[Drakkar See] Krieger sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Aromis.3284

Aromis.3284

Hi,

ich spiele einen Krieger auf “Drakkar See” und bin neu bei GW!
Momentan ist der Char lvl 11.
Ich hab keine Erfahrung mit Guildwars und suche daher eine Gilde die mir mit ein paar Tips und Tricks das Spiel näher bringen kann

Zuvor habe ich lange WoW gepielt (3 lvl 80 Chars) allerdings aus Zeit und Kostengründen damit aufgehört…

Würde mich auf eine Einladung bzw Gildenvorstellung freuen

Mein Char heißt “Hecktur”

Greetz

in Gilden

Posted by: Iclips.1568

Iclips.1568

Hallo Aromis
Zwar kann ich leider nicht sagen das unsere Gilde auf deinem Server “Drakkar See” aktiv ist, allerdings habe ich entschieden dir trotzdem zu antworten. Wir, Lokis Erben, existierten bereits schon vor dem Release von GuildWars2 und haben in den letzten Monaten eine ordentliche Gilde aufgebaut, zur Zeit zählen wir bereits fast 40 Mitglieder. Dabei haben wir viele Dinge beachtet um unseren Mitspielern ein schönes Spielerlebnis zu gewährleisten, so besitzen wir eine Homepage mit Forum und einem Dungeonplaner, sowie einen eigenen Ts3 – Server. Zudem gibt es keine Anwesenheitspflicht oder Dungeonpflicht, eine gewisse Grundaktivität sollte es natürlich schon geben. Alls Gemeinschaft sind wir uns aber einig das Real Live vor GuildWars2 oder die Gilde geht.
Falls ich nun, was ich doch hoffe, deine Interesse geweckt habe kannst du ja einfach mal auf unserer HP vorbeischauen.(lokis-erbe.de)
Ich denke unsere Hilfsbereiten Mitstreiter würden dir gerne helfen und sich mit dir über deine Fragen austauschen.
Falls es dir gefällt kannst du uns ja auch mal auf unserem ts Server besuchen;)
Gruß LoE

Wegen den unterschiedlichen Servern kann man dann ja mal gucken;)

(Zuletzt bearbeitet am von Iclips.1568)

in Gilden

Posted by: Doxes.1928

Doxes.1928

Tach auch,

du bist quasi genau das, was wir suchen. Wir suchen Mitanfänger mit denen man gemeinsam eine Gilde aufbauen und das Spiel kennenlernen kann. Solltest du an diesem “Projekt” Interesse haben, kannst dich ja ruhig melden. Entweder bei “Tera Doxes” oder “Deathsign”. Andernfalls sind wir unter http://courage-gw.forumieren.com/ anzutreffen.

in Gilden

Posted by: oxylomorph.4985

oxylomorph.4985

Hallo Hecktur.

Hiermit möchte ich auch noch den Zirkel der Umnachtung als Option anbieten.
Für nähere Informationen kannst du dir ja noch den verlinkten Thread zu Gemüte führen.

Grüße,
Lorrcha Dampfhammer

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’