(Drakkarsee) Zhalea - Die Gilde

in Gilden

Posted by: rashahd.3620

rashahd.3620

Hallo lieber Interessent,

Guild Wars 2 ist ein tolles Spiel, vor allem dann wenn man eine Gilde hat. Denn dadurch erschließt sich ein neues bisher unbekanntes Spielerlebnis. Wie wäre es beispielsweise mit Gildenerkundungstouren durch verschiedene Gebiete oder eine Gildenlagergruppe im WvW, ganz zu schweigen von den Gildenmissionen. Alles was du bisher allein gemacht hast, kannst du mit Gildenfreunden machen und dabei doppelt und dreifach so viel Spaß haben.
Zhalea bietet dir diese Grundlage und hebt sich im folgenden Punkt von anderen Gilden ab. >> Wir wollen nicht nur erfahrene und profesionelle Spieler sondern auch jene Spieler die erst frisch begonnen haben. << Letztlich wurde Zhalea so aufgebaut. Im Jahre 2008 zu “Age of Conan” Zeiten wurden die Grundsteine gelegt. Damals wie heute hat sich in der Philosophie wenig geändert. Der Hauptkern ist gleich geblieben und unsere Prinzipien haben sich seitdem fast nicht verändert. Warum fast? Erzähle ich euch nachher.
Wir bedienen bei uns jede Art von Spieler. PVE | WVW | RP | SPVP
Unsere Gildenstärke liegt derzeit bei ca. 15 aktiven Spielern, die sich überwiegend alle kennen. Die meisten sind berufstätig sodass sich die Hauptspielzeit auf den Abend konzentriert. Über unsere Homepage www.zhalea.de haben unsere Mitglieder die Möglichkeit sich im Forum auszutauschen und ansonsten wählen wir den direkten Draht übers Teamspeak. Egal wie du spielst, du bist bei uns Willkommen.

Die einzige Regel bei Zhalea lautet, die ausschliessliche Gildenzugehörigkeit Zhaleas. Wir habens nicht gern wenn unsere Mitglieder in mehreren Gilden sich tummeln, daher der Satz vorhin mit dem Wort “fast”

Sollte dein Interesse keineswegs geschrumpfen sein, so melde dich bitte ingame bei mir rashahd.3620. Ich würde dann gerne alles weitere mit dir im Dialog klären.

Überlege nicht lange, das Leben ist eh zu kurz, handle!

(Zuletzt bearbeitet am von rashahd.3620)

in Gilden

rashahd.3620

in Gilden

rashahd.3620

Vielen Dank für die bisherigen Anfragen wir suchen noch ca. 10 Mitglieder, die sich einer aufgeschlossenen und unternehmungslustigen Gilde anschließen wollen. Wir möchten keine große Gilde werden, daher die begrenzte Spieleraufnahme. In diesem Sinne wünsche ich einen tollen Spieltag und erwarte eure Anfragen

(Zuletzt bearbeitet am von rashahd.3620)

in Gilden

Posted by: IInsanity.3254

IInsanity.3254

Gute Gilde, nette und hilfsbereite Member, kann ich nur empfehlen!

in Gilden

rashahd.3620

Vielen Dank IInsanity.