[Drakkar-See] Die Suchtlappen

[Drakkar-See] Die Suchtlappen

in Gilden

Posted by: Inolis.4703

Inolis.4703

Hallo liebe Spieler der weiten GW2 Welt,

Wir die kleine familiere Gilde “Die Suchtlappen” suchen verstärkung für unsere Gemeinschaft.

Was wir suchen:

-aktive Spieler im Bereich Pve auf Drakkar-See
-Ts3 aktivität
-humorvoll und aufgeschlossen
-Spass am Spiel
-Leute mit Reallife(keine sogenannten Pros)
-Keine Multigildenspieler

Was wir bieten:

-Starke Gemeinschaft im Bereich Pve und Erfahrung in diesen Bereichen
-Ts3 Server mit aktiven Leuten zum reden,blödsinn erzählen und vieles mehr
-Ausgebaute Gilde für Gildenkopfgeld und Reise
-Viele Unternehmungen im Pve wie tägliche Instanz läufen

Zu uns :

Wir sind eine kleine feine Gilde.
Bei uns zählt nicht so sehr das Können, eher das Miteinander ist wichtig, das man sich versteht und auskommt ,sowohl im Ts als auch im Chat.
Viele von uns kennen sich schon länger Ingame und deswegen legen wir wert auf Leute die sich mit einbringen die was erzählen ,wer sie sind und nicht solche die uns anschweigen und wortlos verschwinden.
Jeder Spieler ist bei uns mehr als Pixel, also erzählt von euch was möchtet ihr und wo wollt ihr hin^^

So viel erstmal zu uns “Suchtlappen”

Wer mehr erfahren möchte scheut euch nicht mich anzuschreiben.

Inolis.4703
Ino Lis
Yûrei