[Drakkar See] Suche eine Gilde

[Drakkar See] Suche eine Gilde

in Gilden

Posted by: dEri.6271

dEri.6271

Hallo liebe Community!

Wie ihr schon vermutet suche ich eine, für mich passende Gilde.

Guild Wars 2 ist für mich ein Spiel in das ich nach anstrengenden Arbeitstagen abschalten kann um mich in die wunderschön designte Welt von Tyria abtauchen kann. Die Gilden in denen ich zuvor war, waren sehr TS- lastig, wodurch auch die Illusion in ein Spiel abzutauchen völlig ausgeschlossen ist, da meistens der Hund von Person XY gerade Gassi gehen möchte und deswegen sich nahezu seine Organe ausbellt. Da ich das TS oft nur zweckmäßig benutze (WvW, PvP) resultierte das meistens darin, dass ich am Ende, trotz einer Gilde, oft alleine unterwegs war.

Einer RP Gilde wäre ich generell nicht abgeneigt, doch das Spiel bietet mir mehr als dass ich Lust auf einen RP Talk in eine der Kneipen von Götterfels abzuhalten ( No offense!)
Zurzeit bin ich auf dem Server Drakkar See beheimatet
Ich bin lediglich auf der Suche nach einer:

- kleineren Gilde
- Gildenchat sollte lebendig sein und keine Plattform für Gruppensuchen für
Instanz alá —--> lf3m fractal lvl10 <—— NEIN! Vollständige Sätze sind mir lieber
- TS³ sollte nur Mittel zum Zweck sein. Wenn kein TS vorhanden ist, auch gut.
- Die Mitglieder der Gilde sollten die geistige Reife eines Durchschnittmenschen haben. Dabei spielt das eigentliche Alter keine Rolle.
- Falls nötig würde ich einen Serverwechsel in Erwägung ziehen

Falls sowas existieren sollte, würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen dEri

(Zuletzt bearbeitet am von dEri.6271)

[Drakkar See] Suche eine Gilde

in Gilden

Posted by: Shizuka Mato.2798

Shizuka Mato.2798

Hallo dEri,

die Gilde “Stille und Schatten” könnte genau das Richtige für Dich sein.

Wir sind auf dem Server Drakkar-See beheimatet. Unsere 22 aktiven Mitglieder sind ein bunt gemischter Haufen. Der jüngste ist 24, der älteste 56.

Wir haben TS und Forum http://www.stille-und-schatten.gilden-welten.de/ Einen TS-Zwang gibt es bei uns nicht. Meist sind wir dort nur für gemeinsame Unternehmungen (Dungeons und Fraktale, WvW) vertreten oder wenn der Gildenmissions-Abend ansteht

Wir sind hauptsächlich im PvE unterwegs, aber auch ein Abend im WvW macht uns allen Spaß.

In unserem Gildenchat gehts manchmal lustig her, aber manchmal ist auch einfach nur Ruhe. Hat ja nicht jeder immer Lust zum chatten

Wenn Du glaubst auch zu uns zu passen, dann würden wir uns über eine kleine Bewerbung auf unserer Seite freuen.

Liebe Grüße
Milva Morgenstern

Drakkar-See / Waldläuferin / Milva Morgenstern / Stille und Schatten [SuS]
http://www.stille-und-schatten.gilden-welten.de/

(Zuletzt bearbeitet am von Shizuka Mato.2798)

[Drakkar See] Suche eine Gilde

in Gilden

Posted by: khalissa.2694

khalissa.2694

Hallo dEri,
deine Anfrage klingt, als könnten wir, die Drachenwächter, vielleicht die richtige Gilde für dich sein.
Wir sind eine kleine PVE-orientierte Gilde auf Drakkar-See, die ihre Unternehmungen und den Gildenchat gerne mit etwas lockerem Rollenspiel würzt, ohne eine richtige Rollenspielgilde zu sein. Zum Kneipenrollenspiel haben wir eine ähnliche Einstellung wie du…. grinst (auch kein Offense!).
Wir spielen ohne TS, gerade weil wir einen lebendigen Gildenchat haben wollen und weil es nach unserer Meinung die Atmosphäre stört. Und es funktioniert!

Wir würden uns freuen, wenn wir von dir hören würden. Schau dir doch unsere Gildenwerbung hier an: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Drakkar-See-Non-TS-Gilde-sucht-RP-freudige-Spieler-ab-30/first#post273175. Du kannst uns natürlich auch über unser Forum http://basisinfo.cwsurf.de erreichen oder ingame zu einem kleinen “Gespräch” (sprich Chat) treffen. Dafür stehen dir Thales Eichenschild, Arthur Varó oder Csilla Aculeo gerne zur Verfügung.

Zwar sehen wir uns in erster Linie als 30+ Gilde, aber wir haben auch einige Spieler, die dieses astronomische Alter noch nicht erreicht haben…….

Drachenwächter
die Gilde für Spieler über 30 auf dem Server Drakkar See

[Drakkar See] Suche eine Gilde

in Gilden

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

Hey dEri,
wir wären vermutlich auch, würdige Kandidaten als eine kleine Gilde.

Server: Abaddons Mund
Gilde: Pakt Des Shadex [PdS]
Aktuelle Mitgliederzahl: 8
aktivität: sehr aktiv
Rollplay: vorhanden
Teamspeak: gibts nicht, wir nutzen den Gildenchat
Hauptorientierung: PvE

Für gewöhnlich schaun wir meist als erstes ob ein paar aus der Gilde mitgehn, was Instanzen angeht oder einfach mal ein wenig Gebiete klären. (Soviel zu lf3m gekürze)

Bei Interresse kannst du dich gerne bei mir melden. ^^
Ansonsten viel Erfolg bei deiner Gildensuche und noch viel Spaß in Guild Wars 2.

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund

[Drakkar See] Suche eine Gilde

in Gilden

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

Hi, wir sind mit Silencium [SM] eine der größten und aktivsten Gilden auf Millsersund und spielen organisiert alle Bereiche des Spiels. Will heissen wir Spielen PvE, WvW und PvP.
Die Gilde ist 100% ausgebaut und machen mehrfach die Woche alle Gildenmissionen.
Silencium ist einer der ersten Gilden überhaupt auf Millersund die das Rästel bereits frei haben. Dies schon seid Anfang Mai.
Weitere Informationen zu uns kannst Du aus dem Vorstellungspost hier im Forum, in unserem Forum unter http://Silencium-Gw2.de oder und aus meinem YouTube Kanal
http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum entnehmen.
Man sieht sich
Badda

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

[Drakkar See] Suche eine Gilde

in Gilden

Posted by: Miazawa.7546

Miazawa.7546

Hallo
Schau mal bei uns vorbei www.die-windklingen.de
Wir sind eine ausgewogene PVE / RP Gilde und suchen zur Zeit mehr PVEler

Antharia Nachtwind
Die Windklingen eine Gilde auf dem Server Drakkar-See
www.die-Windklingen.de

[Drakkar See] Suche eine Gilde

in Gilden

Posted by: avdima.2846

avdima.2846

hallo,

klingt ganz so, als ob du gut zu uns passen würdest! sind eine kleine, entspannte und aktive gilde auf drakkar see. hier gehts zum bewerberforum: http://dasnetz.me/forum/31-bewerbungen/

lieben gruß, avdima

Alrun Lunatica – Mesmer
Avdima Alrun De Vil – Diebin
Kodash/ex- Impuratus