[DZAGONUR] 20 Gold für jedes neue Member....
hey Armatax,
mist hast mich erwischt..lol…
lg Zethus Lorimgor
Öhm, Huhu Zethus,
wie oder mit was hab ich dich erwischt ?
dachte ig bekomm 20 g ^^ wenn man deiner gilde beitritt :-P, das denkt man halt wenn man nur die überschrift liest und erst als ich deinen text gelesen habe ,ging mir ein licht auf …aber cool gemacht daumen hoch
Tjaaa Zethus,
das ist so die Sache mit dem Kleingedruckten, je grösser man es schreibt, desto schneller wird es übersehen ;-)
Aber es freut mich das es Dir am Ende doch noch gefallen hat.
Und eines noch, wenn DU 20 Gold mitbringst, bin ich sicher das Dein Aufnahmeantrag zügig innerhalb der nächsten 3 Monate Express bearbeitet werden würde ^^
LG,
Armatax
(Zuletzt bearbeitet am von Armatax.2189)
Moin Armatax,
sucht ihr noch neue Leute?
Huhu Wuzel,
ja, wir wären nicht abgeneigt noch die ein oder andere nette Verstärkung bei uns aufzunehmen.
Sprich mich ruhig Ingame an und ich lade Dich gerne zum Kennenlernen auf unser TS ein. Wir freuen uns auf Dich.
Lieben Gruß,
Armatax
Hiho an Armatax ,den Rest der Gilde und alle zukünftigen Mitglieder
Ich bin jetzt seit knapp einer Woche dabei und kann nur sagen-es rockt^^.
Bewerbt euch bei uns (Armatax) und habt Spass!!
Liebe Grüße an alle
Ich kann mich Sweetmagic nur anschließen! Wer eine nette und hilfsbereite Gemeinschaft sucht ist bei uns genau richtig!
Übrigens eine super Gildenvorstellung hast du geschrieben Armatax!
MfG Claire Alessia (BierBauch)
Schöner Text, wollte schon schreiben das es mir nur ums Klima in der Gilde geht, als ich den Anfang gelesen habe und sofort lachen musste
Vielleicht könnt ihr mir noch sagen, ab welchem alter ihr so vertreten seid und wieviele Jugendliche gibt es unter euch? Am besten noch was euch garnicht gefällt und absolutes NoGo a lá Schwarzer Humor etc?
Hallo Niwo,
vom Alter liegen wir zwischen 16 und 65, und erstaunlicherweise verträgt sich das bisher bei uns sehr gut.
Was wir nicht tolerieren sind all die Dinge die auch im normalen Hausgebrauch bei Menschen wie Dir und mir auch tabu sind. Das braucht man eigentlich gar nicht erst zu definieren.
Ich habe Dir noch eine kurze PN geschickt.
LG,
Armatax
Kleine Update für alle Gilden-Suchenden die sich in Richtung WvW orientieren möchten, wir haben uns heute den Rang einer Commanders geleistet :-)
LG
Armatax
Wir suchen wieder nette Mitstreiter !
Armatax, wie ist die Serverpopulation auf Eurem Server? Ich spiele zur Zeit auf einem US Server und es würde mich interessieren wie es auf unserer Seite aussieht. =)
LG
Snoo
Huhu Snoo,
ich muss zu meiner Schande gestehen das ich keine Ahnung habe wie es um die Population auf Dzagonur steht. Ich habe bisher noch keine Quelle entdeckt der man diesbezüglich Information entnehmen könnte.
Für einen Tipp wäre ich nicht undankbar.
Was jedoch unsere Gilde angeht, populieren wir nach Kräften ^^
LG
Armatax
PS
Wir freuen uns schon darauf Dich kennen zulernen, Snoo.
Hallo Armatax, WOW, das nenne ich mal eine Gildenvorstellung !!
Das habt ihr wirklich super gemacht, ich könnte glatt neidisch werden, warum ist mir so ein toller Text nicht eingefallen?
Ich wünsche euch viel Spaß im Spiel, nette und treue Member, möge viel Karma mit euch sein :o)
Huhu Sustro,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Im Namen der Elemente Euch natürlich auch alles Gute * Winkt *
LG
Armatax
Hiho Armatax,
mein Interesse hast du mit dieser etwas anderen Gildenvorstellung nun auch geweckt,
nur hätte ich noch ein paar Fragen zu euch. ;-)
- Besitzt ihr einen TS3-Server, oder wie siehts allgemein mit TS3 aus ?
Für Instanzen und Ähnliches ist sowas in meinen Augen nämlich äußerst hilfreich,
oder auch, falls man einfach mal nur quatschen möchte und tippen auf Dauer etwas nervt. ^^
-Zu welchen Uhrzeiten ist denn der Großteil von euch online/anwesend?
-legt ihr auf irgendeinen Aspekt im Spiel besonderen Wert oder macht ihr einfach alles querbeet nach Lust und Laune? ^^
- wie viele Mitglieder habt ihr zurzeit?
Das wärs erstmal, was mir grad so einfällt, würde mich auf eine baldige Antwort freuen. :-)
(Zuletzt bearbeitet am von Aldebarani.7450)
Huhu Aldebarani,
natürlich haben wir einen eigenen TS3-Server, denn ohne den würden wir unsere Kommunikation auch abseits des Games gar nicht mehr hinbekommen :-)
Ohne TS geht zumindest in den Inis oder im WvW bei uns gar nichts, denn wir sind alle noch nicht sooo gut aufeinander eingespielt das wir praktisch “stillschweigend” die Bosse legen könnten.
Anwesend sind bei uns so ab Vormittags immer Leute, über den frühen Nachmittag kommt dann auch der Rest so langsam online.
Wir machen, so wie Du es schon formuliert hast, alles nach Lust und Laune. Wir fragen einfach nach wer Lust hat etwas mit der Gruppe zu unternehmen und dementsprechend gehts dann in einen Dungeon, oder wir helfen unseren Welpen bei Storymissionen oder verdienen uns goldene Nasen beim gemeinsamen Farmen.
Ich schicke Dir jetzt noch schnell eine PN mit unseren TS-Daten, und dann bist Du herzlich eingeladen einmal bei uns vorbeizuschauen um Dir Dein eigenes Bild von uns zu machen.
Wir freuen uns schon darauf Dich kennenlernen zu dürfen,
so long,
Armatax
Na Servus liebe leute und ein Hallöle auf mein Gildenboss Armatax!
Für die Leute die eine nette und hilfsbereite Gilde suchen, für die kann ich nur sprechen das es in dieser Gildentruppe so ist! Ich bin dem lustigen Verein auch in kurzer Zeit beigetreten und ich muss sagen das es mir echt super gefällt hier nach der kurzen Zeit! Zum anderen ist hier hilfsbereitschaft GROß geschrieben um den membern die möglichkeit zu geben, später bei den jamz großen Schlachten mit zumachen!
Zum anderen haben wir alle mal klein angefangen und deswegen grad für Neulinge aber auch für eingefleischte Gw2 Spieler steht diese Gilde für jeden offen!
An sich kann ich eingentlich nur empfehlen für die Leute die eine Gilde suchen sich bei meinem lieben Boss Armatax zu melden, denn es gibt einfach nichts besseres als Spaß am Spiel zu haben und gemeinsam mit den leuten in der Gilde, die Zusammenhalt und das Familiäre schätzen ganz Guild Wars unsicher machen! :P
Also Leute probiert es aus und es wäre schön wenn der eine oder anderen sich unserer lustigen Truppe anschließen würde!
Lg Aerrow
Hey ihr da draußen ich kann nur sagen jetzt oder …nie (<- nein dann evtl. später) solltet ihr euch die Gelegenheit nicht entgehen lassen euch einmal bei Armatax zu melden, für die inzwischen “große und sehr aktive Familie” ELEMENTS OF TYRIA einmal mit eigenen Augen zu betrachten, was sicherlich das Spiel Guild Wars 2 mal in ein neues gemeinschaftliches und amüsantes Licht rücken wird. Da es einfach nur wenige Gruppen/Gilden gibt die man mit dieser Truppe vergleichbar sind.
Hier steht SPAß und SPANNENDE ABENDE gemeinsam mit vielen netten Member im Vordergrund, keinesfalls zwang oder pflichten.
Dies sollte sich keiner entgehen lassen oder schüchtern sein, wir erwarten mit großer Freude jeden ohne vorurteile im Spiel/TS3.
Schmeißt eure “Klapperkisten” an und meldet euch “wir” die
ELEMENTS OF TYRIA
erwarten dich!!!
MfG Noxys
(Zuletzt bearbeitet am von Noxys.3250)
Huhu Aldebarani,
schön das Ihr dabei seid :-)
LG
Armatax
Hey hey, Armatax !
Wie siehts aus, ist noch etwas in der Gilde frei?
lg Cookie
lacht Das nenne ich mal ne gute Aufmachung^^
Ich wollte zwar erst loszettern aber nachdem ich dann in dem Thread hier gelesen hatte brauchte ich das ja nicht mehr
Huhu Cookie,
PN an Dich ist raus,
LG
Armatax
Ich kann nur empfehlen euch, Elements of Tyria anzuschließen
Besonders da ich ein totaler Neuling bin und durch die Leute sehr viel Hilfe erhalte ^^
Es ist eine nette, lustige Atmosphäre auch im TS3 Bereich!
Solche Gilden findet man selten ;3
Daher meldet euch und habt Spaß mit unserer Truppe
lg Cookie ^^
Hi Armatax,
wollte mal wegen ELEMENTS OF TYRIA fragen:
Gibt es verpflichtende Events? Muss ich IMMER in TS3 anwesend sein? Kann man sich als LVL 20 Dieb noch bewerben