Berufstätiger Krieger sucht Gilde - ERLEDIGT!

Berufstätiger Krieger sucht Gilde - ERLEDIGT!

in Gilden

Posted by: Chrispi.1506

Chrispi.1506

Hallo zusammen,

oftmals neige ich dazu ausschweifend zu werden und einen Text zu schreiben, der den ein oder anderen ermüden könnte. Deshalb versuche ich mal meine Suche ein wenig kürzer zu halten.

Ich spiele derzeit auf dem Server Abaddons Mund und suche für meine Charaktere eine Gilde, die den gesamten Inhalt des Spiels nutzt. Darunter verstehe ich gemeinsame Events, Instanzen, WvWvW, sPVP oder gemeinsames Weltenbummeln. Ein Server wechsel wäre auch kein Problem…

Bin selbst Berufstätig und komme oftmals nur am Abend nach 18/19 Uhr zum daddeln und natürlich aktiv am Wochenende!
Was sind meine Anforderungen an eine Gilde?

Ich zähle mich nicht zu den unerfahrenen Spielern und kann auf viele MMOs und Gildenerfahrungen zurück schauen. Deshalb suche ich nach einer Gilde deren Alter 25+ (bin selbst 28) beträgt und das gemütliche und spaßige Spielen im Vordergrund steht.

Wichtig ist für mich mein RL und das spielen ist ein Hobby – das sollte respektiert werden. Das soll aber nicht heißen, dass ich nicht pünktlich oder unzuverlässig bin – ganz im Gegenteil.

Was bringe ich selbst mit?
Meine nette, kommunikative und humorvolle Art. Ich liebe es im TS während des daddelns zu quatschen und zu lachen. Ein funktionsfähiges Headset und ein paar Charaktere.

Welche Klassen besitze ich?
Krieger – 80 (100%, Full Exotic , Main-Char)
Elementalist – 80 (53%, Full Exotic, Twink)
2 Twinks (Dieb, Inginieur)

Ich hoffe, dass ich hier eine passende Gilde finde.

Berufstätiger Krieger sucht Gilde - ERLEDIGT!

in Gilden

Posted by: hofe.6351

hofe.6351

na da biste bei uns genau richtig
wir sind eine Gilde auf kodasch die genau das macht.
für PvE und PvP findest du immer jemanden und WvW kommt auch immer mehr ins laufen.
es sind nicht alle 25+ abder der durchschnit liegt bestimmt sogar höher xD
also wenn du lust hast komm doch mal heute abend so ab 20:00 uhr zu uns auf den ts3 und dann reden wir mal.

als IP einfach nur freimaurer-gilde.info eingeben.

ich würde mich sehr freuen mal was von dir zu hören.

mfg Hofe

Hofe // Richie Gecko

The Intoxication

Berufstätiger Krieger sucht Gilde - ERLEDIGT!

in Gilden

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Hallo Chrispi,

die Wahtari suchen Member wie dich.

Was können wir dir bieten?

Nun sPvP und vor allem PvE mit der Würze des WvWvW sind bei uns immer irgendwie am laufen. Wir sind eine mittlere-kleinere Gilde, die jedoch auf unserem Server immer an der “Front” steht oder taktisch hinter feindlichen Linien operiert.

PvE laufen wir auch auf wunsch gerne erst neulich hab ich mir 20 Tode im Schmelztiegel eingeholt. Kein Problem aber für mich und meine Member

Sei doch dabei und melde dich gebe dir gerne mal unserer TS Daten.

Liebe Grüße

Brummer von Drakkar See

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Berufstätiger Krieger sucht Gilde - ERLEDIGT!

in Gilden

Posted by: Leoneth.1670

Leoneth.1670

Hi Chrispi,

vielleicht sind die Egox (Server Dzagonur) auch etwas für dich. Ich kann mir gut vorstellen, dass es passt.

Näheres findest du auf unsere Homepage/ Forum an: http://www.curlyconnect.de

Zur Zeit haben wir 22 Mitglieder. Reallife und Spielspaß stehen im Vordergrund und bisher probieren wir je nach Lust und Laune alles aus, was Guild Wars zu bieten hat. Bei Interesse kontaktiere uns über das Forum oder schreib uns Ingame an.

Viele Grüße,
Leo

Berufstätiger Krieger sucht Gilde - ERLEDIGT!

in Gilden

Posted by: Moxxi.9635

Moxxi.9635

Berufstätiger Krieger sucht Gilde - ERLEDIGT!

in Gilden

Posted by: Acinu.7360

Acinu.7360

Hallo Chrispi,….

Die Gilde “Changes” [Elonafels] sucht für erfolgreiche Runs auf die Bosse/Dungeons Tyrias und erfolgreiche Schlachten in PvP/WvW noch Verstärkung für die eigenen Reihen.

Wir sind eine nette mittelständige Gilde mittleren Alters, würdest vom alter bei uns gut reinpassen. Wir haben einen belebten TS3 Server und bieten dir auch ingame viel Abwechslung, WvW, Dungeons, Events, gemeinsam Twinken, u.v.m….

Würde mich freuen wenn du dich hier oder ingame bei mir melden würdest. Kannst aber auch gern bei uns auf der Homepage eine Nachricht hinterlassen >changes.enjin.info<

Gruß Æqon, Ælwynn (Æ = alt + 146)

Berufstätiger Krieger sucht Gilde - ERLEDIGT!

in Gilden

Posted by: teufel.6931

teufel.6931

Habe dir mal eine PN geschrieben

LG ^^

Berufstätiger Krieger sucht Gilde - ERLEDIGT!

in Gilden

Posted by: Coretraxxx.7054

Coretraxxx.7054

Hallo

Ich glaube bei uns würdest Du dich bei uns wohlfühlen.

Unsere Gilde ist neu und hat Aktuell 31 Mitglieder. Altersdurchschnitt liegt bei etwa 25 Jahren. Wir wollen jetzt expandieren und in WvW uns einfügen. Aber auch mal ne InI sind wir zu haben :p

RL geht vor und keine Verpflichtungen ausser ein paar Regeln.

Alles weitere auf unsere Seite : http://www.nachtschattegwägs.de

Bei Interesse einfach im TS oder Ingame melden

Grüße

Berufstätiger Krieger sucht Gilde - ERLEDIGT!

in Gilden

Posted by: mkbadniko.1587

mkbadniko.1587

Hört sich echt gut an,wir haben großes interesse sind auch nur noch 3 stammis und auch hauptsächlich Waldis.Bis auf meine Person sind wir auch hauptsächlich nach Feierabend online.Wir sind schon seit GW 1 ein kleiner Stamm und suchen Hauptsächlich nette Leute. Ich spiele sehr gerne PVE wie der rest auch,aber man findet mich auch häufig bei WvWvW und 2 von uns bei PVP.

Momentan kommunizieren wir über Skype.

Wir unterstützen uns gegenseitig gerne wenn not am mann ist.

Uns findet man in Abaddons Mund,Gilde WuTal,wenn es euch zusagt schreibt mir Ingame eine Nachricht. mkbadniko.1587