[Drakkar-See] Anfänger sucht Gilde...

[Drakkar-See] Anfänger sucht Gilde...

in Gilden

Posted by: Ocyris.5483

Ocyris.5483

Hallo liebe Gilden,
Ich habe erst vor ein paar Stunden angefangen zu spielen, und brauche dringend eine nette Gilde mit netten Mitgliedern, welche mir das ein oder andere erklären im Bezug auf PvP, PvE etc. ^^ Das wäre auch schon mein einziges Suchkriterium an euch. Aber nun zu mir:
(Real Life) Name: Melvin
Name In-Game: Connor Rize
Klasse: Charr, Level 5
Server: Drakkar-See
Zurzeit eher PvE interessiert.
Ts3 vorhanden, jedoch zur Zeit kein Headset vorhanden.
Wenn ihr noch mehr Informationen, zu mir persönlich oder zu meinem In Game Charakter braucht, fragt einfach!

MfG Mel

[Drakkar-See] Anfänger sucht Gilde...

in Gilden

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

Hi, wir sind mit Silencium [SM] eine der größten und aktivsten Gilden auf Millsersund und spielen organisiert alle Bereiche des Spiels. Will heissen wir Spielen PvE, WvW und PvP.
Die Gilde ist 100% ausgebaut und machen mehrfach die Woche alle Gildenmissionen.
Silencium ist einer der ersten Gilden überhaupt auf Millersund die das Rästel bereits frei haben. Dies schon seid Anfang Mai.
Weitere Informationen zu uns kannst Du aus dem Vorstellungspost hier im Forum, in unserem Forum unter http://Silencium-Gw2.de oder und aus meinem YouTube Kanal
http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum entnehmen.
Man sieht sich
Badda

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

[Drakkar-See] Anfänger sucht Gilde...

in Gilden

Posted by: Sleeper.3150

Sleeper.3150

Ocyris falls du noch suchst, kannst du gerne mal bei uns reinschauen.
Link findest du unten in meiner Signatur ;-)

“Defenders of Gaea [DoG]” – Drakkar-See – “www.dog-gilde.de”
Deine Gilde sucht einen TS3-Server? Dann schaue mal auf unserer Seite vorbei.
“The Voice of Guild Wars 2” - der TS3 Sponsor

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

[Drakkar-See] Anfänger sucht Gilde...

in Gilden

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Hi Mel,

wir sind Tyrias Orden eine PvE orientierte Gilde die auf Millersund und Drakkar-See spielt. Derzeit 70+ Mitglieder. Gildenmission ab nächster Woche sogar inkl. Gilden-Herausforderung.
Näheres findest du in unserem Forum – http://tyriasorden.no-ip.info

VG Akotun

(Zuletzt bearbeitet am von Akotun.1057)

[Drakkar-See] Anfänger sucht Gilde...

in Gilden

Posted by: Miazawa.7546

Miazawa.7546

Hallo Melvin

Wir sind die Windklingen und sind auf dem Server Drakkar See
Schau mal bei uns auf dem Forum vorbei ob wir was für dich sind!

www.die-windklingen.de oder schreibe einfach Antharia Nachtwind ingame an!

Antharia Nachtwind
Die Windklingen eine Gilde auf dem Server Drakkar-See
www.die-Windklingen.de

[Drakkar-See] Anfänger sucht Gilde...

in Gilden

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

Sleeper, seid dem es Server Transfers gibt, kann man ruhig auf gesuche Antworten. Es gibt genug Leute die Transen wenn die Gilde bis auf dem Server alles bietet was gesucht wird.

Des weiteren antworte ich nur auf die Anfragen, die ansonsten zu uns als Gilde passen. Also keine Gesuche nach kleinen Gilden oder WvW Only Gilden.

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

[Drakkar-See] Anfänger sucht Gilde...

in Gilden

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

Wenn dir ein Serverwechsel nichts ausmacht, wären auch noch wir da.
Der Pakt Des Shadex [PdS] auf dem Server: Abaddons Mund

Hier unser Gildenthread: Pakt Des Shadex [PdS]

Wir sind eine kleine, aber dafür sehr aktive und hilfsbereite Gilde.
Unseren Pakt gibt es erst seid ca. 1 1/2 Wochen und ist deswegen noch sehr neu.
Momentan liegt unsere Memberzahl bei 7 Mitgliedern.
Wir konzentrieren uns momentan hauptsächlich auf das PvE.

Solltest du interresse haben, kannst du dich gerne mal bei mir melden,
ansonsten noch viel Glück auf deiner Suche.

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund

[Drakkar-See] Anfänger sucht Gilde...

in Gilden

Posted by: Ocyris.5483

Ocyris.5483

Hey,
vielen Dank erstmal an alle die mich schon auf ihre Gilden angesprochen haben! ^^ Jedoch habe ich bisher noch nicht die perfekte Gilde für mich gefunden, also steh ich weiterhin noch ohne Gilde da, für alle die vllt. weiterhin noch Interesse an einem Anfänger haben ^^

MfG Mel