[DrakkarSee]Ancalimë

[DrakkarSee]Ancalimë

in Gilden

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Steckbrief der Gilde:
http://www.imagebanana.com/view/lwbod9oe/Ancalime.jpg

Gildenname: Ancalimë [Anë]
Leitspruch: Wir bringen das Feuer
Gründung: 25.08.2012
Gildenfarben: Orange & Schwarz
Leitung: Yuber / Aryën Ancalimë und Narija / Lorelay Ancalimë
(Aktiv)Mitglieder: 3
Server: Drakkar See
Kommunikation: TS-Server, Forum, Kartenchat
Ausrichtung: PvX

Ancalimë stellt sich vor:

Unsere Gilde Ancalimë wurde von Yuber / Aryën Ancalimë gegründet. Seit dem Headstart sind wir mit dabei. Der Gildenname Ancalimë bedeutet auf Quenya die/der sehr helle bzw. strahlende.

Unsere Gilde besteht zurzeit aus 3 Mitgliedern:

Yuber Ancalimë (Waldläufer) / Aryën Ancalimë (Dieb)
Narija Ancalimë (Waldläuferin) / Lorelay Ancalimë (Diebin)
Melodie Karr (Waldläuferin) / Leolas Ancalima (Mesmer) / Mathias Ancalima (Dieb)

Unsere Gilde ist klein und familiär und wurde im Jahr 2008 gegründet. Wir hiessen früher Orden der Solaris und bestehen schon seit Guild Wars 1. Ancalimë ist die Nachfolgergilde.

Wir sind hauptsächlich im WvWvW anzutreffen, sind aber ab und zu auch in Instanzen zu sehen. Für uns steht der Spass natürlich im Vordergrund. Genauso wichtig ist es uns, dass unser Server erfolgreich ist und wir auch dazu beitragen möchten. Wir setzen uns stark für den sozialen Zusammenhalt auf unserem Server ein und unterstützen Drakkar See in dieser Hinsicht auch tatkräftig mit Ideen und Vorschlägen. Genauso bringen wir uns in Diskussionen ein, z.B. an der wöchentlichen Serverbesprechung. Damit konnten wir beweisen, dass auch kleine Gilden auf Drakkar See willkommen sind. In unserer Gilde ist Teamplay das A und O. Jeder hilft jedem keiner läuft einfach davon, denn nur gemeinsam ist man erfolgreich.

Was sind unsere Ziele?

Da wir eine kleine Gilde sind, müssen und wollen wir uns stetig verbessern. Das Hauptziel unserer Gilde ist, unseren Server in sozialer Sicht zu verbessern und vorwärts zu bringen. Genau in diesem Aspekt wollen wir uns im Vergleich zu den anderen deutschen Server unterscheiden. Der Spass darf dabei aber nicht vergessen werden und gehört ebenso zu unseren Zielen. Ausserdem pflegen wir gute diplomatische Beziehungen mit allen anderen aktiven WvWvW Gilden.

Kann man Ancalimë beitreten?

Ja das ist möglich. Da wir aber eine familiäre Gilde sind, legen wir Wert darauf euch vor dem Beitritt zuerst besser kennenzulernen.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben dürft ihr euch gerne bei Narija Ancalimë (Carmela.8756) melden. Das geht per PN oder auch im flüster Kartenchat.

Wir bringen das Feuer

[DrakkarSee]Ancalimë

in Gilden

Posted by: Peronia.4739

Peronia.4739

Hallo,
generell klingt das ja schonmal interessant. Ich suche eher eine kleine Gilde, wo man die Leute besser kennt als in einer 50+ Gilde.
Werdet ihr klein bleiben? Oder (wenn der Zulauf da ist) auch sehr gross werden wollen?

Für mich noch wichtif wäre zu wissen ob ihr viel pve macht. ich selber bin eher weniger bis garnicht pvp, wvw war ich noch nie (ist ja eig auch pvp).

Aktuell spiele ich einen wächter lvl 30, habe aber auch ein 80 dieb (eingemottet).
Mit der Aktivität ist es so eine Sache. Imoment bin ich sehr aktiv. Davor war ich 5-6 Monate inaktiv weil einfach keine Lust da war. Denke nachher wenn mein Wächter höher ist werde ich nicht jeden Tag on sein, aber schon aktiv. Wenn so etwas bei euch möglich ist (mit Abmeldung), kein Problem. Wollte mich deswegen erstmal keiner Gilde anschliessen, aber alleine ist etwas langweilig.

Was für einen Altersdurchschnitt habt ihr?

Und ich spiele auch seit headstart und gw 1 war ich auch, geiles Spiel!

Und noch etwas:
noch ein paar Monate lang habe ich Schichtarbeit, werde also teilweise zu unmöglichen Zeiten on sein Danach Schule (weniger aktiv da lernen). Danach Ausbildung (wieder lernen).

Warum ich das schreibe? ich werde kein 365/24 Zocker werden. Denke so einen sucht ihr auch nicht, aber ich möchte es dennoch sagen.

Was ist Quenya?

Was ich von euch erwarte:
- nette Leute
- Hilfsbereitschaft (auch pve)
- sich vielleicht besser kennenlernen. Bei eurem gemeinsamen Nachnamen müsste ihr euch ja schon etwas kennen…

Hoffe habe nichts vergessen… Werde mal schauen ob ich morgen jemanden von euch erwische.

[DrakkarSee]Ancalimë

in Gilden

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Unsere Gilde ist um ein tapferes Mitglied gewachsen,“Peronia” wird fortan für Anë kämpfen.In den nächsten Tagen wird er zum Vollmitglied unserer Gilde aufgestuft.Damit ändert sich nun auch die Mitgliederdaten die nun wie folgt aussehen:→ 5 Mitglieder davon 4 aktiv im WvWvW.
Mfg Yuber