(Drakkar-See) Mini-Gilde sucht Verstärkung

(Drakkar-See) Mini-Gilde sucht Verstärkung

in Gilden

Posted by: pimpinella.9527

pimpinella.9527

Hallo,

wir sind die Gilde Thiasos (TITA). Wir sind 4 und 1/2 nette Spieler, die seit der Open-Beta von Runes of Magic zusammenspielen. Wir spielen hauptsächlich PvE inkl. Verliesen und Fraktalen, gehen aber auch ab und zu ins WvW und sPvP.

Zukünftigen Gildenmitgliedern bieten wir unsere Erfahrung und einen lockeren, ungezwungen Umgang gerne auch im TS (vorhanden). Meist sind wir abends zwischen 20:00 und 0:00 Uhr online, aber Reallife geht immer vor. Zurzeit versuchen wir uns am Gilden-Kopfgeldjagdtraining um bald die echte Jagd erfolgreich zu meistern.

Wir sind zwischen 30 und 60 Jahre alt und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Wir sind freundlich und stehen bei allen GW2-Inhalten hilfreich zur Verfügung.

Bist du zwischen 18 und 99 Jahren (oder älter) und möchtest die schönen Momente mit netten Leuten in GW2 teilen, dann melde dich!

Ingame stehen dir folgende Chars zur Kontaktaufnahme zur Verfügung:

Pimpi Nella (pimpinella.9527)
Scippi (Scippi.5273)

Wenn du dich angesprochen fühlst und zu uns passt, zögere nicht und melde dich einfach!

(Drakkar-See) Mini-Gilde sucht Verstärkung

in Gilden

Posted by: pimpinella.9527

pimpinella.9527

Wir suchen suchen immer noch nette Leute…

Gerne würden wir auch mit anderen Gilden ein Bündnis aufbauen wollen.