[Drakkar-See] Neue Gilde sucht Mitglieder

[Drakkar-See] Neue Gilde sucht Mitglieder

in Gilden

Posted by: Zarras.9576

Zarras.9576

Hallo zusammen

Die Neugegründete Gilde

“Blutmond Brigade”

Sucht noch nette und Aktive Spieler und Spielerrinnen für gemeinsamme Aktivitäten.

Egal ob Anfänger oder (Profi)

Aktivitäten

-Als erstes im Vordergrund steht natürlich der Spass am Spiel.
-Wir werden im Berreich (PvE-PvP-WvWvW) tätig sein (Von allem ein Bisschen)

Regeln

Freundlichkeit:
Eine Gute Umgangsform aller Mitglieder ist eben falls ein Muss!!
Streitigkeiten werden im Team oder Mit der Gildenleitung Besprochen.
Beschimpfungen sind ein Tabu.

Soziales Verahlten:
-Beleidigungen Gegenüber (Weiblichen, Anfängern und Jüngeren) Mitgliedern ist strikt Verboten und wird Sofort Hard Bestraft (Ausschluss aus der Gilde)

Regelmäßig die Homepage Besuchen:
-Um immer auf dem Neusten Stand zu Sein (Innerhalb der Gilde) wird ein Tägliches erscheinen auf der Homepage erwünscht.

Ts3:
Sollten wir Einen Ts3 Server haben (bekommen). Bitte ich jedes Mitglied dort zu erscheinen. Es ist Besser miteinander zu Reden, um schnelle entscheidungen notfals zu Treffen.
Ingame im Gildenchat zu Schreiben, nimmt zuviel zeit in anspuch

Ja erstmal wird es keine Alterbegrenzung geben (da jeder eine chance verdient hat)


Sollte dies nicht Funktionieren*** werden wir Nachträgliche ein Mind. Alter hinzufügen

Daten

*Hompage: Klick

Ps: Ich suche noch zwei Offiziere, die mir Helfen beim Aufbau

Ihr könnt euch ingame bei mir Melden oder einfach auf der Homepage Bewerben

Liebe Grüße
Saphira Weißnebel

[Drakkar-See] Neue Gilde sucht Mitglieder

in Gilden

Posted by: Zarras.9576

Zarras.9576

Update:
Wir haben jetzt unseren eigenen Ts3 Server

Gruss Saphira