Drakkar-See: Aetas Volat Il (AEV) NO-TS Gilde

Drakkar-See: Aetas Volat Il (AEV) NO-TS Gilde

in Gilden

Posted by: Methatron.1538

Methatron.1538

Die Gilde Aetas Volat Il (AEV) hat sich am Server Drakkar-See niedergelassen.

Du hast nun die einzigartige Möglichkeit ein Teil von uns zu werden. Es erwarten dich nette, lustige und hilfsbereite Gildenmitglieder.

Weil wir tagsüber im Beruf/Alltag den ganzen Tag mit Informationen, Beschwerden und Gesprächen bombardiert werden, haben wir entschlossen uns als NON-TS-Gilde zu formieren. Wir huldigen dem Gildenchat und nehmen jederzeit Spieler auf, die genauso denken wie wir.

Was wir suchen:

Spieler abseits der Normalität – aber auch

  • Spieler jeden Alters (mit geistiger Reife) und jeder Klasse
  • Spieler, die nur unregelmäßig online sein können, wegen Familie, Schicht, etc.
  • Spieler, die dauerzocken wollen
  • Spieler, die gerne und mit Leidenschaft twinken
  • Spieler, die in einer netten Gemeinschaft spielen und unabhängig sein aber trotzdem mal was zusammen unternehmen wollen
  • Spieler, die keine Lust auf Anwesenheits- oder TS-Pflicht haben
  • Spieler, die TS-Gebrabbel nicht mögen und sich lieber über den Gildenchat unterhalten
  • Spieler, die sich an Gildenentscheidungen demokratisch beteiligen wollen
  • Spieler, die neu begonnen haben und Unterstützung und Hilfe brauchen
  • Spieler, die Neuen gerne Auskunft geben und helfen
  • Forenjunkies
  • und sowieso alle Spieler, die sich uns anschließen wollen

Wir sind außerdem Multinational unterwegs. Von Deutschland über Österreich und Schweiz ist alles würdig vertreten.

Für eine Aufnahme in unsere Gilde schick uns hier eine PN, besuche uns auf unserer HP oder kontaktier uns im Spiel.

So erreichst du uns im Spiel:
Fowli oder
Nathaniel Black (bzw. über unsere Accounts)

Auf eine schöne & lustige gemeinsame Zeit freut sich Methatron und seine Mannen und Frauen samt Twinks

Hier findest du unser Forum: http://aetas-volat.de.to

(Zuletzt bearbeitet am von Methatron.1538)

Drakkar-See: Aetas Volat Il (AEV) NO-TS Gilde

in Gilden

Posted by: Latinkon.2378

Latinkon.2378

Die Gilde ist auf 26 aktive Mitglieder angewachsen und sucht weiterhin Verstärkung!
Einzige Anforderung: Anmeldung und Aktivität in unserem Forum sowie Spass am Spiel.

Alle wichtigen Informationen findet ihr im Hauptpost oder auf www.aetas-volat.de.to

Wir freuen uns auf euch!
Nathaniel Black/Latinkon

Drakkar-See: Aetas Volat Il (AEV) NO-TS Gilde

in Gilden

Posted by: Methatron.1538

Methatron.1538

Wir sind nun rund 40 aktive Mitglieder, die sich über den Tag und die Woche gleichmäßíg verteilen. Wir nehmen weiterhin Mitglieder auf. Wir sind eine kleine aber umso familiärere Gilde – bei uns geht niemand in der Anonymität unter.

Bei aetas volat ticken, entgegen dem Gildennamen, die Uhren etwas langsamer und sind weniger auf Progression als auf die Erkundung der riesigen und schönen Welt bedacht.

Zudem starten wir immer wieder gildenintere Events. Du bist sehr herzlich eingeladen hier mitzumachen.

Es würde uns freuen von dir zu hören – einfach anflüstern oder Message schreiben – Gildeneinladung folgt in Kürze :-)

Bis bald bei uns!

Drakkar-See: Aetas Volat Il (AEV) NO-TS Gilde

in Gilden

Posted by: Paindigger.6184

Paindigger.6184

Seid gegrüßt!

Ich bin recht neu dabei und wollte mal bekräftigen, dass es bei Aetas Volat ein nettes Gildenklima gibt. Dank Verzicht auf TS ist auch im Gildenchat immer was los.

Es werden auch noch Spieler aufgenommen. Also vielleicht auf bald.

Benu

ingame: Benu Eoghan (Ingenieur)

Drakkar-See: Aetas Volat Il (AEV) NO-TS Gilde

in Gilden

Posted by: Methatron.1538

Methatron.1538

Wir suchen laufend Verstärkung für unsere Gilde.
Wir sind hauptsächlich abends aktiv, vereinzelt auch tagsüber.
Wir würden uns freuen, dich bald bei uns begüßen zu dürfen :-)

Einfach ingame anflüstern oder eine Nachricht schreiben.

Drakkar-See: Aetas Volat Il (AEV) NO-TS Gilde

in Gilden

Posted by: Lalaah.9352

Lalaah.9352

Die Gilde “Aetas Volat II” nimmt immer noch gerne neue Mitglieder auf.
Die meisten von uns sind Feierabendspieler, die einfach nur das Spiel geniessen wollen.

Wir bieten:
1. Spass am Spiel (wie alle anderen Gilden auch)
2. Keine Zwänge, keine Pflichten. Keine!
3. Gegenseitige Hilfsbereitschaft und nette Leute.

Was wir nicht bieten:
1. Powergamer
2. Tägliche Ini-Läufe
3. Voicechat wie TS oder ähnliches

Das einzige, was wir verlangen, ist eine Registrierung im Forum http://aetas-volat.de.to ,
und Beteiligung im Gildenchat, sowie regelmässigen Besuch des Forums.

Bei Interesse einfach:

-Im Forum registrieren und kurz vorstellen: http://aetas-volat.de.to

oder

-Ingame anflüstern oder Post an Lalaah.9352, Soron.3506, reddevil.5197

Danke fürs lesen und viel Spass in diesem phantastischem Spiel. :-)

Gilde: [Exil] From the Exile, auf Drakkar-See (DE)
Besucht unsere Comicreihe in den Fan-Inhalten:
-GW2-Comicserie-

Drakkar-See: Aetas Volat Il (AEV) NO-TS Gilde

in Gilden

Posted by: Soron.3506

Soron.3506

Ich bin jetzt seit einiger Zeit dabei.. und kann nur sagen: Leute, versucht es bei uns!

Ausnahmslos liebe Leute, hilfsbereit und einfach angenehm! Wenn Ihr also gerade auf der Suche seid, oder einfach nicht mehr so ganz zufrieden mit der aktuellen Situation – schreibt uns einfach an.
Wenn Ihr bislang allein wart und Euch der Kartenchat als alleinige Unterhaltung zu nervenaufreibend ist – schreibt uns an.