[CoS] Circle Of Shadows - Kodasch

[CoS] Circle Of Shadows - Kodasch

in Gilden

Posted by: stellali.5967

stellali.5967

Und nun begibt sich die Circle Of Shadows auch hier auf die Suche nach erfolgreichen Helden und Heldinnen, eifrigen Mitstreitern und gar wagemutigen Neulingen!
________ _ _ _

Der Sommer naht und auch das Desinteresse macht sich bei den Spielern breit. Daher wird es an der Zeit, dass wir uns der Membersuche widmen, sodass wir auch ohne Regentage ein bunter aktiver Haufen bleiben.
________ _ _ _

Kommen wir zur Sache.. Unsere Herrscherin verlangt wieder nach neuen Sklaven im Fußvolk und die höheren Angestellten der Residenz suchen ein paar stabile Fußabtreter, also machen wir uns arme kleine Ratten auf den Weg und schauen nach Frischfleisch, welches sich nicht allzu schnell abnutzt. Gute Ware ist auf den hiesigen Märkten aber schwer zu finden. Die neuen Ratten fürs Fußvolk und die Läufer der etwas höheren Schicht müssen also bereits 20 Jahre gereift sein, ehe sie überhaupt in Frage kommen. Der Umgangston zwischen den einzelnen Schichten hier kann manch einen Tag recht barsch sein, daher sollte das Frischfleisch gut geräuchert sein, sodass es auch aushält, was es zu hören und zu unternehmen gibt. Und da ist so einiges was es zu tun gibt. In den Fraktalen sind schon wieder etliche Schmuckteile der Herrin verschleppt worden, die einzusammeln sind und im Zwielichtgarten haben auch die Sklaven die Pflanzen nicht vernünftig geschnitten, sodass da auch wieder alles kreuz und quer wuchert. Aber das sind nur zwei der vielen Dinge, die in Ordnung gebracht werden müssen. Wenn wir da nur an die langen Fußmärsche denken, die wir immer laufen müssen um uns quer durchs Land zu schlagen.. Oder anderntags die Feinde in den Schlachtfeldern niedermetzeln müssen, weil sie unserer Herrin zu nahe kommen.. Das schafft eine kleine Ratte nicht alleine, da braucht es mindestens fünf von diesen.

Wir brauchen wirklich dringend neue Helden und wagemutige Mitstreiter.
________ _ _ _

Wenn ihr noch ein paar mehr Angaben (unter der Hand versteht sich) haben wollt, schreibt mich (oder Djimon.8614 oder des nachts Tanz Der Vampire.5096) einfach an. Wir sind natürlich oft unterwegs (keine Botengänge, darüber haben wir uns schon hinaus geschuftet) , aber nehmen uns die Zeit das Fußvolk auszuwählen ;)

>> CoS << Circle Of Shadows – PvE-Gilde, Megaserver