Hallo ich erzähl euch jetzt etwas über die Gilde Drakkar See Spähre, auch kurz gesagt [DSS]
Plan ist es eine Spezialtrupp für WVWVW zu haben der sich auf vielseitige Aufgaben Spezialisiert.
Die Gilde Befindet sich noch im aufbau wir suchen Läute über 18 die auch willig sind zu lernen neue Taktiken zu erproben und Diszipliniert sind.
Was will ich/wir mit dieser Gilde Bezwecken.
-Ich möchte einen Trupp erschaffen, der in der Lage ist Türme Festungen und sogar Versorgung´s Posten zu halten.
-Ich möchte einen Trupp erschaffen, der es schafft mit wenig Aufwand etwas zu erobern und es dann auch zu verteidigen bis Verstärkung eintrift.
-Ich möchte einen Trupp erschaffen, der hinter den Linien unentdeckt operiert und den Feinden zusetzt wo es nur geht.
-Ich möchte einen Trupp erschaffen, der dort ist wo er gebraucht wird und dann auch Disziplinirt seinen Auftrag durchführt.
Das währen die Hauptpunkte die ich erreichen möchte, natürlich in zusammenarbeit mit den Schlachtfeld Leitern im TS.
Wir sind ein Server das heißt, auch wen verschiedene Gilden es gibt arbeiten wir zusammen und nicht gegeneinander.
Die frage warum dann eine extra Gilde Gründen?
Die Antwort ist ebenso einfach wie auch Simpel.
Jede Gilde kann nur eine Burg, Festung, Turm oder Versorgung´s Posten beanspruchen wo dann auch die Gilden-Bonus wirken.
Wer genau so etwas sucht ist bei uns genau richtig.
MFG Gerrat.
Drakkar See mit Leib, Seele und Herzblut!
[DSS] Drakkar See Spähre!!
http://www.youtube.com/user/Azzona/featured