Dieb sucht PVP Gilde (Serv. egal )

in Gilden

Posted by: Bangkow.5617

Bangkow.5617

Hallo Leute =)

wie man dem Titel schon entnehmen kann bin ich auf der suche nach einer aktiven PVP Gilde wo das PVP im Vordergrund steht aber auch das gemeinsame PVE darf natürlich nicht fehlen : )

Die Gilde sollte nicht zu klein aber auch nicht all zu Riesig sein.

Wenn ihr so eine Gilde seit und noch einen aktiven Member sucht meldet euch doch einfach Ingame bei mir oder schreibt mir hier eine mail =)

weitere fragen können dann gern gestellt werden.

Mfg Bangkow

in Gilden

Posted by: Acinu.7360

Acinu.7360

Die Gilde “Changes” [Elonafels] sucht für erfolgreiche Runs auf die Bosse/Dungeons Tyrias und erfolgreiche Schlachten in PvP/WvW noch Verstärkung für die eigenen Reihen.

Wir sind eine nette mittelständige Gilde mittleren Alters, würdest vom alter bei uns gut reinpassen. Wir haben einen belebten TS3 Server und bieten dir auch ingame viel Abwechslung, WvW, Dungeons, Events, gemeinsam Twinken, u.v.m….

Würde mich freuen wenn du dich hier oder ingame bei mir melden würdest. Kannst aber auch gern bei uns auf der Homepage eine Nachricht hinterlassen >changes.enjin.info<

Gruß Æqon, Ælwynn (Æ = alt + 146)

in Gilden

Posted by: Day.7264

Day.7264

Hallo

Unsere GIlde The Brainless ist eine derzeit noch neue und kleine Gilde, doch wir spielen AKtiv und haben bis jetz ca 15 Aktive mitglider (es wächst stätig).
Wir sind in PvE sowohl in PvP vertreten, WvW werden wir in angriff nehmen so bald wir mehr Leute zusammen haben um größere Gruppen zu öffen um mitzumischen.

Der Alters Durchschnitt is ca bei 21 Jahre, wir sind ein Lustiger haufen und machen gern mal ein paar witze.

Bei weiter Informationen stehe ich dir gern zuverfügung Ingame oder per PN.

mfg
Day

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo,

Falls du noch auf Gildensuche bist
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Drakkar-See-MoS-Aufstiegsm-glichkeiten-18

Falls für dich ein Serverwechsel in Frage kommt

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’