[Drakkar-See]Vorboten der Finsternis [DARK]

[Drakkar-See]Vorboten der Finsternis [DARK]

in Gilden

Posted by: Samus.7406

Samus.7406

Hallo zusammen!

Die Gilde “Vorboten der Finsternis” ist auf der Suche nach Mitgliedern. Bei uns ist jeder willkommen, ob Neuling oder alter Hase, ob 12 oder 80 jährig – das ist bei uns egal. Hauptsache man hält sich an die Regeln und man hat Spass am Spiel!

Die Gilde wurde erst kürzlich gegründet und ist noch ziemlich klein (Standpunkt 05.05.2013 -> 22 Mitglieder). Wir möchten aber wachsen.

Wir wollen später auch Gildenmissionen und WvW einbinden und natürlich machen wir jetzt schon zusammen Events, Verliese und andere aktivitäten. Wir helfen auch Neulingen die sich gerne im Gildenchat erkundigen und gehen auch helfen, wenn jemand in der Story oder sonstwo Hilfe benötigt.

Wir haben auch schon ein Teamspeak und eine Webseite. Die TS Daten seht ihr auf unserer Webseite.

Webseite: http://vorboten-der-finsternis.jimdo.com/

Wenn wir Euer Intesse wecken konnten, dann kommt doch in unsere Gilde!
Erreichen könnt ihr entweder mich ingame (Lyanne Butterfly bzw. Account Samus) oder auf der Webseite unter “Mitglied werden?”.

Ich hoffe wir sehen uns und ich wünsche Euch allen noch viel Spass beim Spielen!

Liebe Grüsse,
Die Gilde & Lyanne Butterfly

You can’t always get what you want

[Drakkar-See]Vorboten der Finsternis [DARK]

in Gilden

Posted by: DracoIncendium.2079

DracoIncendium.2079

Also ich bin sehr froh, das ich die Gilde gefunden habe, Nette Leute und immer lustige unterhaltungen. Also Leute kommt zu uns =)

[Drakkar-See]Vorboten der Finsternis [DARK]

in Gilden

Posted by: Crysle.8467

Crysle.8467

Die beste Gilde die ich je hatte,mit äußerst netten, witzigen und hilfsbereiten Membern.
Wenn ihr eine verdammt gute Gilde sucht, habt ihr sie hier gefunden

[Drakkar-See]Vorboten der Finsternis [DARK]

in Gilden

Posted by: Samus.7406

Samus.7406

Unsere Gilde wächst stehtig, mittlerweile sind es schon 55 Mitglieder. Viele tolle Leute gefunden und es macht richtig viel Spass mit Euch!
Wir haben nun auch eine tollere und viel bessere Webseite, mit Forum:
http://vdf-dark.forum-aktiv.com/
Ich hoffe unsere Gilde hat bei Euch das interesse geweckt, wir freuen uns herzlich uaf jedes neue Mitglied.
Ich hoffe wir sehen uns ingame oder auf der Webseite.

You can’t always get what you want

[Drakkar-See]Vorboten der Finsternis [DARK]

in Gilden

Posted by: Samus.7406

Samus.7406

Mittlerweile sind wir an den Gildentrainingsmissionen dranne und bald kommen auch die vollwertigen Missionen dazu. Mittlerweile auf 70 Mitglieder gewachsen.
Wir suchen sogar im moment einen Gildencommander für wöchtenliches WvW, wichtig ist TS mit Headset und gute WvW Kentnisse. Wir sammeln dann auch 100 Gold für das Commander Abzeichen. Bei interesse melden.

Und natürlich sind alle willkommen bei uns, ob Anfänger in Guild Wars, oder alte Hasen. Das gleiche gillt für das Alter. Bei uns gibt es nämlich keine Pflichten und wir zwingen auch niemanden dazu in unserer Gilde zu bleiben, wenns einem nicht gefällt kann er gerne raus gehen. Mittlerweile Recht aktiv (an tollen Tagen 20 Mitglieder online). Wir wollen in unserer GIlde niemanden zu etwas zwingen, höchstens immer ein bisschen repräsentieren.

Ob PvP, PvE, Verliese, WvW oder Story. Wir helfen alle einander und unternehmen. Einfach im Gildenchat fragen.

Du möchtest in die Gilde? Dann antworte auf diesen Thread oder schreib ingame an:

Lyanne Butterfly, Louna Loony (Ich, Samus)
Yerwin (Yerwin)
Futamis Blutjäger (Herziparasit)

Oder schreibt ein Mitglied an, das es weiterleiten kann das es gerne in die Gilde möchte.

Bei Kritik, Vorschlägen könnt ihr die gerne bringen. Ob auf der Webseite oder hier. Wir sind sehr froh darüber.

Ich wünsche Euch noch viel Spass in der Guild Wars 2. Wir sehen uns ingame & in der Gilde!

Liebe Grüsse,
Lyanne Butterfly & mit vielen grüssen die Gilde

You can’t always get what you want

[Drakkar-See]Vorboten der Finsternis [DARK]

in Gilden

Posted by: Infiniti.2537

Infiniti.2537

Ich kann eigentlich nur eins sagen: Ich bin verdammt froh die gefunden zu haben!