As long as i can get you listen to my hellish words.
Sylphine Lichtwind (Wächter) [DBR] Millersund
Guten Tag,
die sich im World vs World vs World beteiligende Gilde DBR sucht zur Zeit neue, aktive Mitglieder für ihr WvW Team. Euer Level ist hierbei irrelevant und Erfahrung müsst ihr auch nicht mitbringen.
Auf Wunsch werde ich euch das Grunprinzip und unsere Taktiken gerne erleutern. Wir bewahren immer einen freundliche Ton und beteiligen uns hauptsächlich auf den Ewigen Schlachtfelder, in denen ich in der Millersundallianz einer der beiden amtierenden Offiziere bin. Unsere Gildenausbauten im Schlachtfeldbereich schreiten gut vorran.
Auf besonderen Wunsch hin werden wir uns auch im Pve beteiligen aber nicht so stark. Fragen hierzu kann ich auch faste alle beantworten.
Habt ihr lust uns zu helfen? dann Schreibt mir einen Beitrag hier im Forum oder meldet euch einfach im Spiel bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
Sylphine Lichtwind
Ein paar mehr Infos wären schön. Gibt es ein Mindestalter ? Habt ihr einen TS3 Server ? Gibt es ein Forum ? Wie viele aktive WvWvW-Spieler habt ihr zur Zeit ?
Gerne.
Unser Ts3 server ist zur zeit down aber wir sind für WvW sowiso immer auf dem Welt Ts Millersund und bedauerlicherweise sind wir momentan noch nur 2 aktive WvW Spieler. Ein Mindestalter gibt es bei uns nicht und ein Forum werde ich aufsetzen, wenn wir mehr als 20 aktive Leute haben.
Ich bin auch momentan wieder dabei, den Ts3 Server online zu kriegen, nur scheint es da providertechnisch Probleme zu geben.
Sind momentan auch gerade erst im Aufbau was ich oben vergessen habe zu schreiben. Das tut mir leid. Kriegsforschung erreicht am 15. Oktober Stufe 3.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.