[Drakkar See] Die Silberwölfe suchen neue Welpen!

in Gilden

Posted by: Blite.5426

Blite.5426

Hallo liebe GW2-Community,

die Gilde “Die Silberwölfe” (www.silberwoelfe.de) sucht ab sofort wieder neue Welpen, die frischen Wind ins Rudel bringen.

Wir verstehen uns selbst als familäre Spielergemeinschaft, die mittlerweile seit über 10 Jahren Bestand hat und auch in den verschiedensten Spielen vertreten ist. Wir pflegen gemeinhin einen sehr persönlichen Umgang miteinander, was bedeutet, dass uns der Mensch hinter der Kiste sehr wichtig ist.

Wir sind ein bunter Haufen, bestehend aus den verschiedensten Menschen, vom Maurer bis Rechtsanwalt, über Familien mit Kindern zu alleinstehenden Hardcore-Nerds ist alles gleichermaßen vertreten und erwünscht. Alles was ihr mitbringen müsst ist der Spaß am Spiel und die Bereitschaft an dieser Gemeinschaft teil zu haben.

Wir haben keinen Schwerpunkt auf PvE oder PvP, betreiben hin und wieder mal RP (vor allem am Gildentreffen), sind aber vor allem keine Gilde wo man einfach nur drin ist um drin zu sein. Unsere Gemeinschaft ist unsere Stärke und mit den üblichen Höhen und Tiefen haben wir mit diesem Konzept von Anfang an Erfolg.

Wir veranstalten im Regelfall monatlich ein Gildentreffen (immer zu Vollmond), und scheuen auch nicht davor zurück im Real-Life an einem Wochenende im Jahr bei Bier, Met und Grillfleisch unsere Abenteuer zu teilen.

Wie zu einer ordentlichen Gilde dazugehört, haben wir natürlich auch einen Teamspeak-Server, Website und Forum.

Wer ernsthaft Interesse daran hat dem Rudel beizutreten, darf sich im genannten Forum unter www.silberwoelfe.de/forum im entsprechenden Bewerbungsthread bewerben und dort um Aufnahme bitten.

Beachtet dabei bitte den kleinen Bewerbungsleitfaden, der ebenfalls dort zu finden ist. Wir sind nicht oberpingelich, aber wir wollen das Gefühl haben, dass ihr euch eure Bewerbung gut überlegt habt und euch Zeit dafür genommen habt.

Falls ihr noch Fragen haben solltet, zögert nicht sie hier zu stellen!

In diesem Sinne freue ich mich auf eure Bewerbungen!

Liebe Grüße

Tim

in Gilden

Blite.5426

/push

Wir sind immernoch auf der Suche.

in Gilden

Blite.5426

Hallo mal wieder,

die Silberwölfe sind immernoch verstärkt auf der Suche nach neuen Mitgliedern!

Wer Interesse hat, einfach melden!

in Gilden

Blite.5426

Wer hat Lust auf gute Laune? ^^

in Gilden

Posted by: Vrothas.2084

Vrothas.2084

Hallo Blite,

mein Name ist Gerrit bin 20 Jahre alt Berufstätig und ein kompletter Neuling, ich bin auf der Suche nach einer Gilde die mir ein wenig unter die Arme greift und bei Fragen etc. gerne Hilft. Bisher habe ich keinen wirklicher Charakter sonder viel mehr alle Klassen/Rassen einmal ausprobiert da wirklich alle Toll sind daher habe ich mich noch nicht direkt festgelegt (evtl. könnt ihr mir ja bei der Entscheidung helfen :-D ) MMO Erfahrung habe ich in WoW gesammelt wobei GW2 sich ja etwas anders spielt. Momentan spiele ich eher spiele wie LoL & Steam spiele aber ich bin bisher von GW2 so begeistert das ich dort mal starten wollte.
Ich bin kein “Pro”-player bin mir auch nicht sicher ob ich sowas sein möchte da ich viel mehr einfach nur Spaß beim spielen bzw. mit anderen Spielern haben möchte. Meine Online – Zeiten sind sehr Variabel da ich in einem Schichtbetrieb arbeite.

Ich freue mich über eine Antwort & viel Spaß noch.
Gruß Gerrit