[Drakkar See] Suche "erwachsene" Gilde
Guten Morgen Hatori,
du kannst ja mal bei uns Vorbei schauen sofern du noch immer eine Gilde sucht.
Zu finden sind wir unter www.tyrias-legenden.de.to
Hier noch eine kurze Übersicht der Gildendaten:
Name: Tyrias Legenden [TL]
Server: Drakkar See
Mitglieder: 33 Spieler
Orientierung: PvX
Also dann wünsch ich mal einen guten Start in die Woche!
“Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben, der täglich sie erobern muß.”
Johann Wolfgang von Goethe
Bisher kamen zwar ein paar Antworten, aber nicht unbedingt das, was ich mir vorstelle Ich weiß, nicht alle Vorstellungen sind realisierbar, aber dennoch, ich will es mal noch ein wenig konkretisieren.
Thema Server: Ich bin auf Drakkar See.
Thema TS: In Inis und im PvP/WvW ist klar, dass es da mit TS angenehmer ist und die Erfolgschancen besser sind. Beim ganz normalen PvE werde ich mich jedoch sicher nicht den ganzen Abend mit Headset hinhocken. Ich höre nebenbei gern Radio, meist meinen Channel und finde Headset aks Dauerschmuck auf dem Kopf auch nicht gerade entspannend, Gilden, bei denen es TS-Pflicht gibt, melden sich daher bitte nicht.
Thema andere VoIP-Software: Ich experimentiere ja ganz gern, nur sehe ich im Moment keine Veranlassung, noch eine weitere Software dieser Art zu installieren. Nicht böse sein, aber auch mein experimenteller Bedarf hat Grenzen.
Thema Bewerbung: Warum muss man sich zum Bewerben überall erst in Foren anmelden? Ich registriere mich nicht in Foren, von denen ich noch gar nicht weiß, ob ich sie auch weiter nutzen werde. In fast allen mir bekannten Forensoftwaren kann man auch Bretter für jedermann beschreibbar machen. Ja, ich weiß – Spam und so. Alles richtig, nur ist doch sowieso sehr oft jemand da und kann ein Auge drauf halten. Und wenn die Gilde voll ist, kann man auch das Brett abschließen.
Nach der ganzen Meckerei also nochmal kurz zusammengefasst: Ich suche eine Gilde ohne Zwänge für PvE und WvW. sPvP gern auch, aber dann auf eigene Gefahr Diese Gilde sollte auf Drakkar-See spielen, sprachlich und Benimm-mäßig kultivierte Mitglieder haben. Wenn Iht TS habt – feine Sache, ich werde es sicher auch gern mitbenutzen, aber nicht dauerhaft als Pflicht.
Meine Elementalistin ist inzwischen Level 51 und hat noch keinen Dungeon gesehen. Im WvW war ich mal schnuppern, aber so wirklich was gefunden hab ich noch nicht.
Wer will es also mit mir altem “Meckerkopp” probieren?
Hallo Hatori,
ich glaube das unsere Gilde etwas für dich sein könnte – jedenfalls erfüllt sie so gut wie alle Kriterien, welche du dir wünschst^^
Du kannst dich in Ruhe auf unserer HP umsehen und du hättest verschiedene Möglichkeiten in Kontakt zu treten. Zum einen über unseren Bewerbungsbutton ohne das du dich auf der HP registrieren musst, zum einen im Game selbst mit einem von uns oder wir nehmen Ingame auch gern mit dir Kontakt auf.
Auf der HP findest du den Beschreibungstext, was unsere Gilde ausmacht und wie sie strukturiert ist. Wir können uns auch gern im TS unterhalten und so noch Fragen klären.
Würde mich freuen, falls von deiner Seite her Interesse besteht.
LG
Mele
Grüß Dich,
wir sind zwar auf dem Server Flussufer[DE] (transfer ist ja noch kostenlos )
aber ich denke das wir genau die richtige Gilde für Dich sind. Wir sind ein kleiner gemütlicher Haufen von Familienmenschen, berufstätiger Erwachsener und Gelegenheitsspielern. Wir legen wert auf ein gutes miteinander und wir freuen uns immer wieder, wenn wir noch Verstärkung für unsere kleine Truppe bekommen. Forum und TS3 sind vorhanden, aber nicht zwingend notwendig.
Für weitere Infos: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Flussufer-DE-Die-rote-Legion-25-stellt-sich-vor/first#post125207
Lieben Gruß Kila
(Zuletzt bearbeitet am von Kila.5918)
Hallo Hatori,
bisher warst du abends leider nicht on (gestern war mal ich nicht da im Game^^) – wäre schön, wenn du mir auf der HP ne PN schicken würdest, an welchem Abend du ab 20 Uhr Ingame zu erreichen wärst. Melethril ist mein Name auf der HP.
http://www.ad-astra.gildendkp.de/portal.php
LG
Mele
Hallo Hatori,
wir die Flatlin3rs suchen genau dich!
Wir sind eine kleine aber feine Gilde auf deinem Server und suchen noch aktive Member mit der nötigen geistigen Reife, unser Altersdurchschnit liegt bei etwa 30+. Wir bieten dir ein nettes und hilfsbereites Umfeld, TS3 und eine Website inkl. Forum.
Du kannst uns jederzeit auf http://www.flatlin3rs.de besuchen und dich bei Interesse im Forum (ohne Registrierung) oder auch inGame bei uns melden.
Grüße Flatlin3rs
@fugel.7608:
Sorry, zuviel “muss” und “müssen” in den Gildenregeln. Gewisse Grundregeln sind unumgänglich, aber ich möchte spielen und nicht gucken, was ich alles “muss”.
@Akinahos.2361:
Ich war diese Woche jeden Abend InGame. Meine Bewerbung liegt Euch seit 6 Tagen vor und ich war jeden Abend im Spiel.
Alle anderen:
Falscher Server. Ich schreib doch nicht umsonst “Drakkar See”. Das wechseln nichts kostet, ist mir bekannt, ich möchte aber nicht wechseln.
Servus ich suche auch eine Gilde Akinahos kannst dich mal melden bei mir Ingame Name Golosar
Guten Tag Hatori
wir würden uns für dich Int.! www.ultima-gilde.de
Unseren Such-Thread kannst du hier finden: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Drakkar-See-Ultima-sucht-dich
Bei weiteren Fragen schreib mir einfach.
Würde mich freuen, dich bei uns begrüßen und aufnehmen zu dürfen. Man sieht sich dann ggf. ingame
Grüße