DE , Kodash , Gaurdian , PVE (69) , PVP (10)

DE , Kodash , Gaurdian , PVE (69) , PVP (10)

in Gilden

Posted by: Paulaner.3140

Paulaner.3140

Tach zusammen

Ich suche eine Allround Gilde auf dem Server Kodash (de)!

zu mir :
Ich heiße Alex, bin 19 Jahre alt und im Moment studiere ich in einem dualen Studiengang an einer FH in Köln. Ich habe neben Guild Wars 1 auch andere MMOs wie Diablo 1,2,3 und WoW gespielt und habe in mmorpgs eine durchaus große Erfahrung. Ich bin beim Zocken eig immer im TS, weil ich es einfach geselliger finde mit den Leuten mit denen ich spiele zu reden anstatt mit ihnen zu schreiben.

was die Gilde bieten sollte:
- eine angemessene Mitgliederzahl
- TS- server mit guten Besuch
- ein Mindestalter von 18 (vlt auch 16)

Ich suche eine Gilde die sowohl PVP als auch PVE betreibt. Im PVP lege ich meinen Fokus jedoch mehr auf die 5 on 5 Kämpfe in Tunieren anstatt aufs WvWvW wobei ich mich sicherlich auch mit diesem anfreudnen könnte. Gemeintschaftliche Dungeons und Boss-Events wären wünschenswert.

Außerdem bin ich ein Anhänger des ruppigen und schwarzen Humors. Also bitte keine Antworten von Leuten die
A. Moralapostel sind und keinen Spaß verstehen
B. Die keine Ironie vertragen können

würde mich über eine Antwort seht freuen.

MFG Alex
Char name: Azamat
Tag: Paulaner.3140

DE , Kodash , Gaurdian , PVE (69) , PVP (10)

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Hallo Alex,

leider spielen wir auf dem Server Flussufer (Riverside), was hoffentlich kein Manko ist, denn ein Wechsel ist kostenlos.

Ich denke wir können dir alles bieten, was du dir erhoffst.
Über eine angemessene Mitgliederzahl kann man sich streiten, welche Zahl man als angemessen findet. Dazu muss ich sagen, wir sind im Aufbau und noch nicht die meisten aber ich denke das kommt schon nach der Zeit.

Unsere Leute gehen gerne mal ins WvW und machen auch abundzu Dungeons.
Für die 5on5 Kämpfe interessiere ich mich sehr und würd mich dir anschließen, ich denke dafür lassen sich auch andere Member finden.

Persönlich gefällt mir der letzte Teil deiner kleinen Vorstellung. Wir IMgC sind eine Multigaming Community in der mehrere Spiele gespielt werden und dieser Humor sogut wie immer vertreten ist.

Hoffentlich konnte ich dich überzeugen.

Hier geht es zu unserer Vorstellung

Hier geht es zu unserer Homepage

Mit freundlichen Grüßen
Shadowcrise, Gildenleiter

DE , Kodash , Gaurdian , PVE (69) , PVP (10)

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Paulaner,

Falls du noch auf Gildensuche bist möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls dies kein Problem für dich wäre.

Ich hoffe bald was von dir zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’