Anfänger sucht gemütliches Zuhause in einer Gilde.

Anfänger sucht gemütliches Zuhause in einer Gilde.

in Gilden

Posted by: Yuneka.7342

Yuneka.7342

Hallo, ich bin die Yuneka und suche eine nette Gilde die auch Anfänger aufnimmt. Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre habe einige MMO Erfahrung und suche jetzt mein Glück in Tyria. RP interessiert aber kein muss.
Serverwahl ist egal, da ich ja neu bin und nur ganz wenig Erfahrung in GW2 habe.
Ich hoffe auf diesem weg eine nette Gilde kennenzulernen mit der man Spaß und Erfolg haben kann. RL sollte im Vordergrund stehen.
Meine online Aktivität meist Vormittags 1-2 Stunden und dann Abends ab 19Uhr-Open End^^ TS3 Aktivität sehr gern gesehen :-)
Ich biete euch: eine nette Humorvolle, Loyale, aufstrebende Mitspielerin die hoffentlich bald ein Neues Zuhause hat.
Falls euch mein Text angesprochen hat meldet euch.
LG Yuneka

Anfänger sucht gemütliches Zuhause in einer Gilde.

in Gilden

Posted by: monaraveline.5812

monaraveline.5812

Hi Yuneka,

es würde mich sehr freuen wenn du dir ein paar Minuten Zeit nimmst und dir dann die Gildenvorstellung von uns durch ließt, weil ich glaub du könntest sehr gut zu uns passen!!!

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Drakkar-See-DE-Loge-der-Hoffnung-PvE-u-WvW/first#post197812

lg Kathrin

Anfänger sucht gemütliches Zuhause in einer Gilde.

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Yuneka,

Falls du noch auf Gildensuche bist möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls der Serverwechsel kein problem für dich wäre.

Ich hoffe bald was von dir zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’

Anfänger sucht gemütliches Zuhause in einer Gilde.

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey Yuneka,

solltest du derzeitig noch immer auf der suche nach einer geeigenten Gilde für dich sein und ein serverwechsel stellt für dich kein problem dar, würde ich mich
freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren bunten haufen dazugesellst.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..

und unseren YouTubechannel findest du hier: ..::[DA] – YouTubechannel::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib einen unserer Offiziere, mich entweder direkt im Spiel oder über unsere Homepage an, eine PN hier im forum geht auch.

Leader:
- Zethus Lorimgor

Offizier:
- Solxx [PvE]
- Lina Frostwolf [WvW]
- Faun Eichenschild [PvE]
- Morana Schwarzpfeil [Anwerber]
- Kaosdice [Schatzmeister]

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch

Anfänger sucht gemütliches Zuhause in einer Gilde.

in Gilden

Posted by: Undertaker.2876

Undertaker.2876

Hallo Yuneka,

ich habe dir eine Private Nachricht geschickt. Ich würde mich freuen, wenn du dich bei uns meldest.

Grüße

Undertaker

Anfänger sucht gemütliches Zuhause in einer Gilde.

in Gilden

Posted by: Arinnahelena.9718

Arinnahelena.9718

Hey
In unsere Gilde wirst du sehr viel Spaß haben wir halten alle zusammen und gehen oft zusammen in Ini´s und WvW. Auch wenn du mal schlecht weiter kommst bei deiner Story würden wir dir sehr gerne helfen. Besuche unsere Gilde doch einfach mal auf der Homepage www.tefon.de

lg