch nicht alles anschauen, werde dies aber nun nachholen.

Gruß Aeydan

A man is but the product of his thoughts. What he thinks, he becomes.

Anfänger sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Doxes.1928

Doxes.1928

Moin,

wenn du Interesse daran haben solltest eine Gilde mitaufzubauen, dann folge dem link
http://courage-gw.forumieren.com/