Die Suche einer etwas anderen Art!

in Gilden

Posted by: Bloody.3601

Bloody.3601

Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

ich bin auf der Suche nach einer überschaubaren Gilde, die sehr aktiv Dungeons macht aber auch fürs sPVP zu haben ist. Dungeons sollten im Fokus sein.

Was ich mir wünsche ist, dass es keine Pflichten gibt. Gilden die eine direkte TS-Pflicht aufweisen landen direkt auf der schwarzen Liste. Ich wünsche mir keine zu große Gilde, bei der jeder für sich selbst spielt – überschaubar (wie oben erwähnt) sollte es sein. Der wichtigste Punkt ist, dass man das Spiel als Spiel ansieht und nicht zu ernst nimmt – z. B. Berwerbungen für ne Gilde o.O – Onlinepflicht – oder anderes. Auch diese Gilden werden direkt ignoriert.

Ich werde hier nichts über meine Person direkt freigeben, würde lieber angeschrieben werden und das über whispern klären.

Altersbeschränkungen jeder Art lene ich ab, auch wenn ich (das gebe ich Preis) über 18 bin^^.

Einen letzten Punkt gebe ich noch bekannt:
Spiele seit der Beta, bin auf dem Server Kodasch und:
Ich habe früher sehr aktiv Guild Wars 1 gespielt und sehr häufig UW/Riss oder andere Dungeons gemacht. In Dungeons fühle ich mich also wohl. Ich bin bereit ins TS für diverse Dungeons zu kommen, aber bei einer direkten Verpflichtung würdet ihr mich dort nicht antreffen – freiwillige Basis ist der Kern.

Freue mich auf Rückmeldung.

mfg euer Bloody

Menschlichkeit und Hirn scheinen ausgestorben, so muss ich ein Relikt sein.

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey Bloody,

solltest du derzeitig noch immer auf der suche nach einer geeigenten Gilde für dich sein und ein serverwechsel stellt für dich kein problem dar, würde ich mich
freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren bunten haufen dazugesellst.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

und unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib einen unserer Offiziere, mich entweder direkt im Spiel oder über unsere Homepage an, eine PN hier im forum geht auch.

Leader:
- Zethus Lorimgor

Offizier:
- Solxx [PvE]
- Furtus [sPvP]
- Lina Frostwolf [WvW]
- Faun Eichenschild [PvE]

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch

in Gilden

Posted by: K Kaine.4678

K Kaine.4678

Wir sind zur Zeit eine sehr überschaubare Gilde.^^

Allerdings arbeiten wir daran. Wir versuchen langsam wieder regelmäßige Dungeon/Fraktal-runs etc. auf die Beine zu stellen.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Kodash-Serayn-Deqay-sly-sucht/first#post188319

LG
K Kaine

K Kaine – Kodash – [sly]
Bock auf geselliges WvW u. PvX? Komm zu [sly]!

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Bloody,

Falls du noch auf Gildensuche bist möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls der Serverwechsel kein problem für dich wäre.

Ich hoffe bald was von dir zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’