Anfänger sucht Gilde

Anfänger sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Aeydan.7015

Aeydan.7015

Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu bei GW2 und habe mich bisher alleine durch die weiten Tyrias geschlagen, was auf Dauer jedoch recht langweilig ist. Daher suche ich nun auf diesem Wege eine Gilde, die zu mir passt. :-)

Mein Haupt-Charakter, sofern man schon davon reden kann, ist ein Norn-Waldläufer (Level 17) mit Namen Aeydan Caerne. Anzutreffen bin ich derzeit auf dem Server Drakkar-See, wobei ein Serverwechsel evtl. machbar wäre.

Ich suche eine familiäre bis mittelgroße Gilde, in welcher man noch die Möglichkeit hat sich persönlich kennen zu lernen. Ein wenig TS3-Aktivität für gepflegte Gespräche, Taktieren und Rumblödeln wäre auch nicht schlecht.

Ich bin primär PVE-Spieler, wobei ich WvWvW und auch gemütlichen Tavernenabenden im Rollenspiel nicht abgeneigt bin.
Da ich selbst die 18 auch schon etwas überschritten habe, wäre eine Gilde mit entsprechendem Altersdurchschnitt und Umgang untereinander super.

Was ich definitiv nicht suche ist eine ich-bin-der-erste-beste-und-tollste Roxxorgilde des Grauens. ;-)

So, nun hoffe ich mal, dass ich euch nicht alle verschreckt habe, und dass eine Gilde meinen Vorstellungen entsprechend gibt.

Cheers Aeydan

A man is but the product of his thoughts. What he thinks, he becomes.

Anfänger sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Lazan Al Pharos.1928

Lazan Al Pharos.1928

Hallo Aeydan,
ich denke, du könntest sehr gut in unsere Reihen passen! Wir, die Nordic Guild Union, haben uns dem ungezwungenen, gemeinsamen Spaß haben verschrieben und sind ca. 25 aktive Mitglieder groß. Meistens sind wir im PvE unterwegs. Die persönlichen Fähigkeiten der einzelnen Mitglieder und deren Erfahrungsschatz spielen dabei nur eine untergeordnete Rolle.