Drei Obdachlose suchen Suppenküche.

Drei Obdachlose suchen Suppenküche.

in Gilden

Posted by: Art.3028

Art.3028

Tach,
wir suchen eine Gilde die mindestens 50 aktive Mitglieder umfasst. Wir sind hauptsächlich am PvE (Instanzen) interessiert, da uns das am meisten spaß macht.
Derzeit sind wir auf dem Server Elonafels, ein wechsel stellt dennoch kein Problem dar.

Über uns:
Guardiankath
RL: berufstätig, weiblich, NRW, 20 Jahre
Klasse: Wächter – 80

Drogi Van Klogstein
RL: Schüler, männlich, Schleswig-Holstein, 16 Jahre
Klasse: Krieger – 80

Zpliv
RL: berufstätig, männlich, NRW, 23 Jahre
Klasse: Mesmer – 80

Was ihr bieten solltet:
- mind. 50 Mitglieder
- Teamspeak 3 aktivität
- Forum
- Fokus PvE
- Aktivität im Spiel
- nette Leute mit dennen man spaß haben kann
- mindest Maß an geister Reife

Was wir nicht wollen:
- Casual Gilden
- unnötige diskussionen

Was wir mitbringen:
- 3 loyale Gildenmitglieder
- Aktivität, besonders Abends/Nachts – Wochenende, sowie unter der Woche
- Spielerfahrung, jeder von uns weiß wie sein Charakter funktioniert, was man nach 3 Monaten erwarten kann

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bitte hier im Forum, so können wir den Überblick behalten. Uns gibt es nur im Trio. TS-Daten, sowie Forumslink wäre wünschenswert. Bis dahin viel spaß in Guildwars, wir würden uns über euer Angebot freuen.

Drei Obdachlose suchen Suppenküche.

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Art,

Falls Ihr noch auf Gildensuche seid möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls der Server Wechsel kein problem wäre.

Ich hoffe bald was von euch zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’

Drei Obdachlose suchen Suppenküche.

in Gilden

Posted by: Art.3028

Art.3028

Guten Abend,
danke für eure Angebote (auch die per Nachricht), wir werden dann die Tage spontan auf eure Teamspeaks vorbei schauen, denn wir denken, nur so kann man sich besser kennen lernen, bzw ein Bild von eurer Gilde machen.

Auch weitere Gildenvorstellungen nehmen wir gerne an, denn wir möchten eigentlich nur einmal suchen und nicht nach ein paar Wochen merken, das es die falsche Entscheidung war. ^^

Drei Obdachlose suchen Suppenküche.

in Gilden

Posted by: Fischklops.1352

Fischklops.1352

Ich werf dann auch nochmal den Hut für die ChillFaction in den Ring, auch wenn wir nicht unbedingt auf 50 aktive Member kommen und eher klein sind, spielen wir auch hauptsächlich Instanzen und wollen dringend expandieren

Unser Vorstellungsthread

Drei Obdachlose suchen Suppenküche.

in Gilden

Posted by: Art.3028

Art.3028

Ok, wir haben uns kurz abgesprochen. Das die Gilde mind. 50 Mitglieder besitzen sollte, ist eher unwichtig. Uns ist die Aktivität sehr wichtig, das man etwas zusammen unternehmen kann, denn nur dann lohnt sich eine Gilde und man kann von Spielspaß miteinander reden.

Fazit: Desto mehr Gilden ihr Interesse an uns zeigen, desto leichter kann uns die Auswahl beeindrucken und es wird für uns einfacher. Auch wenn dies etwas unlogisch klingen mag, aber wenn wir einer Gilde beitreten, möchten wir auch loyale Mitglieder sein und durch gute, sowie schlechte Zeiten gehen.

(Zuletzt bearbeitet am von Art.3028)

Drei Obdachlose suchen Suppenküche.

in Gilden

Posted by: Art.3028

Art.3028

push Würden uns über weitere Angebote freuen.

Drei Obdachlose suchen Suppenküche.

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey Art,

wenn du immer noch eine gilde suchen solltest und für dich auch ein serverwechsel kein problem darstellt, würde ich mich freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren bunten haufen dazugesellst.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

und unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib mir entweder hier einfach
ein PM, auf der homepage vom Dunklena Aufbruch oder einfach direkt ingame anschreiben.

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

ps: aber leider haben wir keine 50 member sind halt ein kleiner aber feiner haufen :P

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch

Drei Obdachlose suchen Suppenküche.

in Gilden

Posted by: Art.3028

Art.3028

So, wir haben unsere Gilde gefunden.
Nochmals danke, für eure Angebote, dennoch passte einfach die ChillFaction besser zu uns. Wünsche euch aber viel glück bei euren Gilden und der Mitgliedersuche.

Grüße Kath, Klogi und Art.

(Zuletzt bearbeitet am von Art.3028)