(Zuletzt bearbeitet am von Croux.1586)
Hallöchen… ach komm: …popöchen
Die kleine, 2 Mann ‘starke’ Gilde “Die Herpesfrösche [HP]” sucht noch Mitglieder!
Was wir bieten? Nix… xD
Was wir machen können?
Events, Verliese, spaßige Sachen und so… um Einfluss zu generieren, was wir dann machen, wenn wir später etwas ‘einflussreicher’ sind, darüber können wir später noch sprechen, wenn’s so weit ist… aber dann können wir gern den Fokus von 100% Spaß, auf WvW oder sowas legen… mal sehen
Erstmal ist unser Hauptziel, Lv 80 zu erreichen und das Spiel durch zu spielen! Falls ein weiterer Anfänger ebenfalls nen bisschen Bock drauf hat, kann er sich gerne melden bei mir… hier im Thread, via PN oder schreibt mich ingame an….
Vielen Dank und MfG ;D!
// Verdammt, ich habe Post von einem interessierten Mitspieler bekommen und habe zu eifrig mein Postfach geleert und habe das Einladen in die Gilde vergessen. Falls derjenige das hier liest, einfach noch eine Nachricht, oder auf meine Antwort, antworten
. Wäre sehr zuvorkommend
!
(Zuletzt bearbeitet am von Croux.1586)
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.