DU... Ja Genau DICH suchen WIR!

in Gilden

Posted by: Rapt.6703

Rapt.6703

Hallo Alleine oder Zusammen :-)

Wir die Gilde “Die Verstossenen von Tyria” sind auf der Suche nach Neuen Mitglieder.

Bist Du eine Lebensfrohe Person welche in einer Netten Gemeinschaft aktiv sein möchte?
Wir Sind eine aufgeschlossene unkomplizierte Gilde mit der man aus Freude am Spiel unterwegs sein kann…..
Ich als Gildenleaderin setze viel Wert auf Anstand und Respekt, denn jeder von Uns trägt zu einer Gemeinschaft bei in der man Fragen stellen darf ohne Angst davor ausgelacht zu werden.
Jeder von Uns sollte den anderen Respektieren und Ihm bei seinen Problemen zur Seite stehen denn nur in der Gemeinschaft kann man was erreichen.

Ich als Gildenleaderin bin nicht darauf bedacht Chef zu sein, sondern bin für jeden da der Hilfe braucht und Hilfe annehmen möchte…. sei es beim Karten aufdecken oder in den Katakomben von Ascalon die Geister zu bekämpfen.
Meine bzw. Unsere Mitglieder stehen viele noch am Anfang des Spiels, haben frisch angefangen oder sind Feierabend zocker…. von daher gesehen nehmen wir das nicht so eng wenn man mal keine Zeit hat um zu spielen :-)

Hast Du Lust auf eine Lockere Gemeinschaft in der DU einfach DU sein kannst ohne DICH einzuschränken… Wo dein RL vor geht und du dich nicht rechtfertigen musst wenn DU mal keine Zeit hast?

Ja dann sind wir genau das was DU suchst…..

Gilden HP ist noch im Aufbau findet Ihr aber schon unter:
http://die-verstossenen-von-tyria.webnode.com/

TS3 Server haben wir auch…. :-))

Melde dich Doch bei Mir…..

InGame: Soniria, Karanaja, Melaniana, Lusteriana

(Zuletzt bearbeitet am von Rapt.6703)

in Gilden

Posted by: NIVO.2739

NIVO.2739

hmmmm magst du vielleicht noch hinzufügen auf welchem server du bist?

in Gilden

Posted by: Vlarien.6092

Vlarien.6092

Nabend,

Da Sie es anscheind vergessen hat, oder noch nicht wieder ins Forum geschaut hat.
Wir spielen auf dem Server Dzagonur [DE].

mfg Vlarien