[Drakkar_Lake] Gildensuche

[Drakkar_Lake] Gildensuche

in Gilden

Posted by: SaintMake.7903

SaintMake.7903

Suche eine Gilde auf Drakkar Lake!

Bin noch recht neu im MMO-Paradies insbesondere bei Guild Wars 2, finde mich zwar schon ganz gut zurecht nur fehlt irgendwie ein Zusammenhalt einer Gilde.
Möchte nicht unbedingt den Server wechseln, da hier auch ein Kumpane von mir zockt – der halt gerade nicht soviel Zeit hat! (Das Land hat ihn eingeholt – Bundesheer)
Bin der Markus, 26 Jahre alt und komme aus Kärnten (Österreich), habe Familie und deshalb stufe ich mich selbst mal als Feierabendzocker ein (Wenn ich Zeit und Bock habe).

Anforderung an die Gilde habe ich eigentlich keine – schön wäre halt wenns keine Massengilde ist und TS will und kann ich auch nicht nutzen (es lebe der Gildenchat) und geistige Reife!!!

Aja spiele zurzeit eine Diebin aktiv Lvl 3 oder so (Isi Crawler) und eine Waldläuferin Lvl 80 (Ysar).
Falls noch irgendwelche Eckdaten gefordert werden bitte einfach fragen!

Herzlichen Dank auch für eure Aufmerksamkeit

[Drakkar_Lake] Gildensuche

in Gilden

Posted by: GIFTGALLE.5960

GIFTGALLE.5960

Servus Markus,

vielleicht ist die Zweite Blutkohorte etwas fuer Dich.

Solltest Du Lust auf RP und spaeter auch PvP haben, schau Dir doch unseren Rekrutierungsbeitrag an und schicke eine IG-Nachricht.

Danke

[Drakkar-See] Duncan Waydt – Wolfsbann

(Zuletzt bearbeitet am von GIFTGALLE.5960)

[Drakkar_Lake] Gildensuche

in Gilden

Posted by: Doxes.1928

Doxes.1928

Huhu, falls du Interesse haben solltest eine Gilde mitaufzubauen meld dich doch bei uns
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Drakker-See-Courage-Of-Horus-Aufbau/

[Drakkar_Lake] Gildensuche

in Gilden

Posted by: oxylomorph.4985

oxylomorph.4985

Hallo Markus.

Hiermit möchte ich auch noch den Zirkel der Umnachtung als Option anbieten.

Vom Altersschnitt her auch etwas höher anzusiedeln momentan.

Grüße,
Lorrcha Dampfhammer

[Drakkar_Lake] Gildensuche

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’