(Zuletzt bearbeitet am von Sunnie.1654)
[Drakkar-See-DE] Die Eiskalten Engel
Wir begrüssen 2 Neuzugänge. Somit sind wir damit 5 Member. Wir haben uns entschieden nicht mehr als 20 Leute aufzunehmen, somit sind noch 15 Plätze frei.
Grüße
Hi
wir suchen noch weiter nach Membern.
Willst du bei unserer kleinen Runde dabei sein?
Dann los!
Wir begrüßen wieder ein neues Mitglied.
Ab sofort sind wir ebenfalls nun eine Feierabend Gilde, da die meisten in der Woche nur am Abend oder am Wochenende Zeit haben zu spielen.
Hallo,
ich würde sehr gerne eurer Truppe beitreten. Bin 29 Jahre, my main ist ein lvl 80 Krieger und ich spiele normalerweise nicht mehr als ~1-3 Stunden am Tag. Beruf und Privatleben lässt manchmal mehr, manchmal weniger zu
Hey dann schau doch auf unserer Website nach und fülle das kurze Bewerbungsformular aus.
Ich werd mich dann bei dir melden.
Hallo,
da ist es wieder – eines meiner Probleme. Ich soll mich schon registrieren, BEVOR ich überhaupt weiß, ob ich die – in diesem Fall Eure – Webseite jemals wieder nutzen werde, ob Ihr mich überhaupt wollt. Hab mir Eure Seite angesehen, da ich auch auf der Suche nach einer Gilde bin und mir Euer Profil eigentlich zusagt. Bisher habe ich nur ein einziges Bewerbungsformular gesehen, welches man ausfüllen konnte, ohne sich registrieren zu müssen … und die haben nach fünf Tagen noch nicht geantwortet, ist also keine Gilde für mich. Nicht falsch verstehen, Antwort innerhalb von zwei Minuten ist genauso schlimm (oder Zufall ), aber fünf Tage ist selbst mir als doch recht ruhigem und geduldigen Menschen zu lange
Meine Gildengesuch findet Ihr auch hier: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Drakkar-See-Suche-erwachsene-Gilde
Falls Ihr Interesse habt, meldet Euch doch mal, hier oder InGame. Wenn man sich dann ein klein wenig kennt und der Meinung ist, es passt, dann registriere ich mich natürlich auch auf der Webseite von Euch
Hallo Hatori,
danke für deine Meinung und wir werden darüber nachdenken das Bewerbungsformular zu ändern.
Ich werde mir mal dein Gildengesuche durchlesen und mich bei dir Ingame melden.
Für den restlichen Bewerber:
Wir sind nur eine kleine Gilde und nehmen auch nicht alles was uns entgegen springt.
Lieber Klein und fein Das Durschnitsalter liegt zwischen 30-40 Jahren.
Onlinezeiten sind in der Woche Abends oder am Wochenende.
Grüße
(Zuletzt bearbeitet am von Sunnie.1654)