[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Diamond Pirates

Wer sind wir?
Gegründet wurde [DP] in dem MMORPG Star Wars: The old Repbulic. In diesem MMO konnten wir uns bereits einen Namen durch unseren Spielstyle, unsere Erfolge, unsere Events unter anderen auch den PvP Bash von Darth Traya genauso wie auf dem späteren gemergden Jar’kai Sword einen Namen machen. Da der größte Teil unserer Gemeinschaft bereits vor Release von GW2 sich dafür ausgesprochen haben, sind wir zu GW2 gewechselt. Für all die Skeptiker bzw. Personen, die befürchten, dass sich dies wiederholen könnte hier das Statement der Gildenleitung:

“DP wird in GW2 präsent bleiben und nicht mehr wechseln, da unser Gildenleiter Norreka sein Engagement stets auf GW2 richten wird, was wöchentliche Events, aktives Recruitment u. Abwechslung bedeutet. Wofür nicht seitens der Gildenleitung garantiert werden kann ist, dass sich vielleicht Offiziere oder Mitglieder in einem anderen Spiel niederlassen und dort [DP] eröffnen. In diesem Fall müssen diese allerdings für eine Mindestspielzeit von 3 Monaten garantieren, was wöchentliche Events, aktives Recruitment, Abwechslung und die Einhaltung der Gildenregeln bedeutet. Bei Nichteinhaltung droht der Ausschluss der Gilde.”[/color]

In Guild Wars 2 ist “Diamond Pirates” auf dem Server Abaddons Mund zu Hause.
Wir defninieren uns als PvX Gilde allerdings haben wir ein starkes Augenmerk auf WvWvW. Durch unsere im WvW public geführten Raids hat DP schon beinahe eine regelrechte Tradition auf unserem Server. Wir sind eine der wenigen Gilden auf unserem Server die seit Beginn von Bestand ist ohne Ups und Downs und wir sind definitiv die EINZIGE Gilde auf unserem Server die durchwegs auf dem WvWTs für unseren Server öffentliche Raids, Raidleadercoaching, Anfängertouren, Trainings etc. abhält.
Wichtig ist uns hier allerdings nicht uns zu profilieren und ebenso glauben wir NICHT, dass wir “besser” als andere Spieler wären. [DP] steht für Abaddons Mund unseren Server und wir versuchen unseren Server nach besten Kräften zu unterstützen.

Wir legen wie man sieht sehr viel Wert auf WvW zeigen aber auch, dass der PvE Content kein Problem für uns ist.
Wichtig für uns ist, dass wir im WvW präsent sind, im PvE den Content clearen und im SPvP an Tunieren teil zu nehmen. (Immhin laut aktueller Liste 3 der besten vier SPvPler auf unserem Server)
Das klingt nach einer großen Aufgabe und das ist es auch, aber wir wären nicht die “Diamond Pirates”, wenn wir diese Herausforderung nicht annehmen würden. Im WvW sind wir bereits fester Bestandteil des Servers und haben oft genug gezeigt, dass wir den Unterschied machen können.

Allgemein Infos über uns:

Altersdurchschnitt: 25 Jahre
[DP] ist ein Musterbeispiel, dass man Intensivspieler mit Casuals vereinen kann. Uns steht die soziale Kompetenz über der spielerischen Kompetenz aus dem einfachen Grund, dass uns der beste Spieler nichts bringt, wenn er die Motivation oder gar das Gildengefüge auseinander reißt. Spielerische Schwäche können wir verbesseren oder ausmerzen. Soziale nicht. Wir haben Verständnis für jegliches Reallife. In unseren Reihen finden sich viele Spieler, die bereits massig an Erfahrung mit MMOs haben und nun etwas kürzer treten, aber alleine aufgrund Ihrer Erfahrung immens wertvoll für uns sind.
Anzahl in GW2 maximal 100. Inaktive werden durch einen natürlichen Zyklus ausgesiebt, was bei einem Wiedereinstieg einem erneuten Invite aber nicht entgegensteht. Mehr Info? Einfach hier drunterposten oder direkt an Norreka wenden.

Gildenregeln:

Hilfsbereitschaft - Hierbei gibt es zwei Punkte, die wir von jedem unserer Mitglieder erwarten.

Wenn es Fragen gibt erwarten wir, dass jedes Mitglied nach besten Wissen und Gewissen diese versucht zu beantworten. Dies beinhaltet auch das Preisgeben der eigenen Skillungen und der eigenen Spielweise.
2.Wenn jemand ingame Hilfe benötigt differenzieren wir ganz stark. Wenn es sich um Content handelt, der wirklich schwierig ist und für den Charakterfortschritt wichtig ist (Ruinen von Orr Karmahändler), dann erwarten wir von unseren Mitgliedern, dass sie dem oder derjenigen zur Seite stehen, allerdings in Fällen wie einfachen Events oder unwesentlichen Quests ist diese nicht gegeben. Dungeons sind von dieser Regel ebenso umfasst, sofern kein Ersatz gefunden werden kann.

Optimaler Fall bei dem man zur Hilfsbereitschaft verpflichtet ist: Man steht in Löwenstein, spielt noch einige Zeit und hat allerdings nichts vor und sieht z.b. gerade gelangweilt im Auktionshaus nach.
Überspitzter Fall bei dem man nicht verpflichtet ist zu helfen und Euch hoffentlich niemals bei DP passiert: Gerade erstellter Level 1 Charakter fragt im Gildenchat nach Hilfe beim ersten Event von GW2. In diesem Fall sind antworten, die Tipps beinhalten genügend.

Wichtig ist, dass diese Regelung insb. bei Events wie in den Ruinen von Orr um sich den Karmahändler freizuschalten oder zu frühen oder späten Uhrzeiten, wenn auch wenig Randomspieler zu gegen sind am strengsten zu behandeln ist, da genau hier Hilfe benötigt wird.

Events + Gildenaktionen:

Wichtig: Events werden im Teamspeak, Homepage, Gildenmsg einige Tage im Vorraus angekündigt.
Es besteht keine Anwesenheitspflicht, man muss sich nicht extra freinehmen und wir haben auch keinen Prozentsatz den man im Monat erfüllen müsste.
ABER, wenn man online ist oder online kommt, während einer dieser Events startet oder läuft erwarten wir von jedem unserer Mitglieder bei diesem Event mitzumachen. Wichtig anzumerken ist, dass man nicht die volle Eventdauer dabei sein muss.
Beispiel: Ein Event dauert von 15-24 Uhr. Ihr kommt um 18 Uhr online und bleibt nur bis 22 Uhr. Das ist vollkommen ok. Wichtig ist, dass unsere Mitglieder würdigen, wenn sich jemand die Zeit nimmt um einen Event zu planen, anzukündigen und selbigen durchzuführen.
Wichtige Ausnahme: Jegliches Reallife muss und wird bei uns akzeptiert. Wenn etwas passiert ist bzw. Du verhindert bist oder raus musst, erwarten wir, dass zumindest ein kurzer Satz ala :“Mein Haus brennt ab”, oder “Es riecht nach Gas”, “Meine Frau steht unten mit 20 Einkaufstüten” oder “mir fallen die Augen nach 10 Stunden zocken zu” im Chat steht.
Somit bei angesetzten Events besteht zur Eventzeit, wenn Ihr online seid Teilnahmepflicht, was nicht bedeutet, dass Ihr die komplette Zeit anwesend sein müsst.

Add: Der Eventleiter ist angehalten nach eigenem Ermessen diese Gildenregel durchzusetzen. Wenn sich z.b. Eventleiter XY dazu entschließt einen SPvP Event zu machen, aber nur Interessierte dabei zu haben obliegt es Ihm im Chat dazu aufzurufen, dass der Event beginnt und sich jeder im Teamspeak einzufinden hat. Wenn er dies unterlässt ist das seine Entscheidung. Im Gegensatz dazu, wenn sich jemand weigert bei einem Event mitzumachen obwohl der Eventleiter z.b. im WvW darauf besteht, da es sich um eine Gildenregel handelt, die Zeit angesetzt ist und er alle dabei haben will, gibt es für Verweigerer Konsequenzen durch den Gildenmeister.

Zusatz: Maximal 3 Events die Woche, die überhaupt unter Pflicht gestellt werden können.

Zwischenmenschlich:

Kein DP-Mitglied beschimpft ein anderes DP-Mitglied. Wir sind allesamt vernünftige Menschen und wollen nur miteinander Spass an den Spielen haben. Wer das nicht kann hat bei uns nichts zu suchen.
’Spezifizierung’Um folgendem Nachdruck zu verleihen schreiben wir es hier fest:
Antworten auf Anfragen im Gildenchat oder im TS3 sind Pflicht! Ob Dungeon/WvWAnfrage oder Information ist irrelevant. Eine Antwort auch wenn man keine Zeit hat, weil man beschäftigt ist darf kein Problem sein.

[u]Spiele:

[*] Guild Wars 2 – http://www.guildwars2.com/de/

alle anderen Spiele nebenbei:
z.b. LoL,Dayz,CS:S,CS:GO,C&C, Arma2, Arma2: Wasteland, Anno, Battlefield 2, Battlefield 3, CS:S, etc.

Norreka für die Gildenleitung

Guild Wars Copyright and Trademark Information

© 2012 ArenaNet, Inc. All rights reserved. NCsoft, the interlocking NC logo, ArenaNet, Arena.net, Guild Wars, Guild Wars Factions, Factions, Guild Wars Nightfall, Nightfall, Guild Wars: Eye of the North, Eye of the North, Guild Wars 2, and all associated logos and designs are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation. All other trademarks are the property of their respective owners.

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

(Zuletzt bearbeitet am von Norreka.8407)

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Weiterer Guides in der Entstehung – WvW Aktivität steigt noch weiter an – teilweise wirklich den ganzen Tag O_o

Man sieht sich im WvWvW Dungeons zwischen durch!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Serverresetnacht und wir waren stark vertreten.

Das Ergebnis spricht für sich. Danke an Abaddons unser Grenzland ist voll ausgebaut!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Aufnahmestop nur noch bis diesen Sonntag den 02.11.2012

mfg
Diamond Pirates Gildenleitung

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Aufnahmestop ist vorbei! Bewerbungen werden seit heute 15:00 wieder angenommen. Erste Bewerber gibts bereits

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Haben nur noch 17 Plätze. Lasst Euch die Chance nicht entgehen, bevor wir den Aufnahmestop verkünden.

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

10 Plätze haben wir noch frei. Nutzt Eure Chance Teil der Diamond Pirates zu werden.

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Neue Videos von uns unter:

diamond-pirates.enjin.com

genial

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Wieder ein neues Video online

Turmverteidigung extreme!

Ein Genuss

mfg

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Ab sofort besteht Aufnahmestop.

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Ab Samstag 19.01.2013 ab 14:00 Aufnahmestop beendet. Nutzt Eure Chance!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Wer sich ein Bild machen will wie viele Events wir die Woche machen – einfach auf diamond-pirates.enjin.com registrieren und im Eventkalender nachgucken!

Wichtig ohne Registration seht Ihr die Events nicht.

Alleine diese Woche haben wir 12 Eventangebote von WvW über SPvP über PvE. Wohlgemerkt, dass wir sehr viel spontan machen, aber da wir Casuals, wie Nerds und alles dazwischen beherbergen ist es ein Angebot an unsere Mitglieder bereits im Vorhinein zu wissen, was wann gemacht wird und bei diesen Events Organisation und Durchführung erwarten zu dürfen.

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

New Video: Extreme Guild WvW!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

(Zuletzt bearbeitet am von Norreka.8407)

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

und wieder ein neues Video von spontanem WvW letzten Freitag einen Tag vor dem Reset als es wirklich wirklich knapp geworden ist von den Punkten, wir uns aber trotz aller Umstände und Abwanderungen durchgesetzt haben und das Matchup gewonnen haben.

Hier das Video (gemafrei wird erst hochgeladen)

und hier der Screen des Endergebnisses:

http://files.enjin.com.s3.amazonaws.com/175247/module_gallery/original/1019219.jpg

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

und hier die gemafreie Version:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Huch das aktuellste Video vergessen:

btw. diesen Dienstag Vormittag und Mittwoch Abend wieder große externe Events geplant! Be part of it! Be a Pirate!

diamond-pirates.enjin.com

p.s. noch 7 Plätze

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Wir haben noch 6 Plätze zu vergeben, dann verhängen wir den Aufnahmestop!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

neues Video von gestern Nacht:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Aufnahmestop ab heute Abend!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hier mal wieder ein Video eines unserer externen WvWEvents! Es hat gestern stattgefunden hier ist der Link:

Beachtet, dass Soundeinspielungen und Musik die im Verhältnis zur Stimme etwas leiser im Teamspeak direkt in der Situation eingespielt worden sind und daher leiser sind.

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hier unser kleines Erklärungsvideo für die Bountymissions bei Gildenmissionen:

T3 Bounty How to Orga:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

(Zuletzt bearbeitet am von Norreka.8407)

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Aufnahmestop bis diesen Samstag 14:00! USE your chance to be DP!

hier unser Video von gestern Abend:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

New Video!
Really?
Yeah!
Your kiddin me?
Pardon?
Your kiddin me?
Nope!
3 Videos – one Weekend?
Yeah why?
no comment…

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Ab diesen Samstag 14:00 kann man sich wieder bei uns auf:

diamond-pirates.enjin.com

bewerben. Haben diese Woche wieder volles Programm:

Mittwoch (gestern) 20:00 WvWExtern
Donnerstag 20:00 WvWIntern
Freitag 7:20 WvWExtern
Freitag 17-20:00 Gildenmissionen (auch mal anderen Gilden helfen)
Freitag 20-22:00 Premiere – angesetztes Day Z Gaming zur Entspannung vorm Reset
Samstag 0:40 Resetbash
Samstag 7:30 Frühaufsteherresetbash
Samstag 19-23:00 WvWExtern

Als Beispiel was, wie bei uns abgeht Bei den ganzen externen Sachen können natürlich alle mitmachen.

mfg

http://files.enjin.com.s3.amazonaws.com/175247/modules/forum/attachments/dayz_game11_1362514192.jpg

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

So Aufnahmestop ist aufgehoben fröhliches bewerben!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Ultima.4675

Ultima.4675

Ich bewerbe mich auch mal

[AMOK] – Oida geh scheissn! https://www.youtube.com/watch?v=HRedk9Qp-m4

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Neues Video: “Push & Pull”

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hier mal der etwas andere Kriegerguide paar Minuten aus unserem Ausflug in DayZ:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Unser Serverpromovid:

DP Ausflug in Arma2: Wasteland

“BamBam” WvWEventExtern:

DP lässt es in Arma2: Wasteland mal so richtig “knallen”

“Guards at its best” WvWExtern

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

und hier unser neuestes Video
Kleine Ausschnitte von WvWIntern by DP und dem Ausbrechen Abaddons, als beide gegnerischen Server uns in den Fokus genommen hatten und sich die Map 1/2 1/2 aufgeteilt hatten:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Aufnahmestop ab heute!

Reset:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

(Zuletzt bearbeitet am von Norreka.8407)

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Gildenrush Südlichtbucht:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - WvW/PvE

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Samstag 08.06.2013| “Warri at its best” 18:15-22:00 | WvW Hard Facts? min.50Krieger PROMOVIDEO auf diamond-pirates.enjin.com

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX