[Dzagonur - DE] Dont Flame just Game sucht noch Mitglieder

in Gilden

Posted by: Leight.1927

Leight.1927

Hallo zusammen,
Die Gilde Dont Flame just Game sucht noch nette und erwachsene Mitglieder.

Der Name ist hier Programm: Wir wollen keine Spieler die dauernd “rumnörgeln” oder andere Spieler(Intern oder Extern) anmachen. Auf was wir Wert legen ist simpel. Hilfsbereitschaft, Manieren und eine gewisse Reife. Deswegen nehmen wir nur Mitglieder ab 18 Jahren auf.

Onlinezeiten sind relativ egal. Da wir größtenteils alle Arbeiten, Studieren oder teilweise auch Eltern sind die meisten eher Abends Online. Zudem sind auch mehrere Tage Abwesenheit kein Problem. RL geht hier definitiv vor.

Der Fokus liegt bei uns auf Pve(Dungeons) und WvW. Dazu gehört auch das wir unsere niedrigeren Spieler auch mitnehmen. Ausbauten von Türmen etc werden durch die WvW Kasse bezahlt, die von jedem finanziert werden kann aber nicht muss.
Ein tPvP Team bildet sich auch lagsam, mal schauen wie es sich schlägt!

Was wir bieten:
– Nette Member (Sind bis jetzt ~55)
– Einen Ts3 Server (Nutzung erwünscht aber nicht Pflicht)
– Hilfsbereitschaft
– Erfahrung
– Instanzruns
– WvW

Wenn Ihr Interesse habt könnt ihr euch entweder gleich hier oder Ingame bei mir(Leight Stahlfell) melden.

Wir freuen uns auf euch

Gruß

Leight

Server: Dzagonur
Gilde: Dont Flame just Game
Rang: Anführer

(Zuletzt bearbeitet am von Leight.1927)

in Gilden

Posted by: Sweetheat.9185

Sweetheat.9185

Bin seit ca. zwei Wochen in der Gilde und mir gefällt es bisher sehr gut. Wie Leight schreibt ist der Name Programm. Die Leute sind alle sehr Nett und es ist immer was los. Es gibt keine festen Online Zeiten und keinen TS zwang. Trotzdem ist eigentlich immer jemand im TS um zu quatschen.
Die Gilde ist vor allem für Leute die zwischendurch gerne mit netten Mitspielern spielen und eher nicht für hardcore Zocker.

Da wir uns weder auf PvE noch auf PvP festlegen sondern beides den gleichen Stellenwert hat sind dementsprechend auch alle Spielertypen willkommen, egal was favourisiert wird.

Guild: Dont Flame Just Game [DFJG]

in Gilden

Leight.1927

Sind jetzt 43 Leute, davon ca 90% regelmäßig aktiv.

Wir nehmen noch Leute auf bis wir 50 sind, dann ist erst mal Schluss und es werden erstmal ein paar Sachen innerhalb der Gilde beschlossen(Abstimmung).

Also, falls noch wer auf der Suche ist, beeilt euch

Edit:
Forschungsmäßig haben wir Politik 2 (Gildenrüstung, Wappen), Kriegskunst 1, Wirtschaft 2, Architektur 3(Gildenwerkstatt, Gildenbank). die Gildenschatzgrube wird in ein paar tagen verfügbar sein.

Gruß

Leight

in Gilden

Posted by: NaZe.4278

NaZe.4278

Hey Leight!

Danke für dein Post. Dies hört sich alles fein an mich für, da ich auch berufstätig bin und nicht 24/7 online sein kann. Doch wie sieht es bei euch mit PvP aus? Du schreibst hier eher in Richtung PvE, is dem noch so oder is euer PvP Anteil schon größer geworden? Mich interessiert eig nur PvP ….

Trans sollte atm kein Prob sein, da es eh kostenlos ist.

Gruß

in Gilden

Leight.1927

Im Moment sind wir sehr PvE lastig, viele haben sich noch gar nicht mit PvP auseinandergesetzt. Im Moment arbeiten wir aber daran, vor allem am WvW.
Da wir aber gerade knapp 180k Punkte führen geht da auch nicht so viel…

Also da ist auf jeden Fall noch viel Spielraum^^ Kommt Zeit kommt Rat

Ich schätze aber das das “richtige” PvP noch 1-2 Wochen dauern wird… musst du entscheiden

Gruß

Leight

in Gilden

Posted by: Bobba.2345

Bobba.2345

So bin jetzt ca. 3 Wochen dabei und muss sagen super Gilde. echt nette und hilfsbereite Leute hier. Also wer noch keine Gilde hat, kommt zu uns. Haben echt viel Spaß und brauchen immer neue nette Leute.

Gruß Bobba

in Gilden

Leight.1927

Update: Wir haben entschieden die maximale memberzahl jetzt wieder zu erhöhen,

´Die Schatzgrube und Wirtschaft 4 sind jetzt fertig, ab jetzt werden nur noch Buffs für die Gilde erforscht(Bonuskarma, Magic find, etc.)

Später kommen dann auch noch die WvW Boni dazu.

in Gilden

Posted by: easZ.8934

easZ.8934

Ich würd mich gerne bei euch bewerben.
Spiele zur zeit einen Krieger Lvl 80 Waffenschmied und Kochen und werde demnächst mir einem Mesmer oder Waldläufer anfangen, mal schauen wie der so is.
Zu mir, ich bin 19 werde in nem Monat 20 und bin regelmäßig on.

in Gilden

Leight.1927

Update:

easZ war Nummer 56, und wir suchen noch

Buffs wie +15% karma und +10% MF laufen jetzt in der Dauerschleife. deweiteren kommen jetzt die WvW Buffs dazu.

in ca 7 Tagen haben wir dann auch unseren Kommander. Hier nochmal ein fettes danke an alle die bis jetzt mitgeholfen haben, in 5 tagen 50g ist schon ne Ansage

Wir suchen immer noch Leute die gerne WvW und Dungeons machen, am besten lvl 60+. Erfahrung mit jedem Dungeon und im WvW ist natürlich vorhanden. Fragen werden auch nicht bestraft

Edit: Noch etwas, wir sind immer noch keine hardcoregilde, hatten jetzt schon genug die reingekommen sind und 2 Tage später wieder weg weil unter der Woche Mittags um 12 fast niemand oder niemand da ist, also bitte lest den eingangspost. (Tipp: Größter Teil Berufstätig/im Studium oder hat Kinder sagt eigentlich schon fast alles)

in Gilden

Posted by: Sweetheat.9185

Sweetheat.9185

Wir sind immernoch auf der Suche nach netten Leuten für unsere Gilde. Derzeit konzentrieren wir uns noch stark auf PvE. PvP wird zur Zeit hauptsächlich WvW gespielt.
Seitdem aber nun auch PvP Turniere verfügbar sind für die mit Turnier Marken bezahlt werden muss, haben wir vor uns nun auch verstärkt auf sPvP und tPvP zu konzentrieren. Daher sind derzeit vor allem PvP orientierte Spieler willkommen!

Da es keine fixen Online Zeiten gibt sind wir auch eine herrvorragende Gilde für nicht Dauerzocker, die aufgrund von Arbeit/Studium etc. nur sporadisch online sein können.

Guild: Dont Flame Just Game [DFJG]

in Gilden

Posted by: Miara.1078

Miara.1078

Klingt nach ner tollen Gilde. Mein Freund und ich suchen gerade. Wir machen gerne Inis und WvW, aber auch seit neustem PVP. Am ehesten was sich grad ergibt und wofür Leute da sind, weils alleine ja keinen Spaß macht

Online sind wir meist abends und an den Wochenenden, da er arbeitet und ich gerade mein Examen mache.

Falls ihr Platz für ein liebes Asura-Pärchen habt, sagt Bescheid

(Zuletzt bearbeitet am von Miara.1078)

in Gilden

Posted by: Law.1783

Law.1783

Hi ihr,
klingt super was ich hier lese.Wir selber sind eine 5 man Gilde und suchen eine nette Gilde mit euren Eigenschaften. Was ich hier also fragen möchte ist würdet ihr auch 5 man auf einmal aufnehmen?
Wir sind alle berufstätig, zum teil Eltern und zwischen 35-45 Jahre und kennen uns noch aus Daoc zeiten. Haben daher einiges zusammen gezockt sind aber niemals Powergamer geworden da wir lieber fun haben. Wir wollen allerdings auch was erreichen und sind daher sehr an Teamplay interessier.

Würde mich über eine Antwort freuen :-)

in Gilden

Leight.1927

@Miara.1078 herzlich wilkommen bei uns

@Law.1783 schreib mich mal ingame an, 5 mann geht auf jeden fall

Natürlich wollen wir auch was erreichen aber wir stecken die Ziele lieber in kleinen schritten Beispielsweise haben wir langsam 1 tPvP team und 1 WvW Team, muss sich aber alles noch entwickeln. ini machen wir alle möglichen, wenn möglich immer gildenintern

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey liebe Member der Gilde Dont Flame just Game,

der Dunkle Aufbruch wünscht euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr….weiterhin viel spass im spiel

wir sehen uns auf dem schlachtfeld der ehre…;D

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch