[Drakkar - See] Gilde Daywalker sucht neue member!

[Drakkar - See] Gilde Daywalker sucht neue member!

in Gilden

Posted by: ziffer.7538

ziffer.7538

Wir sind eine Gemeinschaft von Spielern, die meisten davon Berufstätige / Studenten / Schüler.

Unsere Hauptspielzeit ist daher der Abend und das Wochenende, aber auch tagsüber in der Woche ist durchaus mal jemand anzutreffen…

Was wir wollen und was wir bieten ist gemeinsam Spaß an und in Gw2. Dazu gehören Plaudereien im TS genauso dazu wie das gemeinsame Laufen von Inis – sei es “einfach nur so” durch die kleinen Inis zu rennen, als auch sich an den “hohen” Inis sich mal die virtuellen Köpfe verbeulen zu lassen.

Was wir suchen:

Dich! :-) Wenn du dich von dem oben beschriebenen angesprochen fühlst – die Klasse ist dabei weniger wichtig, als dass du zu uns passt.

Wir bieten:

Ts3
Forum
Gildenmissionen: Kopfgeldjagt, Gilden Reise…

Interesse geweckt uns näher kennen zu lernen??
Sprich uns einfach an: Devo,ziffer, Tuptor, Amens, Nightcrow oder feroce oder besuche unser Forum = http://www.daywalkers.gw2guild.eu/index.php