Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: DelRio.7893

DelRio.7893

Möge ein Englisch-Mächtiger das bitte verbessern und ergänzen -.-

"
Gott schütze die Königin

Ruin Gaming hat ihre primäre WvW Aktivität nach Europa verschoben

Ruin Gaming ist zum UK Englischen Server Desolation EU ausgewandert

Wir heißen unsere neuen internationalen Verbündeten willkommen und freuen uns darauf, gemeinsam mit ihnen in Guild Wars 2 und zukünftigen Spielen zu kämpfen.

RUIN Gaming ist nach Europa expandiert

Als Organisation muss Ruin Gaming immer Spielspaß und Herausforderung über alle anderen Erwägungen stellen. Die europäische WvW Liga hat sich als herausfordernder, ertragreicher und spaßiger herausgestellt. Unsere Verbündeten sind gut organisiert und unsere Gegner sind hartnäckig und unerbittlich. Kein Elitarismus und …, der Nord Amerikanische Server auszeichnet, lässt sich in Europa finden.

Mit dem Zusammenbruch der Nord Amerikanischen WvW Server, sind diese im freien Fall. Ruin Gaming in GW2 organisiert mit einem besonderen WvW Fokus, der darauf abzielt, Titan Alliance und andere große pvp Organisationen herauszufordern. Unglücklicherweise überlebten diese Organisationen nicht die Vorsaison der einwöchigen Matches und haben ihre Operationen eingestellt oder aufgegeben. Das verbleibende Macht Vakuum…..

Die Ruin Spielgemeinschaft und Führung wurden enttäuscht von der NA Liga. Viele Spiele entscheiden sich in den ersten 2 Tagen, nach denen ernsthaftes Kämpfen eingestellt wird. Europäische Server, die in Sprache, Region und Nationalität aufgeteilt sind haben sich als stabilere Alternative zu den Nordamerikanischen Servern herausgestellt. Französische, Deutsche und Englische Server geben nicht so schnell anhand des Punktestandes auf.

Europäische Server haben sich als

- Herausfordernder
- besser organisiert
- und als diejenigen herausgestellt, die nicht so schnell aufgeben
- haben mehr hochklassige Server
"

aus dem Stehgreif übersetzt von www.ruinnation.com (zeigt es nicht meinem Englisch Lehrer!!!)

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: Amazoni.9634

Amazoni.9634

Most matches are decided within the first two days of fighting after which any serious fighting ceases.

:-)

Soweit ich weiß quietscht das Deso-Bracket unter den Nächten, und als [DE]-Server kann man dann wohl einpacken, wenn man da nicht mithalten kann. Aber wenn das die einzige Möglichkeit ist…. Hi @Ruin.

(Zuletzt bearbeitet am von Amazoni.9634)

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ganz ehrlich RUIN… ihr spielt zu Zeiten, bei denen ihr KAUM DEFF habt weil die Europäer zu den Zeiten schlafen…
Ihr seid einfach nur schlecht udn könnt nur in Masse gewinnen!
Wir machen euch jederzeit fertig wenn ihr es einmal schaffen würdet tagsüber wenn die Europäer NICHT SCHLAFEN kämpfen zu können…

Solange ihr nicht beweißt das ihr was aufm Kasten habt lacht halb Europa über eure Nachtaktionen…

!

P.S. und als Fairer Odnis SPieler aus Europa würde ich mich schämen und den Server leven der durch sowas nach vorne kommt sorry…

(Zuletzt bearbeitet am von Gum Jabbar.3254)

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

huh? haben wir in europa bessere tore oder sind die NPC’s hier eine besondere herausforderung?

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: Shtra Quo.1932

Shtra Quo.1932

Etwas mehr von RUIN selbst: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/10-19-Desolation-vs-Far-Shiverpeaks-vs-Kodash/526766

Zum Übersetzen bin ich gerade etwas zu faul. Bekommt ihr schon hin.

Freck, 80, Thief
Shtra Quo, 80, Ranger
Farin Beargrabber, 80, Warrior

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: Psycho.2375

Psycho.2375

I think RUIN and other NA Guilds ruines whats left of the European Serverbalance.
You Guys live in an other timezone so when most of us are sleeping these servers still have many active players. At Night we have an Player difference of 50:1

I would recommend to lock european servers to european IP-Ranges, NA Servers to NA IP-Ranges and so on.

Ich finde die Serverbalance leidet unter der Tatsache das Leute aus andren Zeitzonen in Massen auf anderen Servern spielen können.
Wir spielen auf Kodasch und sind in der Nacht geschätzt (nagelt mich nicht drauf fest) um die 50 aktive Spieler aufgeteilt auf 3 Maps.
Ödnis steht derzeit voll besetzt Mitten in der Nacht da, keine Chance irgendetwas zu halten. Dies zieht natürlich die Motivation der Spieler runter was dazu führt das weniger Spieler ins WvW gehen.

Ich hoffe Arenanet macht etwas für der Balance,
derzeit gibt es schon Vorschläge von der Community aber sowas sollte nicht von der Community geregelt werden!

So jetzt habe ich meinen ersten Post erstellt
Gute N8!

(Zuletzt bearbeitet am von Psycho.2375)

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Wir sollten uns evt. als deutsche Community darauf verständigen, dass wann immer wir jetzt gegen englische Server antreten die potentielle Amerikaner haben könnten uns gegen die zu verbünden und dann zu sagen: Was ihr habt keine Verbündeten Server… schade besorgt euch welche.

Das gute an unserer deutschen Community ist, dass obwohl einige Deutsche Server schon mehrmals gegeneinander angetreten sind das Band zwischen ihnen noch nicht so arg zerrissen ist und wir es wahrscheinlich auch organisationstechnisch hinbekommen würden.

Wäre witzig dann das geflame in den englischen Foren zu lesen :P

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Mal sehen ob wir auf Abaddon Miller irgendwann mal wieder einholen können. Da wir die TS-Server des jeweils anderen ja kennen wäre die Organisation da nicht weit und es wär auch irgendwie lustig ^^

Finde es dennoch schade, dass sich große amerikanische Gilden schon bewusst ankündigen und wieder irgendwo in nem Bracket alles aufn Kopf stellen. Besonders für deutsche Server ist das schlecht, da wir unsere ‘Übersee-Spieler’ entweder schon haben.. oder auch weiterhin nicht bekommen xD

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Nun es gibt ne ganz einfache Methode. Wenn man an irgendeinem System etwas ändern möchte, muss man die Funktionsweise des systems so abstrus ad absurdum führen wie es nur möglich ist.

Was bedeutet das?

Ganz einfach, wenn sich zwei deutsche Server in einem Bracket treffen machen wir einfach folgendes:

1. Wir greifen immer nur den jeweils dritten hoffentlich nicht deutschen Server an.

2. Wir legen eine Festung (in den ewigen idealerweise SM) fest, die zwecks Karma, XP und Goldgewinn alle 5 Minuten hin- und hergecapped wird.

3. Sollten unsere Gegner keine Lust haben, laufen wir einander einfach lustig ins Messer (natürlich ohne Rüstung, wäre ja Geldverschwendung).

Damit werden dann nämlich eigentlich alle Probleme aufs extremste auf den Punkt gebracht. Und man kann auch problemlos mit ein paar Twinks ins WvW gehen, die sind dann auch ganz schnell 80 da man ja alle 10 Minuten eine Feste erobert :P

Der Gegner ist dann natürlich entsprechend gefrustet, aber wenn es ein englischer Server ist, kann er sich ja Amerikaner holen, dann sind die Leute immernoch gefrustet, aber sie gewinnen immerhin, weil die Amerikaner nachts alles erobern.

Und ich bin mir sicher, dass wir dabei sogar im TS ne Menge Spaß hätten, vermutlich mehr als in einigen Matches aktuell^^.

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Ich finde es traurig wenn ich auf anderen Zeitzonen transen müsste um Erfolg zu haben… Ich weis ja nicht was die Leute denken, trotzdem finde ich, wie gesagt, solche Aktionen schwach. Wollen angeblich was reißen und gehen genau deswegen gerade dahin wo sie die geringste Gegenwehr haben xDDD
Naja, kann man nix machen. Viel Erfolg bei euren “Geisterspielen” und wenn euch die Tore zu langweilig werden, versucht mal zur deutschen Primetime solo was auf die Beine bekommen…

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: Nordie.5290

Nordie.5290

Ich denke es wird Zeit das Anet hier jetzt schnellst möglich eingreift sonst haben sie in 1-2 Wochen hier in Europa auch leere Server, weil dieser Scheis das Americaner/Kanadier auf unseren Servern in Europa spielen jede Balance zerstören. Diese Woche kann man schon vergessen deswegen noch so eine Woche und ich spiel lieber wieder STWOR oder WOW.

Elona [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: Haralin.1473

Haralin.1473

Da musste ich nur lachen die kommen nach EU um Nachts zu raiden, gut wenn das die Herausforderung ist die sie brauchen müssen die in den USA grotten schlecht sein, wenn selbst unsere NPCs besser sind, ich hab herzlich gelacht

Haralin Engineer
[Skol]

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: gebrechen.5643

gebrechen.5643

Der Thread zeigt wieder viele typische Deutsche Verhaltensweisen in Onlinespielen.
Wenn der Gegner zu stark ist, findet man immer eine Ausrede warum das so ist. Wenn der Gegner zu schwach ist, ist er es eigentlich gar nicht, sondern man selbst ist einfach total überlegen.
Das waren für unsere Gilde auch die Hauptgründe statt auf Riverside oder Abbadons Mouth auf Desolation anzufangen.
Inzwischen sind wir allerdings auf einen US-Server gewechselt, genau wie viele US-Spieler nach Europa wechseln.
Wieso macht man das?
Wenn ich unter der Woche durch Arbeit/Studium/sonstiges bedingt nur zwischen 2 und 7 Uhr spielen kann, bringt mir WvW auf einem europäischen Server gar nichts. Ich kann dann mit 2-3 Mitspielern durch die Welt hampeln und Karawanen überfallen.
Weiterhin hat Anet ja angekündigt, daß WvW eine 24/7 Angelegenheit sein wird, was im Umkehrschluss bedeutet, daß Server, die 24 Stunden nicht abdecken können, auch nicht in die Top1 gehören.
Daher versteh ich RUIN sehr gut, Desolation ist ein guter WvW Server und kann dank RUIN jetzt auch wieder mit Vizunah mithalten. Absolut richtige Entscheidung für eine WvW Gilde.

Wenn ihr ernsthaft im T1 bleiben wollt, macht Werbung im englischen Forum und sucht dort nach Gilden aus anderen Zeitzonen.
Allerdings müsst ihr dann mal dieses typisch deutsche Anspruchsdenken loswerden wie:
- hier wird Deutsch gesprochen, wer nicht Deutsch spricht, hat nix zu sagen
- wir sind die größten, die anderen cheaten/sind arbeitslos/haben ja nur Zeitvorteile

Es gibt nur zwei Lösungen, findet euch damit ab, daß es Spieler auf anderen Servern gibt, die WvW deutlich ernster nehmen oder nehmt den Kampf auf und nehmt es selber ernster.

Our word is good as gold.
- [Crow]Stormcrows a Jade Quarry Havoc Guild

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: Haralin.1473

Haralin.1473

Englische bzw. US Gilden werden nicht auf einen deutschen Server kommen, da hier kein English gesprochen wird und leider auch nicht jeder dazu bereit ist und oder es kann.

Haralin Engineer
[Skol]

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: gebrechen.5643

gebrechen.5643

Dann müsst ihr spielen wie Vizunah (also mit Wecker stellen) oder halt damit leben, daß es nicht dauerhaft für Tier 1 reicht.

Our word is good as gold.
- [Crow]Stormcrows a Jade Quarry Havoc Guild

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: Zaci Is Best.7620

Zaci Is Best.7620

sorry gebrechen, aber das ist absoluter schwachsinn…
es beschweren sich nicht nur deutsche server, sondern genauso andere Server, die im wvw etwas erreichen wollen und es als Wettbewerb sehen. Far Shiverpeaks als Beispiel, die diese Woche auch unter Desolation leiden.

Und das Desolation gut im wvw ist, ist auch ein witz. Die schaffen es ja nichtmal zur Primetime die Hälfte der von RUIN voll ausgebauten Festungen zu halten. Gestern haben wir auf den kodash Grenzlanden innerhalb von 3 oder 4 Stunden 70% der Karte erobert und ich denke nicht, dass weniger Deso als Kodash-spieler auf der Karte waren.

Ich habe kein Problem damit, wenn man nicht auf seinen kontinentalen Servern spielen will, allerdings wvw als Wechselgrund anzugeben, um auf einem europäischen Server spielen zu wollen ist einfach lächerlich. Sie suchen die herrausforderung?! kann ja nur ernst gemeint seien, wenn sie npcs als gleichwertige gegner ansehen oder es für die eine Herausforderung ist 6 Stunden lang 100% der Karte zu halten ohne ein supply camp zu verlieren.

mich würde jetzt noch interessieren wie die auslastung zur europäischen prime time auf us server ist…. ist da viel los?

Ranger/Guardian
playing on Kodash

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: gebrechen.5643

gebrechen.5643

Desolation war lange Zeit ziemlich gut, wie deren Tagschicht aktuell aussieht weiß ich nicht, aber IRON und GG waren überall immer ziemlich gut vertreten und aktiv und vor allem gut organisiert. Das war aber bevor RUIN kam.
Und Shiverpeaks heult seit Beginn des WvW. Erst jammerten sie wegen Vizunahs Nachtschicht, haben angefangen überall Kanadier zu sehen und sind dann sang und klanglos abgestiegen, weil scheinbar ihre Russenallianz keine Lust mehr hatte. Das genau die jetzt über Desolation flamen gegen die sie mit genau den gleichen Mitteln gewonnen haben, nämlich massive Nachtschichten, ist dabei echt lustig

Auf einigen Servern hast du inzwischen zwischen 18 und 23 Uhr Wartezeiten für die Grenzländer. Speziell auf den Top5 Servern.
Soweit ich da die Übersicht habe, siehts bei den US Servern so aus.

JadeQuarry: viele Amerikaner, Asiaten, Australier und Europäer, dazu einige Südamerikaner
Stormbluff Isle: viele Amerikaner, wahnsinnig viele gut organisierte Asiaten
Isle of Janthir: viele Amerikaner und Australier
Blacktide: supervoll mit allem, auch Europäern

Dann dürfte Crystal Desert kommen, die haben soweit ich weiss keine oder sehr geringe Wartezeiten zur EU Primetime.

Aktuell ist das ganze dank des Halloween Events aber ziemlich entspannt. Auf Jadequarry warte ich ca. 20-30 Minuten ab 20 Uhr, um in die ewigen Schlachtfelder zu kommen und 15 Minuten für Borderlands.

Our word is good as gold.
- [Crow]Stormcrows a Jade Quarry Havoc Guild

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: DrunkenChip.8504

DrunkenChip.8504

RUIN ist jetzt ein zwar ein extremes Beispiel. Es gibt aber auch viele kleine amerikanische Gilden die auf internationale europäische Server wechseln.

Das Problem ist, dass einige Server in Amerika unter Gilden/Spielern aus dem Asiatisch/Pazifischen Raum (z.B. Australien/Neuseeland) leiden. Diese Spieler haben keine eigenen Server und müssen auf Amerikanischen oder europäischen Servern spielen.

Da es sich über Jahre für sie ergeben hat, spielen die meisten dieser Spieler auf den amerikanischen Servern bei fast jedem MMO.

Ich will genauso die Spieler raus, die nicht zu den europäischen Zeitzonen gehören.

Im englischen W3-Forum gibt es ein paar interessante Vorschläge. Auffüllen mit NPCs, PvE-Events werden getriggert gegen Server mit extremer Spielerüberzahl, so dass diese ihre Türme und Festungen gegen Drachen, NPC-Armee, Rebellen, Monster usw. halten müssen. Es gibt noch viele weitere Ideen.

Eigentlich müsste A.net solangsam mal was dazu sagen. Wenigstens ein Statement, dass sie von den Situation wissen und ob sie sie gut heißen oder nicht. Aber das wird wohl nicht kommen, denn so oder so werden sie es sich mit der Community verscherzen.

(Zuletzt bearbeitet am von DrunkenChip.8504)

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: Elored.9453

Elored.9453

Ist die Vorstellung einer Gilde großartig. Sie geben in ihrem Post ja quasi schon zu, dass ihnen die Gegner zu stark/elitär waren. Schreiben was von unorgansisiert und sagen sie wollen mehr Herausforderung und darum gehen sie nach EU wo sie zu ihrer Hauptzeit wirklich Null Gegenwehr haben. Ich frage mich ob sie sich sogar selbst damit was vor machen wollen, weil sie sich nicht eingestehen wollen, dass sie im US-Bracket mit Gegner versagt haben und jetzt nur noch Karma gegen Npcs farmen und sich dann als Sieger einer unglaublich großen Herausforderung sehen, bei der sie super organisiert NPCs gekillt haben. Als mir wäre es sogar wenn ich da member wäre peinlich so nen Post offentlich zu machen.

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

versteh den text nicht.

europa gibt nicht nach 2 tage auf daher freuen die sich auf nen fight über die Woche
die kämpfen aber nachts wo keiner aufgeben oder fighten kann ?

Europäische Server haben sich als

- Herausfordernder – äh nachts ?
– besser organisiert – 50 leute auf 3 karten zu organiseren nachts ist nicht schwer :P
– und als diejenigen herausgestellt, die nicht so schnell aufgeben – äh nachts?
– haben mehr hochklassige Server – ja nachts hab ich gehört ist die cpu auslastung der gw2 server bei 0,4 %

? reiner blabla text

Galleon – [GL] – Elona

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: Azrael de Baphuon.6054

Azrael de Baphuon.6054

Wenn ihr meint, dass es lustiger ist gegen uns zu spielen ok so !
Wir nehmen die Herausforderung an !
Kämpft mal im ersten Bracket mit …. gegen Elona Reach od Vizinuah oder Laubenstein, viel Glück schonmal. Weil da ist nachts wirklich was los….

An alle deutschen Server, lasst euch von sowas nicht einschüchtern, spielt weiter, organisiert euch!
Gruß von Elona Reach
Az

Azrael de Baphuon 80 / Warrior
EquinoX [EqnX] | General, WvW Kommandeur
Elona Reach

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: Elored.9453

Elored.9453

du hast den entscheidenen Teil einfach nur überlesen “ertragreicher”.

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

nun ein Exploit ist das ausnutzen von Spielmechaniken die vom Hersteller SO nicht vorgesehen waren um sich selbst einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern zu verschaffen.

Es war mit sicherheit nicht von arenanet so geplant das amerikanische gilden auf europäischen servern spielen und das gilden/allianzen das nutzen um sich goße mengen Karma/Gold/Ehremarken sowie Ranking zu nehmen ohne Gegenwehr ist ganz klar exploiten- simpel

arenanet hatt schon spieler gebannt für viiiiel weniger und wenn sie hier nicht einschreiten sind sie einfach mal heuchler – sry für diese ausdrucksweise aber es gibt keine anderen begriffe für

mfg

Elona

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

@Elona

RUIN alleine stellt nachts so viele Leute wie Laubenstein, Vizunah und Elona zusammen, selbst jetzt mit 30 Kanadiern. Es rennen auf jeder Karte um die 70 Amerikaner rum^^.

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: Zaci Is Best.7620

Zaci Is Best.7620

also exploiten ist das auf keinen fall…. kann mir auch nicht vorstellen, dass es ertragreicher ist…. wenn die karte ersteinmal eingefärbt ist, dann gibt es halt keine punkte mehr. 3 Stunden zur Primetime mit wechselnden Festungen dürften da deutlich ertragreicher sein.

Ich denke auch, dass Anet daran gedacht hat, dass amerikanische Gilden auf EU und europäische Gilden auf US-Servern spielen, nur nicht in dem Maß, dass (nach Schätzungen und Hochrechnungen) 2000 organisierte Spieler auf einen Server wechseln.

Ranger/Guardian
playing on Kodash

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: Machaera.7508

Machaera.7508

Hm….finde ich jezt nicht so den bringer von RUIN, oder ist der Gildenname ironisch gemeint !?!?
Was würden die wohl sagen, wenn wir jezt geschlossen auf einen Ami-Server gehen würden…das hier jezt auch noch groß anzumelden finde ich ja schon, meine Meinung,
etwas frech!!!

Furthark Drack
www.die-freigeister.org
Server: Drakkar See (DE)

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Auf den Ami-Servern ist das kein so großes Problem, da die alle englisch sind und unter gleichen Voraussetzungen spielen, dort hat man viele Australische und Europäische Communities, bzw. Gilden die aus Spielern aus aller Welt bestehen, aber dadurch das im NA-Pool nur englische Server sind, ist der Unterschied dort weniger arg.

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

Oh, gemein, jetzt hat Anet meine freundliche Willkommensadresse an RUIN gelöscht – wohl weil sie in Englisch geschrieben war.
Also denn eben nochmal auf deutsch:

Hallo, RUIN!
Wir, die deutsche community, heissen euch herzlich willkommen.
Es freut uns, dass ihr auf einen europäischen server wechselt, weil ja hier die orga und die Qualität so hoch ist (nebenbei: woher wisst ihr das? gescoutet?). Daraus darf man wohl folgern, dass ihr NA dermassen gerult habt, dass die Herausforderung dort für euch zu gering war…
Allerdings ist euch leider und offensichtlich entgangen, dass wir hier drüben in einer etwas anderen Zeitzone leben als ihr.
Ich muss euch deshalb zu meinem Bedauern mitteilen, dass der Grossteil der Herausforderung, wegen der Ihr ja hier seid, entfällt. Die tollen Euro-Gilden haben nun mal ne andere primetime als Ihr.
Ach, das wusstet ihr?
Tja, dann wünsch ich euch viel Spass in bracket 1, wo ihr mit Sicherheit landen werdet (wenn Ihr denn lange genug dabei bleibt). Dumm nur, dass ihr dort auf genau die Gegner treffen werdet, von denen ihr wegkommen wolltet.
Ach halt, ich seh gerade : “ertragreich”.
Achso.
Na dann hab ich doch nix gesagt.

Grüsse vom alten Kontinent

Poke Menot

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: Elkantar.9460

Elkantar.9460

nee kritik an RUIN als Threadtitel im englischen Forum wird immer direkt gelöscht, seltsamerweise…

Frag mal die 30 Far Shiverpeaks Thread ersteller

Charakter: Kindron
Server: Kodash

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Ja genau …kommt her und schrottet unser WvW auch noch.
Das empfinde ich echt als Frechheit!
Und das:

“Europäische Server haben sich als
- Herausfordernder
- besser organisiert
- und als diejenigen herausgestellt, die nicht so schnell aufgeben”

Erst recht. Ruin wollt ihr uns verarschen oder was?
Völlig andere Zeitzone!
Wenn es euch tatsächlich darauf ankommt würde ich sagen IHR spielt Nachts gegen uns wenn bei uns Primetime herrscht!!
Aber nein NATÜRLICH fallt ihr uns in den Rücken wenn es bei uns Nacht ist!
Ich kenne euch nicht und ihr seid jetzt schon das Letzte für mich!

Ruin … wir spucken euch in die Suppe verlasst euch darauf!
Einen ehrwürdigen Fight könnt ihr von meiner Seite aus mit dieser Aktion vergessen!

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Andererseits, sollte das Schule machen und man hätte auf vielen Servern 24h wirklich Action hätte das auch was.

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: Elkantar.9460

Elkantar.9460

da bleibt nur abwarten Brutus
da ich zur Zeit Real Life stress hab ohne ende und viel arbeit werd ich auch die nächsten Tage keine Zeit für GW2 finden, eventuell Mitte nächster Woche oder zwischendurch.

Charakter: Kindron
Server: Kodash

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

RUIN GO HOME !!! I think you know what i mean.

Sowas bescheurtes habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich habe mir mal überlegt evtl. mit vielen guten und großen Gilden nach Nordamerika zu wechseln und den low Bobs da mal richtig fein ihre ganzen Server durchzuknüppeln. Dann könnte man mal sehen, was unsere Nachtschicht gegen die Tagschicht von denen anrichtet um umgekehrt. Wieso drehen wir den Spieß nicht einfach mal um, dann checken die Dummbatze warum sie keiner haben will.
ARENANET ihr macht Guild Wars 2 kaputt. Was macht ihr für einen Scheiß ? Wißt ihr wie viele Leute schon aufgehört haben, wegen euren bekloppten Ideen ? Macht endlich Schluss mit den kostenlosen Servertansfers !!!! Warum kann man immer noch nach 2 Monaten umsonst transen ?
Warum lasst ihr Leute aus anderen Zeitzonen und Kontinenten in nicht vorhergesehene Zeitzonen transen ? Warum gibt es dann überhaupt unterschiedliche Server auf unterschiedlichen Kontinenten ? Hauptsache ihr patched das blöde Event rein. Kümmert euch mal um die Spieler, auch wenn wir nichts monatlich dafür bezahlen.
Auf dieses Guild Wars soll ich solange gewartet haben als GW 1 Spieler ? Sorry, da hättet ihr lieber GW1 mit mehreren Addons weiterbringen sollen.

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: choya.1587

choya.1587

Das Problem ist nicht das nachtcapping. Das Problem was ich sehe is das man Gegner sucht, aber entweder nicht weit genug denkt oder NPC wachen von der Stärke des Teletubby als gegner sieht.

Wir als deutsche Server haben es deutlich schwerer Amis auf unsere Server zu kriegen (falls wir die wollen) da bei uns nur deutsch geschrieben wird und wir halt Na*********** sind… Zumindest hab ich oft das gefühl gehabt als ich in Amiland war.

Asiaten wären bei uns eine Frühschicht die vorallem durch Laggen auffallen würden.

Miller’s Sound
noluckgaming

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

ArenaNet hat eigentlich ein gutes Routing. Ich habe zwar deutlich höhere Latenzen auf den Ami-Servern als hier bei uns, aber selten über 100-150, während ich hier, wenn ich die Server anfrage auf 20-30 komme, teilweise sogar auf 15 und drunter.

Lags sind keine Probleme. Übrigens spielen auf Blacktide einige Asiatische Gilden, die keinerlei Probleme haben.

Es gibt ja auch witzigerweise durchaus Modelle, die dagegen etwas unternehmen könnten, leider gibt es aktuell keine Bewegung in diese Richtung irgendetwas zu tun.

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: Seeka.4308

Seeka.4308

Hmm…. Ironie.

schulter Zuck sollen sie ins erste Brack spähtestens dort werden sie merken das ihr Verhalten Fail ist.
Ich bin kein Rechtsradikaler oder hab was gegen die Menschen von Überseh aber ich hab was dagegen wen man Zeitzonen oder andere sachen ausnutzt die nochn Program fehler sind.

Auf Drakkar see haben wir tagsüber schon ein paar Englisch sprechende gefunden aber die wahren tags über online. Hmm… wir werden sehen was die Zeitbringt.

Auser unseren unmut im Forum zu Äusern können wir leider nichts dagegen machen.

Drakkar See mit Leib, Seele und Herzblut!
[DSS] Drakkar See Spähre!!http://www.youtube.com/user/Azzona/featured

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

1. Wir greifen immer nur den jeweils dritten hoffentlich nicht deutschen Server an.

2. Wir legen eine Festung (in den ewigen idealerweise SM) fest, die zwecks Karma, XP und Goldgewinn alle 5 Minuten hin- und hergecapped wird.

3. Sollten unsere Gegner keine Lust haben, laufen wir einander einfach lustig ins Messer (natürlich ohne Rüstung, wäre ja Geldverschwendung).

Na ob da Flussufer nächste Woche mitspielt?
Mal abgesehen davon, dass ich auch nicht glaube, dass sich alle Spieler von Kodash daran halten werden

Aber es würde dann vielleicht schon was bringen, wenn die “Organiesierten” auf den jeweiligen Servern sich in so fern absprechen würden, dass zumindest auf deren Heimatgrenzländern keine fetten Aktionen gestartet würden…

Lustig wäre es wohl auf alle Fälle… aber dran glauben tu ich nicht wirklich

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Gegen SFR halte ich es für unnötig. Was wir mit Flussufer machen können ist sich darauf zu einigen, dass in dem Fall, dass Hacks auftreten und Beweise vorhanden sind, man sich hilft eine dadurch verlorene Feste etc. zurückzuholen.

Ich bin relativ überzeugt, dass wir organisationstechnisch dazu mittlerweile in der Lage sind. Ich weiß nicht wie es bei Flussufer aussieht und tatsächlich wäre es vermutlich von der Organisation her deutlich schwieriger ein koordiniertes Zusammenspiel gegen einen Server zu starten, als sich zu dritt die Köpfe einzuschlagen, aber ich halte das für machbar.

Allerdings denke ich nicht dass es SFR “verdient” hat :P

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: Haralin.1473

Haralin.1473

Bei SFR werde ich “fair” kämpfen, solange die nicht anfangen zu hacken. Habe SFR immer als faire Spieler erleben können und auch fähige ich freue mich schon auf das neue Matchup

Haralin Engineer
[Skol]

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Leute, wer nicht im ersten Bracket spielt bitte erstmal ruhig. Ihr braucht ja nicht gleich zu flamen. Worauf die abzielen ist das erste Bracket und genau da ist die Nachtaktivität nicht zu toppen. Sehen wir mal wie weit sie kommen und sagt nicht gleich, dass sie dort nichts gebacken bekommen. Weiß wer auf welchem NA Server die vorher waren?
Ansonsten schaut euch das Spektakel von der Ferne an und lasst euch unterhalten ^^

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Ich denke der Server auf den diese Gilde sich befindet, hat sicherlich einen nicht unerheblichen Vorteil dadurch. ( diese freuen sich sicherlich )

Allerdings zu behaupten, dass diese Gilde grade deswegen wechselt weil hier in Europa die Messlatte, ja so hoch hängt und die eigentlich so gut wie nie etwas von dieser Messlatte sehen werden ( da nachtaktiv ) finde ich schon etwas bedenklich^^

Dazu noch Liebsche den Larry hier im Forum rauszulassen und sich im WvW als Gilde anzukündigen;

HEYA WIR SIND DIE OBERCHECKER VON RUIN, wir sind endlich da ( haben aber nix drauf )

Peinlich einfach nur Peinlich

Aber gut was will man von den Amis erwarten.

Wer als Gilde auf nen anderen Server und Zeitzone wechseln will, bitte es ist ja eure Entscheidung, aber das groß an die Glocke zu hängen ist nicht nur arrogant sondern auch ……. naja lassen wir das

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: Zaci Is Best.7620

Zaci Is Best.7620

Der durchschnittliche WvWler wird sich früher oder später wünschen, dass RUIN niemals auf seinen Server gekommen wäre. Denn die Primetime von Deso hat aktuell nichts im ersten Bracket zu suchen. Klar sie können nicht die 100% der Karte halten, die RUIN zuvor erobert hat und sie haben in IRON un GG starke Gilden. Aber der Nachteil, der durch RUIN entstand ist, dass sich die Primetime von Deso nie verbessern musste, da man ja so oder so in den brackets aufgestiegen ist und diese schwache Primetime hat sich diese Woche schon bemerkbar gemacht, als sie gegen Zittergipfel und Kodasch in kürzester Zeit die vollständig ausgebauten und vor Supply platzenden Festungen verloren.

Ranger/Guardian
playing on Kodash

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: Apocalypt.3528

Apocalypt.3528

Ich denke der Wechsel von RUIN auf einen europäischen Server ist auf Dauer der Untergang von RUIN und von Deso.
RUIN hat durchaus einen guten Anteil von Topspielern, denen wird es ziehmlich schnell langweilig werden nächtelang NPCs zu kloppen. Die “normalen” Deso Spieler bekommen dafür den ganzen Tag eins auf die Rüstung, weil Sie in einem zu hohen Bracket spielen. Also werden sowohl RUIN, als auch Deso auf die Dauer viele Spieler verlieren, ich denke das regelt sich in den nächsten Wochen von alleine, auch wenn ich es angenehmer fände, wenn die erst gar nicht so einfach wechseln könnten.

Apo

[why] Small Scale WvW-Gilde http://fifty-fifty.shivtr.com/
Du spielst auf Kodasch? Besuche doch mal die Kodasch Community Webseite! :)

(Zuletzt bearbeitet am von Apocalypt.3528)

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: Feindsender.1043

Feindsender.1043

Kodasch / KoA
Elonafels & Abaddon

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

Amerikaner die “Gott schütze die Königin” als Eröffnungsformel benutzen haben irgendwie ihre Geschichte vergessen sehr lustig
Ansonsten sehe ich hier auch nur überwiegend BlaBla um sich wichtig zu machen.

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: Kontrolle.3514

Kontrolle.3514

Wie übersetzt man fremdschämen auf Englisch?

Wie auch immer:
You are not welcome here, like you know, in the rest of the world.

Die nordamerikanische Gilde RUIN stellt sich vor

in Gilden

Posted by: Moderator.2890

Moderator.2890

Thread wurde in den Gildenbreichverschoben